User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 29656 von 32492 ErsteErste ... 28656 29156 29556 29606 29646 29652 29653 29654 29655 29656 29657 29658 29659 29660 29666 29706 29756 30156 30656 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 296.551 bis 296.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das siehste hier schon morgens vor der Grundschule unserer Tochter(Kleinstadt mit rund 25.000 Einwohnern). Immer mehr Kopftücher und Negerkinder. Aber sowas blenden "selektiv Wahrnehmende" gerne mal aus.

Upahl scheißen sie zu mit sogenannten Flüchtlingen...das passiert überall im Land. Die Landräte bundesweit schreiben Brandbriefe, dass sie nicht mehr können. Aber, was ficht das wohlstandsverwahrloste Besserverdiener in attraktiver Wohnlage an?! Die sind für ein "Weiter so"!

Ja, Kahanes Rechnung geht auf: Der Osten ist noch viel zu weiß!
    Na, dann müsstest du ja auf "meiner Linie" sein wenn ich für ein unitaristisches Großeuropa den völligen Stopp jeglicher außereuropäischer Migration fordere! Es gäbe ausschließlich nur noch die Anwerbung von Fachkräften, die aber einen Qualifikationskatalog zu erfüllen hätten nach kanadischem Vorbild.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. Blödsinn ... obergradiger Blödsinn den du schreibst ..
    Du wirst mir sicherlich gleich noch die korrekten Zahlen der Arbeitslosenstatistik in der BRD aufdröseln, oder?! Empfänger von Leistungen nach SGB II bitte herausgerechnet. Und bitte nach Herkunft und Staatsbürgerschaft...

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Lesen! Die Umfrage erfolgte im Auftrag der ARD. Vorgegebene Ergebnisse sind nicht repräsentativ. Damals nicht und heute noch weniger. Zumal nicht einmal die Anzahl der Befragten angegeben wird.
    Vorgegebene Ergebnisse? Belege diese Behauptung!

Wirfst du das den russischen Staatsmedien auch vor? Abgelesene Kreml-Nachrichten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Chinon

De Gaulle exakt wie Bismarck: [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Na, dann müsstest du ja auf "meiner Linie" sein wenn ich für ein unitaristisches Großeuropa den völligen Stopp jeglicher außereuropäischer Migration fordere! Es gäbe ausschließlich nur noch die Anwerbung von Fachkräften, die aber einen Qualifikationskatalog zu erfüllen hätten nach kanadischem Vorbild.

Nöö! Unitaristisch und aussereuropäisch - bereits da geh ich nicht mit.

Freie Vögel fliegen!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Für echte ausländische Fachkräfte ist Deutschland doch unatraktiv, in anderen Ländern werden viel höhere Löhne gezahlt.
    Ein Bekannter von mir arbeitet in den USA als Werkschutz-Fachkraft bei einer Ölfirma, der fährt mit einem Dienstwagen herum und überprüft den Verschluss von Toren, dafür wird er mit 4000 Dollar entlohnt.
    Hierzulande würde er dafür mit 1200 Euro abgespeist werden.
    Auf den Baustellen in New York kriegt man als schon erfahrener Bauarbeiter ohne
    besondere Ausbildung 50$ die Stunde und mehr.
    In Deutschland ist das im Niedriglohnsektor oft der Tagesverdienst.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Einige Gegenden auf jeden Fall. Steindamm, Mümmelmannsberg, Ottensen, Wilhelmsburg, Steilshoop, Billstedt....
    Die Liste wäre noch länger, aber dahin trauen sich Gestalten wie Dementi ohnehin nicht. Sie sitzen in ihrem billigen unbezahlten Reihenhaus und denken, sie sind reich....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Du wirst mir sicherlich gleich noch die korrekten Zahlen der Arbeitslosenstatistik in der BRD aufdröseln, oder?! Empfänger von Leistungen nach SGB II bitte herausgerechnet. Und bitte nach Herkunft und Staatsbürgerschaft...
    .. da brauchst du nur ins Internet gehen , dann siehst du es .... denn nur 2 % der Arbeitslosen sind Fachkräfte und es sind meistens ältere Menschen mit Erfahrung , die nimmt kein Firma , weil viel zu teuer ..
    oh man , bilde dich doch mal
    ..
    .. was haben Arbeitslose hier im Thread zu suchen ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Vorgegebene Ergebnisse? Belege diese Behauptung!

Wirfst du das den russischen Staatsmedien auch vor? Abgelesene Kreml-Nachrichten?
    Russische Medien machen ihr Ding, das ist mir schon bewusst. Eine von der ARD in Auftrag gegebene Studie/Umfrage hat genau welchen Ausgang?!

Starte eine Umfrage in deinem Habitus und die selbe in Meinem. Sie dürften sich, nicht nur marginal, deutlich von einander unterscheiden.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Deswegen gibts ja die Treffen. Ich denke schon, dass ich authentisch rüberkomme.
    Da trauen sich gewisse Leute aber nicht hin....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer