AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In welches Ausland willst du fahren? Wenn die BRD crasht, ist alles um uns herum auch schon abgebrannt.
Ja, du bist aus deinem Dorf wohl nie heraus gekommen. Damals war ich im Ausland, heute auch noch regelmäßig...und die Mehrheit dort hat eine eigene Währung, die Versorgung auf dem Land ist einfach aber läuft. Bulgarien und alle anderen Länder sind nicht vom Euro bestimmt...
Und es gibt noch viel mehr Möglichkeiten...warum schreibst du, wenn du keinerlei Ahnung hast?
Zitat:
Zitat von
latrop
Du hast was vergessen !
Gemeinsam abkassieren.
Ich kann Schäubles Argumente nachvollziehen wenn er sagt die Nationalstaaten seien nicht mehr die Antwort auf künftige Fragestellungen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schön wäre es, ich sehe aber genau den gegenteiligen Effekt (speziell in der EU). Wenn uns Corona eines vor Augen geführt hat, dann die Nachteile wenn 27 Staaten ohne Abstimmung Maßnahmen vornehmen. In wenigen Jahren werden die Vereinigten Staaten von Europa entstehen, mit einer Zentralregierung, einer gemeinsamen Steuerpolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik, gemeinsamer Armee.
Glaubst du das wirklich`Würde mich interessieren....willst du die Franzosen mit Waffengewalt dazu bringen?
Zitat:
Zitat von
LOL
Neben dem Trinken hast du für Deutschland noch das Klopapier vergessen...
Ja, vier Dinge. Stimmt!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich kann Schäubles Argumente nachvollziehen wenn er sagt die Nationalstaaten seien nicht mehr die Antwort auf künftige Fragestellungen.
Das stimmt ja auch. Allerdings ist es in der Realität eben nicht umsetzbar. Also das Fazit, dass man nur gemeinsam auf globale Krisen vernünftige Antworten findet, ist ja vollkommen richtig. Das gilt für die Klimafrage, die Migrationsfrage oder auch die Pandemiefrage.
Nur zeigen eben diese Krisen doch ganz deutlich, dass da eben am Ende doch wieder jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Realität und Anspruch. Jede dieser Fragen wurde und wird national beantwortet. Wie kann man daraus ableiten, dass es zukünftig zu weniger Nationalstaatlichkeit kommt und mehr Zentralismus, wenn doch absolut jede Krise das genaue Gegenteil bewiesen hat? Man übernimmt das (Wunsch)denken derer, die diesen Zentralismus wollen, wenn man die NWO an den Himmel malt. Die NWO wird kommen, aber sie wird nicht das sein was viele hier glauben.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das hat Schäuble im Auftrag gebrabbelt. Das trifft nur zu, wenn man eine NWO will. Das wollen aber nur einige wenige Strippenzieher.
D ist ja nicht mal imstande, die eigene Bevölkerung zu ernähren. Staaten mit hohem Anteil Agrarwirtschaft können das sehr wohl.Was für einen Staat gut ist, muß für einen anderen Staat noch lange nicht passen. Ich halte die NWO für eine gefährliche Utopie.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Kleine Ergänzung: Du hast die Impfschäden vergessen, die man u. U. gar nicht mitkriegt, oder erst Jahre später!
Stimmt , die Impfschäden gibt es ja auch noch !
https://t.me/pegidaoriginal/5766
die Genossen lassen ihre wahre Gesinnung raus :dg:
Zitat:
Zitat von
sibilla
[/B]
womit man dann bei der homöopathie wäre, oder nicht?
kraucht mir halt gerade so durch den kopf und da gibt es ja einige, die diese ablehnen, weil nicht wirksam.
seltsame sache, näch? :?
so ganz würde ich die Homöopathie nicht ablehnen , es gibt nun mal giftige Substanzen die nur in hohen Konzentrationen giftig sind , aber gut verdünnt dann eben nicht mehr und tatsächlich wirken können , man denke nur an Schlangegift , das Serum gegen
das Gift wird aus eben diesen Schlangengiften gewonnen !
