User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Es gibt Videos, wie Behinderte von Rekrutierern begutachtet werden, wie sie ein paar Runden gehen mit einer Waffe in der Hand und dann als Fronttauglich erklärt werden.
Das erinnert mich an Islamisten im Irak, die geistig behinderte Frauen mit Sprengstoffgürteln ausgestattet haben, sie dann auf den Markt schickten zum einkaufen und dann per Fernzündung in die Luft sprengten. Wer sowas macht, gehört für mich zum Tode verurteilt.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
In der Videobeschreibung wird allerdings erwähnt, dass es mit ArmA aufgenommen wurde. Es gibt so ein paar Spaßvögel, die solche Videos mit reißerischen Überschriften auf YT hochladen, die zunächst den Eindruck eines realen Gefechts erwecken. Was die sich davon versprechen, ist mir bislang unklar. Manchmal erscheinen diese Videos erschreckend echt (Jedenfalls wenn man die Videobeschreibung nicht liest und nicht ganz genau hingeschaut hat):
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
In richtigen Videos direkt am Schuetzengraben habe ich teilweise zerschossene Baeume gesehen. Das waren nur noch Staengel bzw. Baumstumpfe ohne Blaetterwerk mitten im Sommer. Reine Mondlandschaft.
Das Video aus dem Spiel oben im Link ist laecherlich, weil es den Krieg verharmlosend darstellt, so, als ob das wirklich nur ein Spiel sei.
Die Spielegestalter sollten sich mal richtige Videos von der Front reinziehen, also Leichen ohne Koepfe oder mit zerschossenen Schaedeln, wo die Gehirnmasse raustrieft. oder wo die Haelfte des Gesichts fehlt.
Das ist Krieg !
Wenn ich Kriegsvideospiele erstellen wuerde, muesste jeder Spieler nach dem Spiel abkotzen.
Der Spieler wuerde sich niemals mehr an den PC setzen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)