User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2985 von 15787 ErsteErste ... 1985 2485 2885 2935 2975 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2995 3035 3085 3485 3985 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.841 bis 29.850 von 157862

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Wirtschaft hat sich nicht nur durch die Pandemie veraendert. Das Wirtschaftsleben ist
    stets in Bewegung und Veraenderungen unterlegen. Die Maredo Steakhouse Kette ist ein
    gutes Beispiel dafuer. Maredo ist nicht insolvent wg. der Pandemie sondern hat schon vorher
    aus dem letzten Loch gepfiffen, weil sich seit Jahrzehnten das Marktverhalten der Kunden
    veraendert hat. Zu meine Studentenzeiten hat man sich noch ein- oder zweimal die Woche
    eine blutiges Steak zum Mittagstisch gegoennt und den studentischen Fuckbody seiner Wahl
    in die Pantheria Rodizo am Wochenende ausgefuehrt wo blutiges brasilianisches Rindfleisch
    direkt vom Spiess auf den Teller geschnitten wurde. Die Studenten der letzten Jahrzehnte
    sind im Zuge der veganischen und vegetarischen Welle zu Fleischhassern mutiert, die in
    Traenen ausbraechen, wenn sie ein blutiges Steak aus dem Teller saehen, geschweige denn
    verzehren und auch noch dafuer bezahlen muessten.

Nicht nur die Ketten von Maredo, Rodizio und Blockhouse leiden seit Jahrzehnten unter
    Kundenschwund. Fuer die Restaurantketten wie " Schweinske " und " Rindske " gilt das
    genauso. Wer nicht rechtzeitig fuer die wachsende Kundenzielgruppe der Veganer und
    Vegetarierer sein Angebot mit Gruenkernbratlingen, Tofugerichten und Bionade als Getraenke
    erweitert hat, rutschte tief in die roten Zahlen.

Unternehmerische Geschaeftsmodelle halten nicht ewig!

Zu Fleischhassern mutiert = hirngewaschen. Gibt keiner zu.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In großen Firmen hast du überall viele Nichtskönner, da es dort nicht so auffällt.
    Wenn wir jemand Neues suchen, sortieren wir Bewerbungen von Leuten die aus grossen Konzernen kommen meist gleich aus, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Richtig so!

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich gebe Hamburger recht. Gehörst du zu jenen ? Corona vorbei, alles wie 2019 ?
    Nee, die Welt wird def. eine andere sein. Aber ohne Crash und ohne NWO. Im Gegenteil. Corona ist ein Dämpfer für die Globalisierung, ein Dämpfer für die NWO im bekannten Sinne. Es wird wieder mehr Nationalstaatlichkeit geben.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Interessant...du weißt nichts aber schreibst viel. Was habe ich an Möglichkeiten zur Verfügung? Habe ich irgendetwas, was jeden überzeugen könnte? Warum schreibst du ohne etwas zu wissen Blödsinn?
    Ich muss nichts über dich wissen, wenn Ökonomie und staatliche Ordnung hier zusammenbrechen würden, wären die meisten von uns gekniffen, ich auch, da haben die ganzen Ausländerclans einfach die besseren Karten. Selbst wenn du auf einem Haufen Waffen sitzt, wirst du als Einzelkämpfer dich nicht gegen die behaupten können.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In großen Firmen hast du überall viele Nichtskönner, da es dort nicht so auffällt.
    Wenn wir jemand Neues suchen, sortieren wir Bewerbungen von Leuten die aus grossen Konzernen kommen meist gleich aus, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
    Große Konzerne, würde ich bestätigen.

In einer 4 Mannfirma hatte ich nie Stress mit dem Chef, aber in großen Firmen sehr schnell mit dem Vorgesetzten.
    Den durftest du nicht kritisieren, wenn er was verbockt hat.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Nee, die Welt wird eine def. eine andere sein. Aber ohne Crash und ohne NWO. Im Gegenteil. Corona ist ein Dämpfer für die Globalisierung, ein Dämpfer für die NWO im bekannten Sinne. Es wird wieder mehr Nationalstaatlichkeit geben.
    Schön wäre es, ich sehe aber genau den gegenteiligen Effekt (speziell in der EU). Wenn uns Corona eines vor Augen geführt hat, dann die Nachteile wenn 27 Staaten ohne Abstimmung Maßnahmen vornehmen. In wenigen Jahren werden die Vereinigten Staaten von Europa entstehen, mit einer Zentralregierung, einer gemeinsamen Steuerpolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik, gemeinsamer Armee.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Stimmt, die Produktion wird weiter laufen, wo?
    BMW und Mercedes und andere verlagern gerade tausende Arbeitsplätze...
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Unternehmen › Industrie
    11.05.2020 — VW verkauft etwa 40 Prozent seiner Neuwagen in China, bei Daimler sind es 28 Prozent und bei BMW ein Viertel.

[Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland
    26.12.2020 — Corona Sechs Gründe, warum 2021 das Jahr der wirtschaftlichen Erholung wird. Um die deutsche Wirtschaft steht es besser, als man es nach .

Hast du Leseschwäche?
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, ich sehe aber genau den gegenteiligen Effekt (speziell in der EU). Wenn uns Corona eines vor Augen geführt hat, dann die Nachteile wenn 27 Staaten ohne Abstimmung Maßnahmen vornehmen. In wenigen Jahren werden die Vereinigten Staaten von Europa entstehen, mit einer Zentralregierung, einer gemeinsamen Steuerpolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik, gemeinsamer Armee.
    Die EU wird auf Dauer nicht mehr weiterleben können.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Unternehmen › Industrie

11.05.2020 — VW verkauft etwa 40 Prozent seiner Neuwagen in China, bei Daimler sind es 28 Prozent und bei BMW ein Viertel.
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Politik › Deutschland

26.12.2020 — Corona Sechs Gründe, warum 2021 das Jahr der wirtschaftlichen Erholung wird. Um die deutsche Wirtschaft steht es besser, als man es nach .

Hast du Leseschwäche?
    ...
    Du bist echt der Beste!

Tosh: "Judenzionisten beherrschen die Welt. Ich schreib`s gleich mal als Signatur unter meine Kommentare..."

5 Minuten später: "Hmmm, mal sehen, was die böse Judenpresse so schreibt. Aha, die Wirtschaft wird sich wieder erholen. Na, dann ist ja gut. Kein Grund zur Sorge..."
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Kommt irgendetwas mit Substanz? Also, weißt du was eine Billion Euro ist? Das Billionen ohne Gegenwert gedruckt werden? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Was war in Venezuela und Argentinien, erst neulich?
    Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß also, das so etwas auf Dauer nicht funktionieren kann...warum du nicht?
    Du plapperst doch nur das nach was dir der Youtube Onkel erzählt und was in den Telegrammgruppen aufbereitet wird. Das Crash Narrativ ist schon Jahrzehnte alt. Seit Jahrzehnten wird das erzählt und immer neu verpackt. Bewahrheitet hat es sich nie.

Tatsache ist, dass die Veränderung kommt. Die kommt aber, wie so oft auch, über die Demographie. Und zwar schleichend und ohne große Verwerfungen. Die Zeit der großen Revolutionen und gesellschaftlichen Umbrüche ist schon lange vorbei.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und mit Spahn als Präsidenten. Sowas predigen sie zumindest in Shahirrims Sekte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer