AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland wird im Ernstfall mit der NATO im hohen Norden, an der neuen, finnischen NATO-Grenze konfrontiert sein. In der gesamten Ostsee. Im Schwarzen Meer und im Mittelmeer.
Dort wartet die 6. US-Flotte u.a. mit einer Flugzeugträgerkampfgruppe. Die sind schon jetzt aufs "Schiffe versenken" eingestellt....
Ach ja, Incirlik gäbe es da ja auch noch. Die dort gelagerten A-Waffen vom Typ B61 sollten für die russischen Schwarzmeerhäfen sowie die russische Schwarzmeerflotte ausreichend sein.
Glaubst Du tatsaechlich das die USA und NATO Staaten beim Einsatz ihrer nuklearen Raketen und nuklearen Bomben ueber die Startphase hinaus kommen bzw. ihre nuklearen Raketen und Freifallbomben in die beabsichtigten Ziele bringen koennen?
Entweder nuken sich die Deppen in der Startphase bereits selbst oder die nuklearen Raketen bzw. Kampfjets mit Freifallbomben werden von der Russischen Luftabwehr mit Hyperschall-Marschflugkoerpern abgeschossen, bevor
sie ihre Ziele erreichen koennen.
Die groesste Dummheit der US Politiker und ihrer transatlantischen Buendnisversager war ausschliesslich auf ihre nuklearen Waffenarsenale zu setzen und wg. ihrer gigantischen Uebeschuldung kein Kapital in Forschung, Entwicklung und Produktion neuer, schlagfertiger, ueberlegener Waffengattungen wie z.B. der Hyperschall-Marschflugkoerper investieren zu koennen.
Geistig und finanziell Arme sollten eben keine (Stellvertreter) Kriege legen und fuehren, weil sie nur verlieren koennen! :haha:
Zitat:
Zitat von
Neu
Die Wagnergruppe in Afrika, das wäre was, ja. Messern können sie, und Gleisschubsen, mit Autos in die Menschenmenge rasen, dann können sie auch mit Gewehren in die Menschengruppen schiessen. Gerne. Aber nicht bei uns, bitte. Hier gibts schon genug Schiessereien.
Wladimir Koch ist doch schon vor Ort und hat sich so manche lukrativen Geschäfte unter den Nagel gerissen.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mein Geschäft läuft noch ganz gut, also eher wenig Bedarf in Russland Panzer zusammenzuheften.
Wenn Leute so gescheit dahersinnieren, drängt sich mir die Frage auf was die selbst so beruflich machen.
Also ich frag mal höflich, womit verdienen sie sich so ihre Brötchen?
Zitat:
Zitat von
erselber
Wladimir Koch ist doch schon vor Ort und hat sich so manche lukrativen Geschäfte unter den Nagel gerissen.
Die haben in China, Cuba, Lateinamerika, Afrika, Indien, Arabien, ... genug Baustellen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe in Den Haag nichts erworben, obwohl dort an jeder Ecke diese Coffeeshops waren. Selbst meine Älteste, die aus Neugierde mal dort hineinschauen wollte, kriegte mich nicht in so einen Laden gezerrt. (Und alleine hat sie sich nicht getraut; süß) Da bin ich wohl doch etwas zu old school....
Ja ich auch nicht.Ist auch besser so.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Stell doch mal eins ein....
Was schrieb Shahirrim in Post 29282 ?
Das man Twitter Videos nicht mehr verlinken kann ?
Also lass deine dumme Fragerei !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Wenn du einen Twitter-Account hast, dann schau bei dem Kanal Zentrale Ermittlungsstelle nach.
Wird er nicht tun , weil seine Fragerei nur auf Provokation ausgerichtet war !
Kein Link , keine Quelle also Fake !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Navy hat wohl eher nicht genau hingeschaut. Mir geht es um die Ersteller der Videos. Die, wie an den beiden Beispielen zu sehen sind, nicht alle nur prorussische Propaganda betreiben.
Navy hat doch schon gesagt das es falsch ist und er es erst später bemerkte !
Mein Gott noch mal !
Gib Virtuel doch nicht immer noch mehr Futter !
Zitat:
Zitat von
amendment
Russland wird im Ernstfall mit der NATO im hohen Norden, an der neuen, finnischen NATO-Grenze konfrontiert sein. In der gesamten Ostsee. Im Schwarzen Meer und im Mittelmeer.
Dort wartet die 6. US-Flotte u.a. mit einer Flugzeugträgerkampfgruppe. Die sind schon jetzt aufs "Schiffe versenken" eingestellt....
Ach ja, Incirlik gäbe es da ja auch noch. Die dort gelagerten A-Waffen vom Typ B61 sollten für die russischen Schwarzmeerhäfen sowie die russische Schwarzmeerflotte ausreichend sein.
1. Es werden so viele taktische Atomsprengköpfe auf Finnland gerichtet werden, wie nötig. Da haben die finnischen Politiker ihrem Volk einen Bärendienst erwiesen.
2. Die US-Flugzeugträger werden im Ernstfall binnen Minuten versenkt. Im Raketenzeitalter geben sie für Russland und China eine große Zielscheibe ab.
3. Nach Incirlik werden innerhalb von 30 Minuten Washington, NY, L.A., Seattle, SF, San Diego und andere US-Städte in nuklearer Asche verdampfen!
Dein blinder Russenhass, schränkt deine ohnehin, überschaubaren Hirnkapazitäten massiv ein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Die Ukrainer in der EU sorgen dafür, dass endlich das "Argument" vom Tisch wäre, unsere europäischen Volkswirtschaften bräuchten ja schon geradezu zwingend eine außereuropäische Einwanderung in den EU-Arbeitsmarkt.
Aus dem "Biopool" der Ukraine ließe sich sämtlicher Berdarf an Fachkräften "heranziehen". Des Weiteren gehörten dann eine große Anzahl von "caucasian whites" zu uns mit einer durchaus erwünschten "Vermischung"...
Wenn du persönlich der Meinung bist, in der Ukraine gäbe es nichts anzusehen, darfst du gerne dieser Meinung sein. Für dich habe ich auch das hier gefunden:
https://reisenua.net/was-hat-die-ukr...-welt-gegeben/
Und nur mal so aus Interesse: welche historische Bedeutung hat der Ort, in dem du geboren wurdest und für welche kulturellen Errrungenschaften ist diese Region bekannt?
Kaukasische Weiße , jetzt drehst du endgültig ab !
Die Ukraine in der EU , ja bitte , ein weiterer Sargnagel für die EU , noch ein Land welches am Geldtropf hängt und künstlich am Leben erhalten werden muss !
Aber du zahlst ja gerne !