User in diesem Thread gebannt : Manfred37

+ Auf Thema antworten
Seite 2982 von 15789 ErsteErste ... 1982 2482 2882 2932 2972 2978 2979 2980 2981 2982 2983 2984 2985 2986 2992 3032 3082 3482 3982 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.811 bis 29.820 von 157884

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

sunbeam
    Gast

Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich weiss, in den IT-Abteilungen arbeiten nicht gerade kommunikative Typen.
    Gerade in den großen Firmen dienen diese Abteilungen auch als Nischen für Nichtskönner, die sich hinter Fachkauderwelsch verstecken.
    Andererseits haben die fähigen IT'ler einen schweren Stand, da an ihnen meist die ganze Kacke und auch Abgabedruck hängen bleibt, wenn was nicht funktioniert.

Genau aus diesem Grunde habe ich mich selbständig gemacht und bin nun alles in Personalunion vereint.

.---
    Ich bin selber Diplominformatiker, weiß daher was da in den Schädeln abgeht, aber schon nach dem Studium wollte ich eines nicht: in die IT eines Unternehmens.

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Das ist ja der Witz an der Sache , nicht nur das sie andere noch anstecken könnten , nein , sie können ja auch noch selber dran erkranken und haben dann durch die Impfung auch noch schwerere Verläufe !
    Kleine Ergänzung: Du hast die Impfschäden vergessen, die man u. U. gar nicht mitkriegt, oder erst Jahre später!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich bin selber Diplominformatiker, weiß daher was da in den Schädeln abgeht, aber schon nach dem Studium wollte ich eines nicht: in die IT eines Unternehmens.
    IT ist gut, wenn du selbst kreativ entwickeln kannst, natürlich nicht als Admin, das ist was für Hohlbirnen und kann prinzipiell jeder.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was nach Corona noch übrig sein wird. Fakt ist, Autos kaufen keine Autos, und dieser Satz von Henry wird jetzt jedem vor Augen führen, das man die Realwirtschaft braucht...und der Versuch, durch Geld drucken etwas zu retten, der wird scheitern.
    Mich wundert mittlerweile die Dummheit der Bevölkerung, auch hier gut zu sehen, die wirklich glauben, das ein System ohne reale Produktion nur mit Dienstleistungen funktionieren kann. Es werden keine Werte mehr erschaffen, es wird nur noch Geld gedruckt und verteilt...bis zum Ende
    Wie bereitet ihr Crashhysteriker euch dann eigentlich so auf die drohende Apokalypse in diesem Jahr vor?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Wer sich im home office krank meldet, ist ja auch mit dem Klammerbeutel gepudert. Irgendwie kann man zuhause doch gar nicht krank werden, und wenn doch, legt man sich einfach mal kurz hin. Merkt keiner.

Die Leute die im Büro Lowperformer waren sind auch im HO Lowperformer, also kein Verlust. Diejenigen die im Büro die Leistungsträger waren, performen im HO noch besser. In Summe also geht es jetzt besser als vorher.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Gerade alten und kranken Menschen geben die Impfungen neue Hoffnungen. Ausserdem ist
    fast jeder Mensch schon in seiner Kindheit bzw. Jugend unzaehlige male durchimpft worden.
    Schluckimpfungen, Ritzimpfung und Spritzimpfungen sind kein Hexenwerk. Das hat jeder
    mitgemacht, auch alle Menschen welche heute hoeheren Alters sind in ihren junge Jahren.
    Sie vertrauen heute dem Staat, wie sie als Kinder ihren Eltern den Aerzten vertraut haben,
    als sie in den Schulen haben durchgeimpft wurden.

Das was mich stoert und ich daher fuer nachbesserungsbeduerftig halte ist die Tatsache
    das der Staat lediglich die profitorientierten Konzerne der Pharmaindustrie und Medizintechnik
    behoerdlich kontrolliert. Ich hielt es fuer eindeutig besser und sicherer wenn der Staat die
    Forschung, Entwicklung und Produktion durch staatliche Eigenbetriebe sicherstellt und somit
    ein wirksames, sicheres Kontrollsystem auf allen Ebenen installiert werden kann. Das kostet
    natuerlich mehr aber die Zusatzkosten werden deutlich unter den Gewinnen liegen, welche
    derzeit die privaten Pharmakonzerne und Medizintechnikkonzerne einfahren. Die Endprodukte
    (Medikamente und Impfstoffe) koennen somit sicherer gemacht werden und preiswerter ins
    Volk verteilt werden als es die privaten Konzerne machen.

Volksgesundheit ist oberste Staatsaufgabe und gehoert nicht in die schmierigen, raffgierigen
    Haende privatwirtschaftlicher Unternehmen delegiert. Mit der Volksgesundheit duerfen keine
    Profite gemacht werden. Anstelle der Regierung verstaatlichte ich daher BioNTech und alle
    andere Pharmakonzerne sowie Konzerne der Medizintechnik entschaedigungslos. Gerade die
    Pandemielage ist ein geeigneter Zeitpunkt das endlich durchzuziehen und dem Geschaeft mit
    der Volksgesundheit einen Riegel vorzuschieben. Alle privatisierten Krankenhaeuser und
    Altenpflegeheime ueberfuehrt ich ebenfalls im Zug der pandemische Lage entschaedigungslos
    in die oeffentliche Hand. Wenn das z.B. den Hedgefondkraken als raffgierige Betreiber von
    Krankenhaeusern und Altenpflegeheimen nicht passt, zerschlaegt man die Bande und ueberfuehrt
    das im Laufe der Jahrzehnte auf Kosten und Lasten des Volkes generierte Kapital in die Staatskasse.
    Da ich kein Grün mehr habe, .
    Da liegen wir wirklich nicht weit voneinander. In der Pharma und Gesundheitsbranche
    läuft vieles falsch und wird noch schlechter gemacht.
    Kein Staat sollte die Gesundheit der Menschen den Zockern überlassen.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Ich weiß nicht, was nach Corona noch übrig sein wird. Fakt ist, Autos kaufen keine Autos, und dieser Satz von Henry wird jetzt jedem vor Augen führen, das man die Realwirtschaft braucht...und der Versuch, durch Geld drucken etwas zu retten, der wird scheitern.
    Mich wundert mittlerweile die Dummheit der Bevölkerung, auch hier gut zu sehen, die wirklich glauben, das ein System ohne reale Produktion nur mit Dienstleistungen funktionieren kann. Es werden keine Werte mehr erschaffen, es wird nur noch Geld gedruckt und verteilt...bis zum Ende
    Ja, alles völlig richtig. Sie zerstören gerade die Substanz, auch die "Käufer" ihrer Produkte in der Zukunft. Es ist ein reiner Raubzug gieriger Parasiten. Das ist eben das Problem der Menschheit, das irgendwann gelöst werden muss, sonst gehen auf diesem Planeten einst die Lichter aus
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Jeder ausser dir weiss dass Industrie/Produktion weiter laufen. Dein Unwissen nimmt immer schlimmere Züge an.

Und VW verkauft wie wild Autos in China, das durch rigorose Massnahmen den Virus besiegt hat und wo die Menschen schon längst wieder normal leben und feiern.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied

Das beobachte ich auch, halte mich auch seit Wochen äußerst ungern dort auf, wo Menschen zusammenkommen. Eigentlich ein Wunder das es hier noch so ruhig ist. Häusliche Gewalt, Suizide, man hört gar nichts. Ich nahm an das nimmt alles zu?
    suizide waren und sind schon immer ein tabu, guggsch du:

[Links nur für registrierte Nutzer]

geht um den nachahmungseffekt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Die Leute die im Büro Lowperformer waren sind auch im HO Lowperformer, also kein Verlust. Diejenigen die im Büro die Leistungsträger waren, performen im HO noch besser. In Summe also geht es jetzt besser als vorher.
    Mit einer Einschränkung: Im Online-Meeting kann man nicht so laut werden wie physisch vor Ort. Man kann auch nicht so mit Gesten hantieren. Und wenn alle dazwischenreden, versteht man noch weniger als sonst. Aber alles in allem ist es natürlich um einiges bequemer. Kein smalltalk mehr, keine Selbstdarsteller, keine permanenten Unterbrechungen durch Zwischenrufe...
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer