....oder sie findet jetzt den Ausstieg weil sie sich hinter der Entscheidung des IWF verstecken kann.
Wirklich entscheiden tut diese Tussi doch nie was ....die wählt nur den Weg des geringsten Widerstandes.
Druckbare Version
Griechenland steuert offenbar auf Staatsbankrott zu
Die wichtigsten Geldgeber des Landes, allen voran Deutschland, seien nicht mehr bereit, Athen über die bisherigen Zusagen hinaus Kredite zur Verfügung zu stellen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) glaubt kaum noch daran, dass Athen die notwendigen Reformen für einen Verbleib in der Eurozone umsetzen kann.
Auch der Internationale Währungsfonds (IWF) wolle über die bisherigen Zusagen hinaus keine Kredite zur Verfügung stellen, schreibt die "SZ". Dies hatte zuvor bereits der "Spiegel" berichtet. Demnach signalisierte der IWF, sich nicht an weiteren Finanzhilfen für das hochverschuldete Land beteiligen zu wollen. Das Nachrichtenmagazin berief sich dabei auf hochrangige Vertreter der Europäischen Union. Die griechische Regierung hat nach eigenen Angaben Schwierigkeiten, ihre Sparauflagen im Gegenzug für die internationalen Finanzhilfen zu erfüllen.
Nach dem "SZ"-Bericht verlautete aus Berliner Regierungskreisen, es sei "undenkbar, dass Kanzlerin Angela Merkel noch einmal vor den Bundestag tritt und um Zustimmung für ein drittes Griechenland-Paket bittet". Tatsächlich hatte die CDU-Chefin bei den jüngsten Parlamentsbeschlüssen zur Schuldenkrise schon Schwierigkeiten gehabt, die Koalition weitgehend geschlossen hinter sich zu vereinen.
Wenn der IWF aussteige, werde Griechenland keine weiteren Finanzhilfen mehr bekommen, sagte Unionsfraktionsvize Michael Meister (CDU) dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Dann sei keine Grundlage mehr für weitere Zahlungen gegeben. Die Troika aus Europäischer Zentralbank (EZB), EU-Kommission und IWF agiere nur gemeinsam.
FDP-Chef Rösler sagte in der ARD, er sei mit Blick auf Griechenland "mehr als skeptisch". Es sei "wahrscheinlich", dass Griechenland seine Auflagen nicht erfüllen können werde. Wenn dies der Fall sei, könne es auch keine weiteren Zahlungen der internationalen Geldgeber an Athen mehr geben.
"Ich glaube, für viele Fachleute, für die FDP und auch für mich hat ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone längst seinen Schrecken verloren", sagte Rösler....*
http://de.nachrichten.yahoo.com/sch%...055746281.html
Na, warum nicht schon vor Monaten!
War das nötig, so viel Geld in das Faß ohne Boden zu schütten?
Na gut, ich weiß, es geht bei GR wie bei SP usw. nicht darum, die Länder zu retten, sondern die gierigen Banken.
*Eine Lüge :? GR wird wohl der erste Stein beim Dominoeffekt werden............................
Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Slowenien, Belgien und Irland waren nie gesund und werden es auch nie sein. Diese Länder galten schon zu Zeiten vor der Zwangsvereinigung im Euro als Armenhäuser und wirtschaftlich leistungsarm. Warum die damals handelnden Politiker nicht erkannt haben, daß der kulturelle und genetische Unterschied zu Ländern wie Deutschland, Finnland oder der Niederlande die Ursache für die geringe ökonomische Leistungsfähigkeit verantwortlich ist, erschließt sich mir bis heute nicht. Dieser Unterschied war nun für jeden leicht nachvollziehbar: Während das verwüstete Mitteleuropa 1945 die Ärmel hochgekrempelt hat und einen bis heute einzigartigen wirtschaftlichen Aufstieg mit Fleiß und Intelligenz herbeigeführt hat, dümpelten diese wenig- bis überhaupt nicht zerstörten Länder bis heute vor sich hin oder verloren ihre große Teile ihrer wirtschaftlichen Potenz (Frankreich und Italien).