Und auch Impfstoffe könnte man als Homöpathisch bezeichnen wenn sie aus Lebendstoffen gewonnen werden , Lebendstoffimpfstoff !
Und Schüsslersalze sind auch nicht so schlecht !
Zitat:
Zitat von
Filofax
Es werden einfach die falschen Anreize gesetzt!
Es sind auch gesamtgesellschaftliche Entwicklungen, die jetzt eben brutal zurückschlagen.
Die Feministinnen aus der 68er - Bewegungen haben sich in vielen Bereichen durchgesetzt, ihre Ansichten haben sich in der westlichen Welt zum Standard erhoben, obwohl sie total krank sind.
Sie haben die Familie bekämpft und redeten den Frauen ein, es wäre wichtig, sich von Ehemännern zu emanzipieren: Verdient Euer eigenes Geld, dann seid ihr unabhängig von eurem Mann!
Die Bosse der Wirtschaft fanden das gar nicht so schlecht: Anstatt abhängig von ihrem Mann (was gegenseitig jeder Familienvater auch von seiner Frau ist) waren Frauen jetzt abhängig vom Arbeitgeber und/oder vom Staat. Früher standen diese Billig - Arbeitskräfte für die Wirtschaft eben nur bis Anfang 20 zur Verfügung, danach heirateten diese Frauen und gründeten Familien, jetzt eben bis ins Rentenalter...
Für die Pflege im Alter hatte die "Emanzipierung" dramatische Folgen und es wird noch viel grausamer werden...
Anstatt geborgen bei der Familie zu sterben, sterben sie jetzt einsam und alleine in seelenlosen Heimen. Die Frauen, deren Kinder aus dem Haus sind und die früher danach eben Zeit hatten, die Eltern oder Schwiegereltern zu versorgen, stehen ja jetzt im Beruf und haben keine Zeit mehr dafür...
Corona ist die ideale Methode, um von diesem gesellschaftlichen Totalversagen ablenken zu können. Nicht die jahrzehntelangen Fehleinschätzungen der "Deutschland - Verrecke" - Fraktion sind nun Schuld an der Misere, sondern ein angebliches "Virus"...
Dabei geht das Drama jetzt erst so richtig los.
80 Jahre scheint für viele Menschen so eine Art Wendepunkt im Leben zu sein, das beobachte ich gerade im Verwandten und Bekanntenkreis:
Ab dem Alter geht es schnell bergab, die Rollatoren werden angeschafft, das Autofahren fällt schwer, das lustige Rentnerleben mit Reisen und Enkel - Treffen verschwindet immer mehr, der Alltag wird zur Belastung...
Der Geburtenboom ging aber im Westen erst ab 1945 so richtig los, in Europa sogar erst ab 1950. Also in 5 - 10 Jahren geht es so richtig rund...
Das kann noch richtig "lustig" werden, aber nun hat man ja Corona und deren Mutationen als neuen Schuldigen ausgemacht...
Hör mir auf mit Feministinnen , die haben uns Frauen im Gossen und Ganzen keinen Gefallen getan !
Emanzipation ist ja nicht schlecht , aber doch bitte im Rahmen !
Wenn Frauen arbeiten wollen , bitte schön , sollen sie es tun , wenn sie es müssen ist es ganz blöde !
Aber arbeiten gehen um Arbeiten zu wollen wegen Karriere und man muss ja zeigen was man als Frau so kann und so einen Mist , da krieg ich einen dicken Hals !
Nein , ich kann heute nicht zum Elternabend , mein Chef braucht mich ganz dringend , mein Kind ist krank , aber trotzdem gehe ich arbeiten wegen der Karriere !
Solche Frauen hasse ich wie die Pest !
Okay , meine Mutter ist auch 90 , hat aber immer noch ihre eigene Wohnung , die will aber auch nicht zu uns , da müsste ich die in Fesseln legen und bei uns einsperren , ins Altenheim will sie auch nicht , nee , die wählt einen anderen Weg wenn es
soweit ist !
Und sicher ist Corona der perfekte schwarze Peter für einfach alles was schiefgelaufen ist !