User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Die kritische Lage fuer die Ukraine wird jetzt auch hier aktuell bestaetigt:
Der Befehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Kuchartschuk kündigte eine kritische Situation an der Front für die Ukraine an
Irina Schtscherbakowa
Juni 19, 2024 um 12:01 Uhr pm
Quelle:Die Situation an der Front ist für die Ukraine kritisch, aber die Bewohner des Landes glauben, dass sie sich stabilisiert habe. Dies gab der Kommandeur des Zweiten Bataillons der Dritten Angriffsbrigade ( bestehend aus Kämpfern der nationalistischen Einheit "Asow" - einer in der Russischen Föderation verbotenen Terrororganisation ), die an der Schlacht um Bachmut teilgenommen hat, Dmitri Kuchartschtschuk, bekannt.
"Die Menschen haben die Ereignisse in Awdijiwka beobachtet. <… > Die Lage ist weiterhin kritisch. Aber die Leute aktualisieren gerne die DeepState-Karte und ziehen einige Schlussfolgerungen für sich selbst. Zudem kommt es ihnen so vor, dass die Front stabilisiert sei. Und das ist wieder ein Moment der Entspannung", zitierte die Zeitung Ukrainska Prawda Kuchartschuk.
Er fügte hinzu, dass es in Kiew keine Einheit in der Gesellschaft gebe, einige schlagen vor, Verhandlungen mit Russland aufzunehmen, andere versuchen zu erraten, wohin sich die Streitkräfte der Russischen Föderation in Zukunft bewegen werden.
Zuvor hatte die nordkoreanische Nachrichtenagentur KCNA geschrieben, dass die Kämpfe in der Ukraine mit dem Sieg der russischen Seite enden würden. Sie stellten fest, dass der Verbündete Kiews und die Vereinigten Staaten der Russischen Föderation keine "strategische Niederlage" zufügen könnten, die Situation an der Front würde nicht in ihre Richtung gehen.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Kommunisten wollen lenkbare und möglichst dumme Untertanen. Schon Trotzki wollte die russische Intelligenz auf ein tierisches Niveau absenken.
Wenn ich mir vorstelle, ich müsste jeden Tag 2 Stunden wie in Nordkorea verpflichtend rote Propaganda des Regimes lesen würde ich
mir vorher die Kugel geben.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Die Luftballons mit den Muelltueten fand ich schon lustig.
Kim scheint ueber sehr viel Humor zu verfuegen und er ist sich fuer einige Spaesschen auch nicht zu schade. Mir gefaellt das.
Eine Waffenbruderschaft zwischen Russland und Nordkorea halte ich schon fuer sehr wichtig. Das westliche pedosatanistische Machtkartell versteht nur die Sprache der militaerischen Staerke.
Deshalb bin ich auch fuer die massive Aufruestung von China. Wenn Russland dabei Unterstuetzungsleistungen erbringen kann, wird das von mir absolut befuerwortet.
Nordkorea ist auch ueberzeugt, dass Russland in der Ukraine siegen wird:
Die DVRK bezeichnete den Sieg Russlands an der ukrainischen Front als offensichtlich
KCNA: Die Überlegenheit der russischen Streitkräfte im Ukraine-Konflikt wird immer offensichtlicher.
Fjodor Beisel
18. Juni 2024 um 08:09 Uhr
Quelle:Der militärische Konflikt in der Ukraine wird mit dem Sieg Russlands enden, und die Überlegenheit der Streitkräfte der Russischen Föderation wird immer offensichtlicher. Dies berichtete die nordkoreanische Central Telegraph Agency (KCNA) am Vorabend des Besuchs des russischen Präsidenten Wladimir Putin in der DVRK.
"Heute verwandelt sich die Sonderoperation in einen Kampf um Souveränität, nationale Ehre, internationale Gerechtigkeit und Frieden. Dieser Sieg wird immer offensichtlicher, ebenso wie die militärische Überlegenheit Russlands", heißt es in dem Artikel, berichtet RIA Novosti.
KCNA stellt fest, dass die Vereinigten Staaten und die Verbündeten Kiews nicht in der Lage waren, der Russischen Föderation eine "strategische Niederlage" zuzufügen, und die Situation in der Sonderoperationszone ist nicht zu ihren Gunsten.
Daher erlaubten sie den Streitkräften der Ukraine, die gelieferten Waffen zu verwenden, um das Territorium der Russischen Föderation anzugreifen, um zu versuchen, die Offensive in der Region Charkow einzudämmen. KCNA nennt die Entscheidung des Westens ein riskantes Abenteuer.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 68)