Ich sehe die größte Gefahr noch auf uns alle zukommen: Frankreich. Französiche Produkte sind, verglichen mit ihren Wettbewerbern aus Deutschland, Japan oder Korea minderwertig. Der PSA Konzern, dessen Produkte allenfalls für Nordafrika geeignet waren, erlebt es gerade. Unser Erbfeind steht auf wesentlich tönernen Füßen als es auf den ersten Blick scheint. Es böte sich die einmalige Chance für Deutschland die seit dem Ende des 30-jährigen Krieges schwelenden Großmachtträume der Welschen endgültig und unwiederruflich zu beenden. Dafür benötigten wir freilich einen Kanzler vom außenpolitischen Formate Bismarcks.
Merkels Laissez-faire gegenüber "Le Pudding" im Elysée allerdings gibt ihm die Möglichkeit eine unheilige Allianz gegen uns zu schmieden und die deutsche Opposition nickt in der Art eines Wackeldackels naiv Monsieur le President zu und fällt der ohnehin zu schwachen Kanzlerin noch zusätzlich in den Rücken.
Das Verhältnis Deutschlands zu seinem Nachbarn steht an einem Wendepunkt. Im Augenblick wird darüber entschieden, WANN der nächste Waffengang zwischen Paris und Berlin stattfindet. DASS er stattfindet ist aus heutiger Sicht unzweifelhaft.
[QUOTE=Bergischer Löwe;554689
Das Verhältnis Deutschlands zu seinem Nachbarn steht an einem Wendepunkt. Im Augenblick wird darüber entschieden, WANN der nächste Waffengang zwischen Paris und Berlin stattfindet. DASS er stattfindet ist aus heutiger Sicht unzweifelhaft.[/QUOTE] *Zitat gekürzt*FF
Male bloß nicht den Teufel an die Wand . Womit bitte schön , soll Deutschland denn fechten ? Ein erneuter Waffengang , wäre unser Untergang , Endgültig .
Wir werden als Deutsche weiter zahlen.
Sie betteln darum dass die Griechen hinschmeissen, die deutschen Politiker.
Griechenland bescheisst seine "Freunde" seit EU-Beitritt, und das werden sie weiterhin tun.
Es sind halt die Gene: Zig Jahrhunderte Muselprovinz, das prägt. Süditalien ist dasselbe Drama.
Gibt es hier tatsächlich noch User die daran glauben?
Die EU-Mafia wird Griechenland sicher nicht so leicht aus ihren Fängen lassen.
Dazu wird es erstmal wieder Wahlen geben und dann werden keine Merkel-Treuen gewählt werden.
Erst dann wird endlich für Griechenland die Freiheit kommen.
PS: Für euch wird weder vorher, noch nachher die Freiheit kommen, denn ihr habt euch der Systemmafia bereits vor Jahrhunderten ergeben.
Werden bei euch eigentlich wieder irgendwelche Lohnkürzungen aufgrund der schlechten Wirtschaftlichen Lage und der Konkurrenz aus China angekündigt? Gibt dies eigentlich der Geschäftsführer persönlich bekannt?
Kommt der mit dem Maibach angefahren, oder gibt es dazu eine Direktschaltung von seiner Privatinsel irgendwo im Pazifik?
Ich denke das macht dann doch eher der Pressesprecherstab Merkel & Co...:auro:
Wer bis heute nicht bemerkt hat, daß Frankreich in personam Hollande, angesichts des offenkundigen Scheiterns der Euro Klammer für Deutschland, auf der verzweifelten Suche nach Verbündeten GEGEN das wirtschaftlich übermächtige Deutschland ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aus der Eurokrise ist längst die tiefste politische Krise in Europa nach dem Krieg geworden. Und unter der Oberfläche der hauchdünnen "Freundschaft" glitzeren nun auch wieder Jahrhunderte alte gegenseitige Ressentiments hervor. Diese waren üblicherweise Vorboten eines nahenden Krieges zwischen uns und dem Erbfeind westlich des Rheins.
Aber Kopf hoch: Für Frankreich alleine hat`s bei uns schon immer gereicht. Da konnte unser Militär noch so schlecht sein. Dem Franzmann haben wir schon häufiger seit 1815 das Fürchten gelehrt.
Das alles weiß ich und stelle es auch nicht in Abrede . Ganz im Gegenteil . Das einzige was mir Sorge bereitet ist der Zustand , die Größe , die Ausrüstung und der Stand der Ausbildung unserer Streitkräfte .
Lächerlich, einfach nur lächerlich, dein billiger, verblendeter rassismus und dein völlig verzerrtes Bild von der realität ist auf alle fälle ein fall für einen experten, der sich mit so etwas auskennt, ein forum, wie dies hier, kann dir bei deiner erkrankung leider nicht behilflich sein. So und nun, hier nun ein Beitrag zur düsteren Realität in Kriechenland:
quelle
http://www.nachdenkseiten.de/?p=12640
Zitat
Zitat:
22. März 2012 um 9:07 Uhr
Die Griechen befragen sich selbst
Verantwortlich: Wolfgang Lieb | Druckversion | Beitrag versenden | < zurück
Im Folgenden wird eine Debatte dokumentiert, die einen wichtigen Aspekt der griechischen Wirklichkeit widerspiegelt. Diese Debatte setzt sich aus den Auszügen von Leserbriefen zusammen, die auf einen Artikel in der Athener Zeitung „To Vima“ (Die Tribüne) vom 15. März reagieren. Der Text des Journalisten Sifis Polymilis nimmt Bezug auf zwei Ereignisse, die man kennen muss, um die Argumente und Anspielungen der Leserbriefschreiber zu verstehen. Da ist zunächst ein aktueller Skandal von Korruption bei einer Verwaltungsstelle der allgemeinen staatlichen Krankenkasse (IKA) und zum anderen eine provokative Äußerung des Pasok-Politikers Theodoros Pangalos, der behauptete „Gemeinsam haben wir das (Geld) aufgegessen“.
In den Reaktionen der Leser spiegelt sich das ganze Spektrum der innergriechischen Debatten wider, die in unseren Medien fast keinen Widerhall findet. Insgesamt bietet diese Debatte ein authentisches – und meines Erachtens ziemlich repräsentatives – Abbild einer intensiven Selbstbefragung, die für die Zukunft der griechischen Gesellschaft von entscheidender Bedeutung ist. Von Niels Kadritzke.
Das erste Ergebnis ist ein höchst aktueller Skandal, der seit letzter Woche breit und heftig diskutiert wird. Bei der Verwaltungsstelle der allgemeinen staatlichen Krankenkasse (IKA) im Athener Stadtteil Kalithea hat die neu gebildete Sondereinheit für Korruptionsbekämpfung aufgedeckt, dass eine Gruppe von Angestellten seit Jahren große Geldsummen in die eigene Tasche gelenkt hat. In 244 Fällen wurden systematisch falsche Abrechnungen produziert, die zuvor niemals kontrolliert worden waren. Die Zahlungen erfolgten beispielsweise für Entbindungen, die nie stattgefunden haben, für fiktive Operationen oder als Krankengeld für Versicherte, die völlig gesund ihrer Arbeit nachgingen. Die ergaunerten Summen belaufen sich – nach den vorläufigen Ermittlungen – auf 404 000 Euro. Als „Kranke“ oder Begünstigte fungierten Verwandte und Freunde der IKA-Angestellten, die einen kleinen Teil der Summen behalten durften, während der Löwenanteil an die betrügerische Clique zurückfloss.
Der zweite Ausgangspunkt für den Kommentar von Polymilis ist der berühmt-berüchtigte Spruch, den der Pasok-Politiker Theodoros Pangalos schon zu Beginn der griechischen Krise gemacht hat. Mit seinem „Mazi ta fagame“ – was heißt: „Gemeinsam haben wir das (Geld) aufgegessen“ – provozierte der Vize-Ministerpräsident der Regierung Papandreou (und frühere Außenminister der Regierung Simitis) die meisten Griechen schon deshalb, weil sich Pangalos im Lauf seiner politischen Karriere eine Leibesumfang von gut und gerne zwei Metern angefuttert hat. Mit seinem Ausspruch machte er sich zum Buhmann für alle, die der politischen Klasse vorwerfen, sie wolle die „Schuld“ für die gewaltigen Staatsschulden auf die gesamte Gesellschaft abwälzen, um ihre eigene Verantwortung gleichsam zu sozialisieren. Für andere hingegen – auch für den Kommentator Polymilis – stellt das Pangalos-Verdikt eine „Halbwahrheit“ dar, die zur Hälfte eine Lüge ist, zur anderen Hälfte aber eine bittere Realität benennt, wie sie auch in dem IKA-Skandal offenbar wurde.
Geht ja schon los: Abbau der Versicherungspolicen, der Rentenausschüttungen für Neu-Rentner - und schleichende Erhöhung der Lebensmittelpreise in allen Kaufhallen.
Da ich immer dieselben Lebensmittel kaufe, kriege ich das brühwarm mit.
Habe bis 65 mit 45 Jahren voll durchgearbeitet; meine Rente reicht heute nicht; ich bin es somit Leid, für faule griechische Rentner mit zu bezahlen, die schon mit 53 in Rente gehen.
Nähme man jedem reichen Griechen 10% seines Vermögens weg, wäre das Griechenlandproblem in kürzester Zeit gelöst!
#
Aber dazu reicht der Grips von Brüssels Hampelmännern nicht. Ein guter Beweis, dass nur noch eine europaweite, flächendeckende Revolution was bringt.
Aber noch geht es zu Vielen zu gut............NOCH!
Die Deutsche Armee zählt zu den schlagfertigsten Weltweit... und im übrigen ist die Bundeswehr ein Teil der Nato. Darüber hinaus möchte ich bemerken, dass es die Kriechische Armee ist, die aus dem letzten loch Pfeift, trotz Milliarden geklauter steuergelder. Tausende Panzer, die verrotten, weil kein Geld für das Benzin da ist und auch kein Geld für die Munition...
Als ob die Türkei ein Interesse an diesen paar knochentrockenen Inseln hätte...
Das ist richtig. Ich meinte nur den VERGLEICH der derzeitigen Schlagkraft beider Armeen. Du solltest Dich da besser informieren..Zitat:
......und im übrigen ist die Bundeswehr ein Teil der Nato.
Das war sie mal zu Zeiten des kalten Krieges (1950.......1990).Zitat:
Die Deutsche Armee zählt zu den schlagfertigsten Weltweit..
Google mal über die Anzahl der Panzer 1970 der Bundeswehr und heute! :)
Unsere waffentechnische Überlegenheit ist doch schon längst den Bach runter, wenn wir modernste Panzer in jedes Kameltreiberland exportieren.
1939 sah das noch völlig anders aus...................
Im Duchschnitt gehen die Griechen später in Rente als die Deutschen!
Was der Allgemeindeutsche noch nicht mitbekommen hat ist, das Deutschland bisher nur Bürgschaften ausgegeben hat und kein einziger Euro an den griechischen Bürger ging sondern nur an die Banken (und da nichtmal griechische Banken).
Also inwieweit ist Griechenland für eure Kürzungen schuld?
Das ihr euch nur allzugerne belügen und betrügen lasst und nicht erkennt worauf die Bänkerelite aus ist, das ist euer Problem!
Hi eri!
hier ein netter artikel im Bezug auf griechische rentner...:cool:
quelle
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaf...r/4256722.html
zitat
Zitat:
Sozialbetrug
Griechen zahlen an tausende tote Rentner
06.06.2011 13:19 Uhr
Rentenbetrug ist in Griechenland nach Aussage der Arbeitsministerin an der Tagesordnung. - FOTO: DPA
Viele Griechen melden den Tod ihrer Angehörigen nicht an die Rententräger, um weiter Geld zu erhalten. Die griechische Arbeitsministerin will das ändern.
Information zum Datenschutz
Soziale Netzwerke dauerhaft einschalten
Griechenland rückt im Kampf gegen die Schuldenkrise Sozialbetrügern auf den Leib. Für Tausende tote Griechen werde Rente gezahlt, sagte Arbeitsministerin Louka Katseli der Tageszeitung "Ta Nea" vom Montag. So erhielten allein 4500 inzwischen verstorbene Angestellte im öffentlichen Dienst noch Geld, was die Steuerzahler jährlich mehr als 16 Millionen Euro koste. Nun richte das Ministerium den Blick auf die etwa 9000 Über-Hundertjährigen. "Wir überprüfen gerade, wie viele von ihnen noch leben", sagte die Ministerin.
Sozialbetrug ist in Griechenland weit verbreitet und wird durch die schlechte Buchführung der Behörden erleichtert.
Viele Griechen melden den Tod ihrer Angehörigen nicht an die Rententräger, um weiter das Geld zu erhalten.
Der Kampf gegen den Sozialbetrug sei eine Möglichkeit zum Sparen, ohne dass die Bevölkerung zusätzlich belastet werde, sagte Katseli. "Haushaltskonsolidierung ohne soziale Kosten ist machbar, wenn Wille, Durchhaltevermögen und Effizienz vorhanden sind", sagte sie. Das Arbeitsministerium muss von 2012 bis 2015 jährlich etwa acht Milliarden Euro sparen.
Eine offenbar von Beginn an geplante Geldvernichtungsaktion. Der deutsche Michel und der Rest Europas dankt...Zitat:
Der IWF verliert seine Geduld mit der griechischen Staatsführung und will jetzt offenbar aus dem Hilfsprogramm aussteigen! Für August springt wohl nochmal die EZB ein, aber danach ist definitiv Schluss! Endlich!
Hättest du wohl gerne, nur sieht die Realität mal wieder anders aus :cool:
Desweiteren ist die Türeki in der Tat auf vieles scharf, nur gibt es von Griechenland Gegenfeuer.
Die Türkei traut sich nicht weiter als nur eben Drohungen auszusprechen, wie ja man am Beispiel Syrien erkennen konnte :fuck:
Ja - die Sauerei mit den toten, griechischen Rentnern war mir bekannt. Das ganze griechische Steuersystem ist ja schlechthin ein Witz und passt nicht nach Europa. Dass reiche Griechen ihr Geld im Ausland bunkern und griechische Reeder und Andere keine Steuern zahlen, ist ein Skandal³.
Griechenland muss zurück zur Drachme. Damit jeder sehen kann, wie sofort ein Wirtschaftsaufschwung danach erfolgt.
Das gäbe dann eine Kettenreaktion für Portugal, Spanien und Italien. - Und genau davor haben unsere Politker Schiss, deshalb halten sie auf Teufel komm raus, an ihren wirren EU-Träumen fest! :)
E:
genau, die tollen kriechen, arbeiten sogar länger als die Deutschen. Aber nicht nur länger, sondern auch höher! Im auftürmen von Lügenbergen. Ihr habt euch in die EU und in die Euro zone hinein- gelogen. Euer ganzes leben ist eine einzige, dumm-dreiste lüge.
hier leserbriefe von Griechen für Griechen, depp.
quelle
zitat
Aus den Leserbriefen:
Zitat:
„Bei all dem, was täglich im Lande geschieht, frage ich mich eines: All diese „Blinden“, all diese falschen „Behinderten“, die illegale Beihilfen und Renten kassieren, all diese Leute mitsamt den Ärzten und andere, die sie begutachtet haben, wird man die wirklich bestrafen? Oder wird man sie wieder amnestieren – angesichts der Wahlen – oder sogar beglückwünschen?“
Zitat:
„Ich sehe mit großem Bedauern,… das die meisten Leute sich selbst die Mitverantwortung für das zuschreiben, was seit so langer Zeit in Griechenland abläuft. Dann aber verstehe ich nicht, warum wir uns empören und gegen die auferlegten (Spar-) Maßnahmen wehren. Denn wenn wir alle gleich schuldig sind, sollen auch alle bezahlen…. Aber mir soll erst mal einer sagen, was ich hätte tun können und nicht getan habe! Ich jedenfalls bin in keiner Weise schuldig und ich werde niemals den Zustand hinnehmen, den man mir jetzt aufgezwungen hat. Ich betrachte mich nicht als Schuldigen, und wenn ich der letzte auf dieser Erde bin, der das glaubt.“
Zitat:
„Wenn du mit diesem Spruch „Aber wir haben doch gemeinsam gegessen“ dich selber meinst oder allgemeiner die Politiker, die Arbeitgeber, die Großunternehmer und die Massenmedien – dann bin ich VÖLLIG EINVERSTANDEN.“
Zitat:
„Schuld an allem ist Siemens. Das müssen wir nimmermüde wiederholen, im Sekundentakt, vor allem wenn wir Schmiergeld fordern. Also: Nicht ich bin schuld, der von dir Geld verlangt, nein Siemens ist schuld.“
Zitat:
„Wenn du das alles behauptest, dann weiß du wohl noch besser Bescheid! Es ist doch klar, dass die Politiker die Schmiergelder nehmen, dass die vom Staat abhängigen Unternehmen sich „Aufträge“ verschaffen, und danach zeigt man auf den bösen „kleinen Mann“, der die Drecksarbeit macht… Also bitte: Rede nicht über die Leute, die Hunger leiden, die in der Arbeitslosigkeit versinken, die keine Hoffnung haben. Schämen solltet ihr euch!“
Zitat:
„Wir? Wir haben doch nicht mit gegessen. Es waren die Zinswucherer, die illegalen Migranten, die Deutschen, die Amerikaner, die Juden, die Gelben, die Grünen, die Blauen, die Engländer, und wer nicht noch alles. Die haben gefressen. Wir niemals … wir Bedauernswerten!“
Zitat:
„Das illegale Ferienhaus am Strand, das hat nicht Giorgakis gebaut (gemeint ist Ex-Ministerpräsident Papandreou), sondern normale Leute. Den Wald hat nicht Kostakis (Karamanlis) angezündet, sondern der Viehbesitzer, um Weideland zu gewinnen. Den Müll schmeißt nicht Antonakis (Samaras) neben den Container, sondern deine Nachbarin. Das fakelaki (Umschlag mit Bestechungsgeld) steckt nicht Vangelakis (Venizelos) ein, sondern der Arzt im örtlichen Krankenhaus. Das denkmalgeschützte Gebäude wird nicht von der Aleka (KKE-Chefin Papariga) abgerissen, sondern von dem Supergriechen, der ein Mietshaus bauen will. Es sind diese tollen Griechen – arme wie reiche – die Griechenland zerstört und die Politiker zu ihren Dienern gemacht haben, damit die ihnen mit Gefälligkeiten aufwarten…. Welche Zukunft haben wir mit einem solchen Volk? Was für ein Jammer! Dass das schönste Land der Welt mit der größten Vergangenheit von derart (selbst)zerstörerischen Menschen bewohnt wird. Die Wahrheit schmerzt.“
Zitat:
„Ich habe es satt, solchen Unsinn zu hören. Warum schreibst du nicht über die Journalisten und das, was ihr in den letzten 20 Jahren zustande gebracht habt? Und über die Verantwortung der Medien? Statt über deine persönliche Schuld in deinem Beruf nachzudenken, versuchst du, die Schuld auf die ganze Gesellschaft zu verteilen und diese mit einer kleinen parasitären Teilgruppe gleichzusetzen. Genau das hat auch der Pangalos gemacht. Alle sollen Schuld haben, damit deine eigene Verantwortung geringer wird. Aber wir haben nicht zusammen gegessen, wir sind weder Faulpelze noch Diebe. Und auf keinen Fall beugen wir schuldbewusst unser Haupt, damit andere ihre Programme durchsetzen können. Schämt euch!“
Zitat:
„Es mag sein, dass jemand Schmiergeld zahlt, damit er eine Genehmigung schneller bekommt, weil er eine kostspielige Verzögerung vermeiden will… Aber auf keinen Fall bedeuten solche Vorfälle, dass wir zusammen gegessen haben. Deshalb darf man das nicht durcheinander werfen. Sonst werden so simplifizierende Ansichten wie die Ihren in Zukunft von all den Leuten übernommen, die sich wegen ihrer Missetaten verantworten müssen.“
zahlen Steuern... genau. Etwas was dir und deinesgleichen ja wohl fremd ist oder etwa nicht? Steuern? Was ist das denn? Hier noch ein Lewserbrief von Griechen für Griechen...
quelle
zitat
Zitat:
„Sie schreiben „ein Teil der Gesellschaft“. Ich aber würde sagen: die ganze Gesellschaft, und mich eingeschlossen… Das mit den Krankenkassen und all das, das wussten wir alle, und niemand hat sich entschlossen, was dagegen zu machen… Also machen sie weiter so: die Betrüger, die den entsprechend großzügigen Staat vorfinden; die Politiker und wir, die wir sie gewählt haben, damit sie ihre Machenschafen fortsetzen können… Mich haben Sie jedenfalls nicht schockiert… Ich finde, dass Sie mit unserem Volk noch außergewöhnlich nachsichtig und milde sind… Ich stimme Ihnen zu, dass die größere Verantwortung diejenigen tragen, die uns das beigebracht haben… Aber wir haben doch unseren Verstand… Und während wir all diesen Zustand bejammern, haben wir ihn zugleich aufrechterhalten. DAS IST DAS ALLERSCHLIMMSTE. Ich habe bei den ganzen Kundgebungen keinen Bürger gesehen, der für uns alle erklärt hätte: Ich akzeptiere, dass auch ich Schuld habe, und ich werde versuchen, für mich und meine Kinder etwas Besseres aufzubauen… Sehn wir mal, wie jetzt das Volks abstimmt, ob es in diesem entscheidenden Moment Reife beweist– oder ob es nur genau so viel wert ist wie seine Politiker.“
Du, der Intelligenz entwichener User, falls es nicht aufgefallen sein sollte, so sind alle diese Leserbriefe von Menschen, die eben nicts mit diesen Ausnahmen zu tun hatten.
Das soll also dein Beleg dafür sein, das die Griechen, alle oder zumindestens die meisten, daran beteiligt gewesen sein sollen? :fizeig:
ja, und hier noch ein schöner Artikel zum Thema Renten der Griechen... die türken wussten es von Anfang an, aber kein Mensch hat das uns glauben wollen, dass es den Kriechen IMMER nur um die Kohle der EU ging. Die hetze gegen die Türken ist nicht nur billiger rassismus, sondern auch ein Trick, es gehört zum Plan, die EU aber vor allem Deutschland ganz legal über den Tisch zu ziehen.
Meiner Meinung ist das, was da passiert eine kriminell- organisierte Welle, die Mafia ist dagegen der reinste Kindergarten. Die Verantwortlichen für diese riesen Betrügerein müssen endlich benannt und vor ein Internationales Gericht gestellt werden.
quelle
http://immobilien-eu.blogspot.de/201...rugen-und.html
zitat
Zitat:
NEWS IMMOBILIEN, POLITIK UND WIRTSCHAFT
Immobilien,Wirtschaft,Politik,Rendite,Kapitalanlag e,News,Deutschland,Weltweit
Immobilien suchen
Immobilien Suchen mit der Akisuche