User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 1185 von 1678 ErsteErste ... 185 685 1085 1135 1175 1181 1182 1183 1184 1185 1186 1187 1188 1189 1195 1235 1285 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.841 bis 11.850 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #11841
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.270

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Link nicht angesehen, weil/jedoch ich ahne in die Richtung: "... AfD-Nazibarbaren schaden dem Sport und dem Ansehen Deutschlands in der Welt. Ich würde es jederzeit wieder tun."


    Hallo Heiko Senking, Bürgermeister des Ortes Ebstorf ...
    herzlich willkommen unter deinem Nickname Flüchtling in unserem politisch-neutralen politikforen.net wie gefällt es dir bei uns

  2. #11842
    Mitglied
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    49.877

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Falsch, ich wähle auch Opposition, aber die gute und richtige.
    Es gibt nur eine Opposition!: Die afd !

  3. #11843
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Mein Rede, und genau dafür mag ich als solche diffamierte "Nazi-Foren" wie Thiazi, die Arena oder das HPF. Jeder kann dort frei schreiben, egal ob Neger, Jude, Eskimo, Nazi, Kathole, Grüner, Linker, Bhuddist, Muslim oder was auch immer. Es ist auch völlig egal, wer welche politische Meinung vertritt, der freie Austausch steht über Allem. Es spielt weiterhin keine Rolle, ob ein nicht-deutscher-muttersprachler irgendwas falsch schreibt, oder ob der Adolf Hitler 2.0 die korrekte Interpunktion beherrscht. Und auch das English als Alternative zugelassen ist, finde ich in Ordnung. Wie Du schon sagtest, es geht um Inhalte, und genau das garantieren solche Foren. Mir gehen auch Nutzer wie Skorpion, Kurti, Politikqualle oder Gehirnnutzer auf die Eier, und manchmal könnte ich in den Monitor springen. Aber am Ende des Tages freue ich mich darüber, daß es Foren wie die oben genannten gibt, welche jedem eine Plattform für seine Meinung bieten. Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, daß Maas, Kahane und die Misere alles daran setzen, solche Foren zu verbieten, und die Betreiber und Nutzer ins Gefängnis zu sperren. Man lasse sich das mal auf der Zunge zergehen: Meinungsfreie Foren werden im "freiesten Staat, den es je auf deutschem Boden gegeben hat" gezwungen, ihre Plattform ausserhalb der BRD zu hosten?

    Und dann kommen Plinsen wie "Pletschi" daher, und mokieren sich mangels sachlichen Argumenten über die Rechtschreibung anderer Nutzer; obwohl sie selbst keinen Satz fehlerfrei zu Stande bringen?

    Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
    Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
    Man könnte auch sagen.... warum einfach, wenns auch komplizert geht. Man sollte in der Muttersprache nicht zuviele Fremdwörter benutzen.
    Kommafeteschisten wollen meist vom Thema ablenken.

    Keine bange - ich hab den Quatsch auch aus dem Internet
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #11844
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Jetzt bist Du aber nicht auf meine Aussagen eingegangen!

    - Das Zinssystem fliegt bestimmt nicht (aber wer?) über den Globus und verteilt die Steuern und Vermögen der schwer arbeitenden Deutschen mit dem Füllhorn!
    - Und das Zinssystem (aber wer?) lädt auch keine Menschen in das Sozialsystem der schwer arbeitenden Deutschen ein!

    Zusätzlich!:
    - Wer raubt den Deutschen ihre Zinserträge, also auch die Leistung ihrer Arbeit in Form von Erspartem, um damit ideologische Utopien zu finanzieren? Das macht das Zinssystem bestimmt nicht von selber!?
    Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
    Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
    Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.

  5. #11845
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.794

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Eine von hunderten Vergewaltigungen
    Wenn sich eine Frau, deren Zug abgefahren ist, in einer Kneipe mit einem Neger einläßt um sich zu den Kumpels abschleppen zu lassen, ist das eine Vergewaltigung?
    Ich nenne sowas maßlose Blödheit.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  6. #11846
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.581

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
    .
    .. danke , das ist doch genau , was du hier tagtäglich mit deinen hirnlosen Beiträgen betreibst ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  7. #11847
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.455

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Poggenburg gestern bei Maischberger

    Wieder sehr gut gelaufen für die AfD. Man gab Poggenburg zwar deutlich weniger Redezeit wie den Vertetern von CDU und SPD, jedoch waren die anderen kleineren Parteien gar nicht dabei und diese Ungleichbehandlung läßt sich aus der unterschiedlichen Größe der Parteien ja auch begründen. Ansonsten bemühte sich Maischberger, die Fehler der Marionetta S. nicht zu wiederholen und auf einen einigermaßen fairen Ton zu achten, was sie allerdings nicht daran hinderte, Poggenburg als einzigem immer wieder ins Wort zu fallen.
    Ansonsten konnte die AfD ihre Vorstellungen gut rüberbringen: Bei Rente und Gesundheit mehr Steuerfinanzierung und zwar von den vielen Milliarden, die man jetzt für Millionen Einwanderer und die EU-Umverteilung ja locker ausgibt. Die Heuchelei von "Es ist kein Geld da" und "Wer soll das bezahlen" wurde von Poggenburg gekonnt ausgeknockt. Als das Thema, Asylbewerberkosten und mißbräuchliche Nutzung der KV-Beiträge zu diesem Zweck von ihm genannt wurde, kam von Links erwartungsgemäß die Rassismuskeule. Es ist allerdings anzunehmen, daß mittlerweile auch dem verträumtesten Sozialromantiker klar geworden ist, daß eben jeder Euro nur einmal ausgegeben werden kann und daß die "linke Tasche rechte Tasche" Trickserei so langsam durchschaut wird.

    Natürlich hätte Poggenburg noch ganz andere Geschütze auffahren können. Etwa so: Wir zahlen über den ESM die griechischen Renten und diese liegen um ca. 20% höher als die der Deutschen. Dem deutschen Einzahler aber erzählt man permanent, es sei "kein Geld da".
    Dieses Feld zu beackern, böte ein schier unerschöpfliches Potential, gegen das auch die Rassismuskeule schnell wirkungslos würde, schon allein vor der Macht der schlichten Fakten. Dazu ließ man Pogge natürlich keine Gelegenheit, logisch.
    Trotzdem hat er sich bestens, kompetent und seriös präsentiert. Insgesamt muß man aber auch sagen, daß das Thema Sozialversicherungssysteme weniger Konfliktpotential bietet als die anderen Reizthemen. Denn im Grund ist sich hier ja jeder einig: es muß kräftig nachgebessert werden, und zwar durch Steuermittel und nicht durch den Beitragszahler. Alles andere wäre angesichts der Fantastilliarden, die dem deutschen Steuerbürger von seinem Ersparten ständig für fremde Zwecke weggenommen wird, überhaupt nicht mehr, nicht im Geringsten, zu vermitteln.
    Das hat inzwischen selbst der vetrottelste Altparteienhinterbänkler kapiert. Die moralische Sauerei der "Gürtel enger schnallen"- Predigten fällt so ins Auge, daß das schlicht nicht mehr machbar ist. Der Brunnen ist versiegt.
    Insofern waren sich die drei Maischberger Parteienvertreter im Grunde einig, es ging nur noch um die Details.
    Hab die Sendung nicht gesehen, aber das lässt sich sicher nachholen, ich halte große Stücke auf Poggenburg, ich denke er wird unterschätzt, die Medien stellen ihn ja gerne als rechten Sachsen-Trottel da, ich finde ihn aber recht überzeugend, mehr als Petry oder Gauland. Meuthen und Poggenburg sind eigentlich meine Favoriten, Weidel ist ok, Höcke ist mir persönlich zu pathetisch.

    Zitat Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
    Wer nicht nur eindimensional denkt, dem sollte inzwischen aufgefallen sein, dass die Medien alles tun um die Wähler in die Arme der AfD zu treiben.
    Wenn der Hetzer Gauland seine Hetztiraden gegen Politiker anderer Parteien absondert, dann bringen die Medien das in die Schlagzeilen, im Wissen, dass solche Hetze bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Wenn eine Alice Weidel einen geplanten Abgang aus einer "TV-Show" inszeniert, dann berichten die Medien tagelang darüber, im Wissen, dass so eine Aktion bei der aktuellen Stimmung gut beim Wähler ankommt.
    Und grundlegend sind die Medien entscheidend daran beteiligt, dass die AfD überhaupt bekannt wurde und ihren heutigen Status erreichen konnte.
    Hätten die Medien wirklich die Absicht gehabt, den Erfolg der AfD zu verhindern, dann hätten sie die AfD nicht von Anfang an in die Schlagzeilen gebracht, sondern hätten jede Information zur Afd unterdrückt.
    Hätten die Medien der AfD keine Plattform für ihre Propaganda ermöglicht, dann wäre die AfD niemals überregional bekannt geworden und wäre nicht da, wo sie heute steht.
    Als die nationalistischen Vertreter des Finanzadels um von Storch, Gauland, Höcke & Co die Macht in der AfD übernommen haben, haben die Gründer der AfD Bernd Lucke & Co die Partei verlassen und eine neue Partei gegründet, die "Allianz für Fortschritt und Aufbruch (ALFA)".
    Diese Partei sollte die ursprünglichen "Werte" der AfD vertreten, wegen denen die AfD eigentlich gegründet wurde.
    Die Medien ignorieren aber diese neue Partei und verhindern so, dass diese neue Partei ihre Inhalte verbreiten kann.

    Das ist die Macht der Medien, die über die Politik entscheidet.
    Wer die Medien kontrolliert, der kontrolliert die Politik.
    Und die Medien werden von ihren Eigentümern kontrolliert, von Springer, Mohn, Kirch, Burda & Co.

    Und jetzt dürfen wir uns die Frage stellen, wo die AfD ohne diese Medien heute wäre.
    Ich denke das ist schon richtig, die Frage ist aber, war es von den Medien so gewollt?

    Ich kann mich gut erinnern, wie die Reps in den 90ern und später totgeschwiegen wurden, mit Erfolg; aber die Medienlandschaft hat sich seither auch verändert, man kann eine Partei mit genug Rückhalt in der Bevölkerung nicht mehr derart totschweigen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  8. #11848
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1.192

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. danke , das ist doch genau , was du hier tagtäglich mit deinen hirnlosen Beiträgen betreibst ..
    Mach doch mal einen Vorschlag, wie man die zinsbedingten Probleme im Kapitalismus lösen kann, ohne die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen.

  9. #11849
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
    Beiträge
    67.581

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    ... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


  10. #11850
    Deutschtümler Benutzerbild von FloridaGerd
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    1.100

    Standard AW: AfD im Wahlkampf

    Zitat Zitat von Pletschi Beitrag anzeigen
    Bist du so bescheuert, oder habe ich deinen Beitrag nur falsch verstanden?
    Was hast du denn nicht verstanden, Bübchen? Ich erklär's dir gerne noch mal.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben