User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach

+ Auf Thema antworten
Seite 1158 von 1678 ErsteErste ... 158 658 1058 1108 1148 1154 1155 1156 1157 1158 1159 1160 1161 1162 1168 1208 1258 1658 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.571 bis 11.580 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

Mitglied

Standard AW: AfD im Wahlkampf

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die AfD ist nicht gegen eine Europäische Gemeinschaft, auch ohne Grenzen, sie ist nicht gegen einen gemeinsamen Markt, aber sie ist gegen eine europäische Zentralregierung in Brüssel und gegen die Freizügigkeit aller Europäer, in jedem Land ihrer Wahl zu leben und dort staatliche Hilfen abzugreifen.

Wir sollten doch besser die EU verlassen/beenden oder bestenfalls eine solche der Vaterländer errichten aber selbst da hab ich 'n schlechtes Gefühl ...
    man sieht, es kann nicht klappen, mit den Mogel-Griechen die wir immer noch am Bein haben fing es an u. wer folgt noch alles

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der dumme Aff aus Nürnberg hatte wohl keinen guten Draht zu einem Systemfreisler wie Richter Götzl.

---
    Der dumme Aff aus Nürnberg - das haben diese dummen Affen in der gesamten BRD doch schon seit vielen Jahren so gehandhabt. Sobald die NPD/REP irgendwo eine Veranstaltung angemeldet hatten wurde von den Städten dagegen geklagt obwohl alle wußten, dass diese Klagen völlig unbegründet waren. Diese Kläger verschleuderten lediglich die Steuergelder sinnlos nur damit sie nicht in Verdacht gerieten nicht Kämpfer gegen Rechts zu sein.Sinnlos Millionen verschleudert über die Jahre. Dieser dumme Aff aus Nürnberg müßte für die Kosten für den Rechtsstreit ganz persönlich aufkommen und aus eigener Tasche zahlen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von H. von Ullersdorf Beitrag anzeigen
    Gerade kam es in den Nachrichten: Herr Gauland hat den Streit mit der Stadt Nürnberg gewonnen. Das heißt er "darf" am Wochenende in der Meistersingerhalle sprechen.
    Blamage für SPD - Oberbürgermeister Ulrich Maly. Hätte ich nicht gedacht, aber aufgrund der vielen "Entsorgungen" haben sie wahrscheinlich nicht anders gekonnt.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es recht! Gut gemacht, Herr Gauland.

Mitglied

Zitat Zitat von ERNEUERER Beitrag anzeigen
    Wir sollten doch besser die EU verlassen/beenden oder bestenfalls eine solche der Vaterländer errichten aber selbst da hab ich 'n schlechtes Gefühl ...
    man sieht, es kann nicht klappen, mit den Mogel-Griechen die wir immer noch am Bein haben fing es an u. wer folgt noch alles
    Eine Gemeinschaft wirtschaftlich vergleichbarer und kulturell kompatibler Länder unter Beibehaltung der eigenen Souveränität ist eine gute Sache.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Mitglied Benutzerbild von laurin

Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    falsch, ich hab damals schon die reps gewählt.
    Und ich habe auch nicht gegen die NPD gehetzt und die Republikaner waren mir sehr sympathisch. Allerdings war früher die CDU/CSU auch noch eine vernünftige konservative Partei, die ich ewig lange gewählt habe. An Merkel war ich aber nur einmal schuld.

2007 hat die CDU das Asylgesetz verschärft. Caritas u.ä. jaulten auf. Und 8 Jahre später bricht Ferkel das von der eigenen Partei auf den Weg gebrachten Gesetz.

Mo Feb 26, 2007 7:29 MEZ15

Berlin (Reuters) - Die Bundesregierung plant einem Zeitungsbericht zufolge drastische Verschärfungen im Ausländerrecht.

Zuwanderer sollten künftig ausgewiesen werden können, wenn sie sich integrationsfeindlich verhielten, berichtete die "Frankfurter Rundschau" (Montagausgabe) laut Vorabbericht. Dies sehe ein Gesetzentwurf des Aufenthaltsrechts vor.

Wer in "schwerwiegender Weise" etwa die Integration von Familienangehörigen beeinträchtige und hartnäckig durch einen "besonders integrationsfeindlichen Charakter" auffalle, solle zum Verlassen des Landes verpflichtet werden können. Auch Migranten, die zu Hass aufstachelten und Teile der Bevölkerung "böswillig verächtlich" machten oder beschimpften, sollen dem Bericht zufolge ausgewiesen werden können. Die Pläne sähen auch ein Bußgeld bis zu 1000 Euro für Zuwanderer vor, die ihrer Pflicht zu Integrationskursen nicht nachkämen. Die neuen Auflagen seien Teil eines 400-seitigen Gesetzespakets, mit dem die Bundesregierung mehrere EU-Richtlinien zum Ausländerrecht umsetzen wolle.
    Off-Topic: Lest euch den Faden mal bitte durch. Viele der Foristen sind bedauerlicherweise nicht mehr da. Und viele haben vorausgesehen, was passieren wird.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin ja einer, für den die Partei nur wählbar ist, wenn sie ganz klar auf Konfrontation gegen die Massenmedien und anderen Parteien geht.

Du stehst für den anderen Typ.

Und ich sehe einfach, dass bei meinem Wählertyp für die AfD mehr zu holen ist, dein Wählertyp sucht in der CDU einen Bosbach (selbst wenn der aufhört) und wählt dann wegen dem die CDU wieder. Mit Bauchschmerzen, Faust in der Tasche und was weiß ich.
    Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...

Mitglied

Zitat Zitat von glaubensfreie Welt Beitrag anzeigen
    Lindner ist ein Marktradikaler Rattenfänger. Er ist die Speerspitze der globalen Bankhäuser. Er will Bürgerrechte abschaffen damit die Banken mehr Gewinn machen.
    Darum wird er auch von der C*DU gepuscht.

Kein
    Reiner Zufall,
    denn passen zusammen wie alte Latschen. Das haben sie jahrzehntelang bewiesen.

Mitglied

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nö, ich würde, wäre ich Deutscher, diesmal wohl AfD wählen, allerdings - zugegeben - mit dem Wunsch, dass die restlichen Parteien sich einiger AfD-Positionen annehmen. Die AfD selbst sehe ich kurzfristig noch lange nicht als regierungsreif...
    Ist sie auch nicht. Aber nicht wegen ihrem Programm sondern weil neben der Erfahrung auch einfach die Seilschaften durch alle Behörden/Instanzen fehlen.

GESPERRT

Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und ich habe auch nicht gegen die NPD gehetzt und die Republikaner waren mir sehr sympathisch. Allerdings war früher die CDU/CSU auch noch eine vernünftige konservative Partei, die ich ewig lange gewählt habe. An Merkel war ich aber nur einmal schuld.

2007 hat die CDU das Asylgesetz verschärft. Caritas u.ä. jaulten auf. Und 8 Jahre später bricht Ferkel das von der eigenen Partei auf den Weg gebrachten Gesetz.

Mo Feb 26, 2007 7:29 MEZ15

Off-Topic: Lest euch den Faden mal bitte durch. Viele der Foristen sind bedauerlicherweise nicht mehr da. Und viele haben vorausgesehen, was passieren wird.
    Du bist jetzt wieder nicht persönlich gemeint, aber so haben auch die Menschen nach dem Zusammenbruch 3. Reich geschrieben - ich war doch schon immer dagegen - diese Stimmen werden sich in dem kommenden Zusammenbruch weiter mehren. Niemand will es gewesen sein, alle waren schon immer Widerstandskämpfer - und die schlimmen Zeiten des Zusammenbruchs werden kommen.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von OttoI Beitrag anzeigen
    Der Typ hat einen leichten Silberblick und ausserdem hat er rote Sackhaare und das kann ich gar nicht leiden.
    Na klar du warst bereits dran.

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie läufts eigentlich bei den Trotteln von ALFA/LKR ? Schafft ihr die 1%-Hürde?
    Die haben sich zerlegt. Da läuft nix mehr.
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer