Zitat von
ChopChop
:isgut:. Der user Apart hat es deutlich s k i z z i e r t und ich habe es noch ergänzt, warum es nicht gut wäre für uns, wenn die Russen diesen Krieg gewinnen. Wir kommen auf unterschiedlichen Wegen zum gleichen Ende, und es sind wirklich nicht die dümmsten des Forums dabei, auch wenn man es dem user Amendment unterstellt. Blöd ist der wirklich nicht. Der User Apart hat seine Ruhe wie ich sehe, dem wird nicht widersprochen. Hihi, vielleicht haben ihn einige mal privat besucht zum Meinungsaustausch und er hatte die besseren Argumente :-))) Aber sind ja noch mehr, die sich nicht einer jüdischen Freude hingeben, die sie noch bereuen würden.
Ein russischer Sieg würde uns nicht befreien, sondern das entsetzte deutsche Volk würde sich noch mehr an die USA drängen und unsere Chance, hier etwas zu bewegen würde kleiner und nicht größer. Es ist nicht einfach es zu verstehen, ja schon, aber wer im Ernst hier mitreden will, der saollte schon verstehen, um was es grundsätzlich geht.
Am 24.02. wird es losgehen mit einem Höllenfeuer und nach drei Tagen wird man sehen, was die Landkarte noch an Ukraine hergibt. Viel wird es nicht mehr sein und das bisschen wird kaputt sein. Im Rest sitzen die Russen und helfen voller Freude dabei, die Panzer aus dem Westen abzuladen und auseinanderzuschrauben um zu gucken, was alles drin ist.
ich sehe es ähnlich wie die Russenfreunde aber ich kann mich nicht darüber freuen, im Gegenteil. Es tut mir für die Menschen in der Ukraine leid, aber mehr noch tut es mir für die Leute dieser BRD leid, für die ein wirkliches Deutschland wieder ein Stück weggerückt sein wird.