Es war, pardon, sein Opa. Aber er lobt ihn ausdrücklich für die "nationale" Einstellung der Stasi.
Druckbare Version
Das sind doch alles Lippenbekenntnisse. Die haben gar nichts bewegt und werden das auch nicht mehr. Denen sitzt nur die Angst im Nacken. Du mußt berücksichtigen, daß so ein Abgeordneter einen Haufen Privilegien bekommt. Diäten bis zum Abwicken, Dienstwagen, Büro... und der hat ja auch noch eigenes Personal. Davon hat jeder einzelne auch ein primär wirtschaftliches Interesse in die Bude reinzukommen. Mehr AFD bedeutet weniger vom Kuchen für die andere. Darum geht es doch primär. Die AFD ist Konkkurrenz am Futtertrog die man wegbeißen will. Danach kommt erst die politische und ideologische Ebene.
Und weil man nun gesehen hat, daß die AFD mit bestimmten Themen Wähler abgreift stößt nun z. B. ein Lindner oder Chulz ins selbe Horn. Aber du kannst doch nicht ernshaft glauben, die meinten das ernst. Die waren doch schon ewig an der Regierung, warum haben sie nichts getan? Müssen denn da erst ein paasr Abgehängte ein paar Nazis wählen die den Etablierten den richtigen Weg zeigen? Das ist doch lächerlich anzunehmen die Politik hätte begriffen und würde den Kurs nun ändern.
Sehe ich anders, der Kurs wurde längst geändert - zwar nicht was Abschiebungen angeht, aber was weitere Zuwanderung angeht -, es wurde nur nicht so kommuniziert weil man sich weiter in der eigenen "Gutheit" suhlen will. Der Familiennachzug dürfte die Nagelprobe werden.
Naja Umweltschutz und Kernkraft waren damals berechtigte Anliegen, ich bin auch kein großer Freund von Atomkraft, auch wenn mir das Thema keine schlaflosen Nächte bereitet.
Man könnte sich die Frage stellen, wo Trump ohne die Medien stände, welche ganz klar gegen Konservative, Libertäre, Patrioten sind. Und ob Trump vielleicht nicht bewusst die Medien ausgespielt hat. Und ob die Medien nicht unbewusst etwas gefördert haben, was sie hassen. Trump ist entgegen aller Prognosen, weil die etablierten Medien an Macht und Einfluss verlieren, an die Macht gebracht worden. Weil das Internet, alternative Medien, soziale Netzwerke erstamals mehr Einfluss als die Establishment-Medien haben. Aber die Eigner von Google, Facebook, YouTube, Twitter & Co. haben reagiert, mit Zensur, mit Manipulation der Ranglisten, der Trends usw. Wir werden sehen.
Die Familien der Stasis haben alle von dieser Mitgliedschaft profitiert und haben sich heute gefälligst hinten in der Warteschlange anzustellen. Es gibt genügend unbescholtene Personen, die zig Jahre in Warteschlangen verbringen mussten. Poggenburg lobt dazu seinen Stasi-Vorfahren (nicht Vater, sondern Opa, pardon) ausdrücklich wegen dessen nationaler Einstellung. Ein Lob für Stasis ist außerhalb jeder Toleranz.
Nein nein, ich meinte damit, dass die Etablierten sich bewegt haben!
Weißt du worauf ich ernsthaft gespannt bin, was passiert wenn die AFD im Bundestag sitzt. Immer dieses Träumen, die wären nicht so gierig usw. Mal schauen, wer ein Teil von seiner Diät zurück gibt oder auf dies und das verzichtet.
In den Landtagen ist da bisher wenig von zu sehen. Da sitzt die AFD schön mit am Trog, machen ein bissl remmidemmi bei den Diskussionen und genießen das Ankommen im schönen System. Pension, fette Gehälter, lauter Vorzüge.
Wo bleibt die Forderungen nach Kürzung, wo bleiben tolle Aktionen?? Wie sehr würden wir das alle feiern, wenn man lesen würde: AFD Abgeordnete kürzen sich selbst 50% ihrer Diäten. Ach nein, da kommt gar nichts. Da hört man dann wieder Ausreden und dummes Zeug.
Ich favorisiere Steinkohle, Gaskraftwerke wären auch eine Option. Wenns dich beruhigt an den menschengemachten Klimawandel glaube ich nicht. Wenn es einen breiten Konsens gegen Atomkraft gibt und danach scheint es ja auszusehen, sollte man das eben so hinnehmen, man hätte einfach an Schröders Atomausstieg nicht rütteln sollen, Merkel hat da auf ganzer Linie versagt.
Nochmal: Die AFD wird primär nicht gewählt weil die Leute denken, sie könnten Forderungen umsetzen, sondern sie wird primär gewählt, um den Etablierten die Hölle heiß zu machen. Und das tun sie bisher in den meisten Landtagen. Dafür können sie meinetwegen verdienen was wollen, dafür zahle ich gerne Steuern, das ist unbezahlbar.
Der Haushaltsausschuss stellt sich auf einen Einzug der AfD in den Bundestag ein. Wenn die Partei die stärkste Opposition stellt, soll ihr der Vorsitz des Gremiums verweigert werden – und es gibt weitere Gedankenspiele ...
weiter:https://www.welt.de/politik/deutschl...rbereitet.html
Bei mir ist harte Kante. Widersprechen und NIEMALS entschuldigen. Da ist die AfD zumindest in Anfängen dabei, es zu lernen. Andere Parteien entschuldigen sich sofort bei der Lügenpresse, wenn die den Finger erhebt. (Allerdings nur im schwächlichen Konservativismus, Linke entschuldigen sich auch nie, aber bei denen verlangt die Lügenpresse das auch nie.)
Für Weidel ist das nicht schlecht, aber für Deutschland. Sie verkauft Deutschland an Blackrock, Goldman Sachs und Rothschild.
https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI
Dich hat sie verkauft. Und Du hast es noch nicht mal mit bekommen. Wir arbeiten alle wie die Sklaven und müssen die Eliten und NATO-Bonzen finanzieren.
https://www.youtube.com/watch?v=Ox7mUeR_9SI
Richtig, niemals öffentlich etwas zurücknehmen, und bei Fangfragen, wie beispielsweise zum angeblichen Schießbefehl an der Grenze, immer auf die aktuelle Gesetzeslage verweisen.
Und immer die Zahlen der Systemmedien anzweifeln, und als Fake bezeichnen, was sie in der Regel auch sind.
Wenn das ZDF z.B. behauptet, dass 140.000 Asylanten in Arbeit sind, dann muss man das ins Verhältnis zu allen in den letzten 15 Jahren zu uns gekommenen Asylanten setzen, und nicht zu den 2 Millionen die in den letzten zwei Jahren Asyl beantragt haben.
Von 1,4 Millionen Zuwanderern sind bei 1000 Delikten 8,6 % Tatverdächtigt = 86
Von 70.000.000 Deutschen sind bei 1000 Delikten 91,4 % Tatverdächtigt = 914
Das sind dann etwa 6 x soviele Tatverdächtige bei den Zuwandereren.
Statistiken sind für den Ar...
Dass die Systemlinge der CSU in Wirklichkeit genauso denken wie Gauland, sich nur nicht trauen das auszusprechen, konnte man sehr schön vorgestern bei Illner sehen, als Joachim Herrmann die Türkin Özögus schulmeisterte, dass es sich hier in Europa eigentlich bewährt hat, andere ausreden zu lassen. :D
Mein Freund,
ich bin ja nun auch nicht mit allem was die AFD sagt einverstanden und ich sage offen - ich bin gegen Extremismus ! Man muss aber anmerken, dass die SPD und CDU es war die mit ihrem Handeln erst die Geburt der AFD möglich gemacht haben. Zum Thema Euro haben die Scheisse gebaut - wegen Bildung kein förderales und gerechtes System geschaffen und man setzt weiterhin auf selektion anstatt auf Integration - weiterhin ist es auch zu verstehen, wenn die Integration nicht funktioniert weil man vieles auf Lug und Betrug macht - billige Arbeitsplätze - Leiharbeit , Midi und Minijobs sowie dubiose Maß´nahmen der Jobcenter - die SPD hat auch Wohnungen verkauft und privatisiert mit bösen Folgen für die Mieter - und ich sage offen auch die Sache mit den Zigeunern aus Rumänien und Bulgarien hat man Fehler gemacht - wenn ich in ein EU Land gehe - muss ich mich in dem Land selbst integrieren - also auf eigene Kosten die Sprache lernen und einen Job vorweisen oder nach 3 Monaten als Tourist das Land verlassen - das ist so wenn ich nach Dänemark , Spanien, Tschechien, Ungarn , Österreich oder nach Frankreich gehe - muss ich egal ob ich Pole oder Deutscher bin - mich in dem Land anpassen .... weil man dem keinen Riegel vorgeschoben hat - ist der Unmut der Bevölkerung gegenüber den Parteien gross und desewgen der Gang zur AFD...traurig aber Wahr. Ich will wie gesagt keine extremisten haben - was mir sorgen macht ist dass bereits das normale Verhätlnis Migranten vs Deutsche welches man mit Mühe und Not in den 90er Jahren aufgebaut hat seit dem späten 70er Jahren - langsam aber sicher zerstört wird...und das kotzt mich an.
Ein Beispiel: mit der Euro Politik und der Griechenland Sache gab es es voher ein gutes Verhältnis Deutsche und Griechen - heute solltest du als Deutscher aufpassen in welche Gegend du in Griechenland gehst, weil du dank Merkel nicht mehr überall gerne gesehen wirst...dank der Politik aber auch den Medien die das Klima vergiftet haben und das kotzt mich total an !
Das Fachwissen der Medien hierzu ist wie folgt zu lesen:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten...rt4?li=BBqg6Q9
Hast du einen Schulabschluss? Dann beantworte die Frage, wer soll das wie bezahlen...
Skorpion, Wildswan und der restliche Arena-Haufen ziehen den (nicht) vorhandenen Schwanz ein und antworten nicht.
Jetzt du
https://www.welt.de/wirtschaft/artic...ro-Luecke.html
http://m.focus.de/finanzen/videos/if...d_5327945.html
http://www.watergate.tv/2016/09/29/1...ichael-grandt/
https://jungefreiheit.de/politik/deu...ut-attackiert/Zitat:
Nach linksextremen Attacken 25
Stuttgarter AfD-Kandidat stellt Wahlkampf ein
von Martina Meckelein
https://assets.jungefreiheit.de/2017...1504795981.jpg
Anti-AfD-Plakat: AfD-Bundestagskandidat stellt Wahlkampf ein Foto: dpa
Linksextremisten schlagen wieder zu.
Zum zweiten Mal innerhalb von 24 Stunden wurde das AfD-Plakatierer-Team vom Stuttgarter Bundestagskandidaten Dirk Spaniel hinterrücks überfallen. Er selbst, wie auch einige Parteifreunde, wurden bei dem nächtlichen Angriff verletzt.
Für Spaniel nehmen diese Gewaltexzesse eine gefährliche Dimension an, die er seinen Helfern gegenüber nicht mehr verantworten kann, sagt er. Er stellt den Wahlkampf in dem Stadtteil Heslach ein. Dabei sagte noch einen Tag zuvor ein AfD-Mitglied, das beim ersten Überfall durch Linksradikale verletzt worden war, zur JUNGEN FREIHEIT: „Das gesamte Team wird heute abend wieder plakatieren.“
Spaniel zieht jetzt die Notbremse. Was ist da genau passiert?