User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 2937 von 21636 ErsteErste ... 1937 2437 2837 2887 2927 2933 2934 2935 2936 2937 2938 2939 2940 2941 2947 2987 3037 3437 3937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 29.361 bis 29.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Sobald sich die USA und westlichen transatlantischen Doofkoeterlaender durch Dummheit und Ueberheblichkeit im Wahn von " Freiheit " und " Demokratie " selbst abgewirtschaftet haben, wirst Du im Vergleich der dann gegebenen Lebensumstaende in Deutschland alle bisherige shithole Laender und failed states fuer lebenswerter bzw. sogar paradiesisch halten.
    Im Moment ist Deutschland noch besser aufgestellt als Tunesien. Im Moment. Noch. Allerdings gehe ich davon aus, dass wir uns hier langsam dahin bewegen werden. So, wie jetzt gerade die Firmen schliessen, so einen rasanten Abstieg hatten wir noch nicht.

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wenn die Medien das so berichten, glaubt Rabauke das aufs Wort !

Putin ist sicher nicht so dumm Kriegsschiffe vor die Häfen zu legen wo sie die Ukros wieder leicht abschiessen/versenken können.
    Direkt davor braucht er ja auch nicht , da reichen Seeminen und Uboote !

Oder was glaubst du warum da keine Schiffe mehr anlegen oder ablegen in den Häfen und warum Amerika und andere Staaten abgewunken haben als Selensky um Begleitschutz für

Schiffe bat , die in die Häfen rein wollen oder raus wollen ?

Wurde hier groß drüber berichtet im Strang , aber du warst wahrscheinlich mal wieder mit den Quadrocoptern beschäftigt !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Das sind prozentual weniger als die Schweiz hat…. Und: keine Auslandsschulden!
    Staatsschulden werden in aller Regel niemals zurückgezahlt. Das beruhigt.

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wladimir könnte sie höchstens zur Wagnergruppe schicken. Die Männer. Aber die Frauen und Kinder? Nee, Wladimir hat gerade genug Baustellen, für sowas hat er bestimmt keine Zeit. Und arbeiten - sowas muss man erstmal gelernt haben.
    Ich sagte ja auch "Gut stellen, d. h. die Hetzerei gegen ihn einstellen und einen Konsens finden.

Dann braucht er auch die Wagner-Gruppe nicht mehr in Europa sondern wieder z. B.: in Afrika dahin könnte er dann die Ne... auch ausleihen wenn es diesen in Sibirien zu kalt ist.

Nun Steine klopfen, in Bergwerken arbeiten dazu braucht man keine Spezialkenntnisse zumindest nicht als Malocher.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Sobald das bei uns legalisiert ist, wollte ich bei mir auf dem Balkon 3 Planzen hochziehen. Habe extra schon grosse Tontoepfe dafuer gekauft.

Bei mir im Kiez wird sehr viel gekifft.

Vielleicht werde ich Drogenbeauftragte in so einem Haschverein ?
    Ich werde auf meine alten Tage ganz sicher nicht noch zum Raucher werden. Dann schon eher zum Nasenbär...

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, solch tolle "Werte" hat man nur, wenn man

a) kein Einwanderungsland ist, keine Flüchtlinge aufnimmt, keine nennenswerte Anzahl von Asylsuchenden an der Haustüre anklopfen!

b) ein rohstoffreiches Land ist

c) einen Krieg vom Zaun bricht, damit es seiner globalen Konkurrenz auf den Weltmärkten schlechter geht.
    Solch tolle Werte hat man bei einer intelligenten Regierung, die mit Steuergeldern umzugehen weiss und sich nicht - einfach so - von "Freunden" die Pipeline vor der Nase wegsprengen lässt. Und messernde Flüchtlinge, jeden Tag 60 Attacken, das passt nicht. Grenzen zu und abschieben, fertig, und jeder, der mit Messer angetroffen wird, und jeder Vergewaltiger - ab in den Flieger nach Marokko. Bewachte Schwimmbäder? Dass ich nicht lache.

Mitglied

Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Die armen Ukrainer sind genauso Opfer von vollkommen verrückt gewordenen Politikern... Politiker, die offenbar keinerlei Bodenhaftung mehr haben, wie die deutschen auch. Deutschlands Regierung hat diesen vollkommen nötigen Konflikt mitverschuldet, indem die existentiellen Sicherheitsinteressen Russlands als unnötig, erachteten.

Die deutsche Regierung, die mit massiven Wahl_LÜGEN an die Macht gekommen ist (Wahl_verlierer, die sich zusammen getan haben !!!! )betreibt, mit der quasi Opposition, der CDU/CSU keine Politik für das Volk, sondern für US-Investoren wie Black Rock.

So gesehen wird Deutschland von Blak RoCK und Co. beherrscht.

Und jetzt stelle man sich mal vor das der nächste Kanzler Merz heißen könnte , ein ehemaliger ( eher noch immer ) Black Rok Mann !

Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Ich sagte ja auch "Gut stellen, d. h. die Hetzerei gegen ihn einstellen und einen Konsens finden.

Dann braucht er auch die Wagner-Gruppe nicht mehr in Europa sondern wieder z. B.: in Afrika dahin könnte er dann die Ne... auch ausleihen wenn es diesen in Sibirien zu kalt ist.

Nun Steine klopfen, in Bergwerken arbeiten dazu braucht man keine Spezialkenntnisse zumindest nicht als Malocher.
    Die Wagnergruppe in Afrika, das wäre was, ja. Messern können sie, und Gleisschubsen, mit Autos in die Menschenmenge rasen, dann können sie auch mit Gewehren in die Menschengruppen schiessen. Gerne. Aber nicht bei uns, bitte. Hier gibts schon genug Schiessereien.

Mitglied

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Die deutsche Regierung hat auf dem internationalen Bankett gar nichts zu melden. Das wurde noch nie so deutlich gezeigt, wie durch US Lutschpuppe Scholz.
    Die deutsche Regierung wird nur dann aufs Bankett eingeladen wenn es um Geld geht das man von ihnen haben will !

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich bin human. Der König von Marokko bekäme von mir 1.000 € für jeden, den er einsortiert. Wer zurückkommt, dem drohen 3 Jahre Gefängnis und danach Abschiebung.
    wozu würdest du dem noch 3 jahre luxus spendieren auf unsere kosten?

so-fort! raus und feddsch.

am besten mit der transall, klappe auf, affen weg, das wirkt.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer