Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplimentär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborienten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Man könnte auch sagen.... warum einfach, wenns auch komplizert geht. Man sollte in der Muttersprache nicht zuviele Fremdwörter benutzen.
Kommafeteschisten wollen meist vom Thema ablenken.
Keine bange - ich hab den Quatsch auch aus dem Internet![]()
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Solche Fragen sind inhaltsloses nationalistisches Geschwurbel die nur den Zweck haben, die Menschen zu spalten und gegeneinander auszuspielen und von den systembedingten Problemen abzulenken.
Davon profitiert das Finanzkapital und sein Zinssystem bei der Ausbeutung der Menschen.
Es sollte vielmehr die Frage gestellt werden, welche Alternativen zu diesem zerstörerischen Zinssystem möglich sind.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Hab die Sendung nicht gesehen, aber das lässt sich sicher nachholen, ich halte große Stücke auf Poggenburg, ich denke er wird unterschätzt, die Medien stellen ihn ja gerne als rechten Sachsen-Trottel da, ich finde ihn aber recht überzeugend, mehr als Petry oder Gauland. Meuthen und Poggenburg sind eigentlich meine Favoriten, Weidel ist ok, Höcke ist mir persönlich zu pathetisch.
Ich denke das ist schon richtig, die Frage ist aber, war es von den Medien so gewollt?
Ich kann mich gut erinnern, wie die Reps in den 90ern und später totgeschwiegen wurden, mit Erfolg; aber die Medienlandschaft hat sich seither auch verändert, man kann eine Partei mit genug Rückhalt in der Bevölkerung nicht mehr derart totschweigen.
Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
... Forderung der CDU : das Ende der Zuwanderung in die Sozialsysteme , weil sonst der innere Friede gefährdet ist !!!!!!!!!
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....