User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2988 von 15792 ErsteErste ... 1988 2488 2888 2938 2978 2984 2985 2986 2987 2988 2989 2990 2991 2992 2998 3038 3088 3488 3988 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.871 bis 29.880 von 157914

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit Glauben zu tun. Wenn der Euro crasht, würde das gesamte Weltwährungssystem in die Knie gehen, ganz einfach, weil der Euro so gross ist.
    Das ist bei Taka-Taku-Währungen eben nicht der Fall.
    Der Euro hat keinerlei Bedeutung für die Weltwirtschaft und das System. Das hat nur der Dollar, weil die USA auch die militärischen Mittel haben, um ihn zu verteidigen. Stellen wir fest, warum der Euro bedeutend ist kannst du nicht belegen...nur glauben.
    Fakt ist, jedes Euro Land hat noch seine alte Währung im Hintergrund...auch die BRD. Die DM ist nicht abgeschafft worden...

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es ist umgekehrt.
    Auch die mit den Regenbogen-Flaggen und die ganze linke Bagage drum herum, sehen
    jetzt dass sie nur als nützliche Idioten benutzt worden sind. Mann könnte sagen -
    sie wachen auf.

In 2 Monaten wird es auf den Straßen erst so richtig der Protest los gehen.
    Wo läuft der "nationale Widerstand" denn Regenbogenfahnen nach? Wer behauptet so eine Kacke?
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Es ist umgekehrt.
    Auch die mit den Regenbogen-Flaggen und die ganze linke Bagage drum herum, sehen
    jetzt dass sie nur als nützliche Idioten benutzt worden sind. Mann könnte sagen -
    sie wachen auf.

In 2 Monaten wird es auf den Straßen erst so richtig der Protest los gehen.
    Abwarten. Sehe ich nicht. Ich habe viele Videos der Demos gesehen. Das war bunter Straßenkarneval der Spaßgesellschaft. Ersatz für die ausgefallene Partysaison. Das hatte mit Politik kaum was zu tun. Da hat das Blondchen neben zwei Schwarzen getanzt und letztlich ein "Weiter so" skandiert.

Es gibt weder eine schweigende Mehrheit für oder gegen irgendwas, noch gibt es irgendein Revolutionspotential abseits der Linken. Aber das kann ja jeder sehen wie er will.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nein, Konsequenz ist massive Inflation bei Aktien, Immobilien, Gold oder dem Bitcoin.
    Auf die Realwirtschaft hat es aber tatsächlich nur begrenzten Einfluss, da das "gedruckte" Geld nicht bei den normalen Leuten ankommt.
    Ich vermute, es macht keinen Sinn mit dir. Die EZB kauft Staatsanleihen und Firmenanleihen auf...wo geht das Geld dann hin? Es wird zur Finanzierung gebraucht und kommt so natürlich in den Kreislauf...oder was macht der Staat mit dem Geld? Lagern?

Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig

Deinen Worten entnehme ich, dass du eine echte Revolution erwartest. Also die totale Machtübernahme einer neuen Bewegung, einer neuen Ordnung. Die rücksichtslose Vernichtung des alten Regimes und die entsprechenden blutigen Säuberungen, die damit verbunden sind. Passt das so?

Und du glaubst, dass ziehen Leute durch, die noch so viel zu verlieren haben wie die Bundesbürger oder EU-Bürger?

Das machen nur Massen, die verzweifelt und voller Hass auf das gegenwärtige Regime sind. Fanatisch im Glauben an einen neuen Weg, eine neue Welt, die ihnen ein neuer Führer predigt. Dann hast du die Kraft für eine Revolution. Das war schon immer so
    Dieses Gedankliche Szenario hatte ich auch schon ein paar Mal.
    Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es nicht funktionieren wird, mitunter auch von den von Dir genannten Gründen.

Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, ich sehe aber genau den gegenteiligen Effekt (speziell in der EU). Wenn uns Corona eines vor Augen geführt hat, dann die Nachteile wenn 27 Staaten ohne Abstimmung Maßnahmen vornehmen. In wenigen Jahren werden die Vereinigten Staaten von Europa entstehen, mit einer Zentralregierung, einer gemeinsamen Steuerpolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik, gemeinsamer Armee.
    Du hast was vergessen !

Gemeinsam abkassieren.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Johnson hat sich verplappert. Diese Aussage sollte er erst in zwei Wochen tätigen. Aktuell gibt es noch gar keine Daten dazu. Die Rede wurde wahrscheinlich schon im voraus geschrieben:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Dieses Gedankliche Szenario hatte ich auch schon ein paar Mal.
    Ich bin auch zu dem Schluss gekommen, dass es nicht funktionieren wird, mitunter auch von den von Dir genannten Gründen.
    Alles steht und fällt mit zwei Dingen: Strom und Fressen
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Alles steht und fällt mit zwei Dingen: Strom und Fressen
    Neben dem Trinken hast du für Deutschland noch das Klopapier vergessen...

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Schön wäre es, ich sehe aber genau den gegenteiligen Effekt (speziell in der EU). Wenn uns Corona eines vor Augen geführt hat, dann die Nachteile wenn 27 Staaten ohne Abstimmung Maßnahmen vornehmen. In wenigen Jahren werden die Vereinigten Staaten von Europa entstehen, mit einer Zentralregierung, einer gemeinsamen Steuerpolitik, Sozialpolitik, Bildungspolitik, gemeinsamer Armee.
    das wird soo schnell nicht passieren, denn dazu fehlen einigen Grundlagen: Gemeinsame Sprache, Mentalität usw. die Sowjets haben das auch (hatten wenigstens dieselbe Sprache) probiert und sind daran glorreich gescheitert ich stelle mir grad vor, wie 5 Nationalitäten in einer Panzerbesatzung, die einander nicht recht verstehn ein einziges Gefecht überlebt hätten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer