User in diesem Thread gebannt : liebe99 |
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Griechenland steuert offenbar auf Staatsbankrott zu
Die wichtigsten Geldgeber des Landes, allen voran Deutschland, seien nicht mehr bereit, Athen über die bisherigen Zusagen hinaus Kredite zur Verfügung zu stellen, berichtet die "Süddeutsche Zeitung". Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) glaubt kaum noch daran, dass Athen die notwendigen Reformen für einen Verbleib in der Eurozone umsetzen kann.
Auch der Internationale Währungsfonds (IWF) wolle über die bisherigen Zusagen hinaus keine Kredite zur Verfügung stellen, schreibt die "SZ". Dies hatte zuvor bereits der "Spiegel" berichtet. Demnach signalisierte der IWF, sich nicht an weiteren Finanzhilfen für das hochverschuldete Land beteiligen zu wollen. Das Nachrichtenmagazin berief sich dabei auf hochrangige Vertreter der Europäischen Union. Die griechische Regierung hat nach eigenen Angaben Schwierigkeiten, ihre Sparauflagen im Gegenzug für die internationalen Finanzhilfen zu erfüllen.
Nach dem "SZ"-Bericht verlautete aus Berliner Regierungskreisen, es sei "undenkbar, dass Kanzlerin Angela Merkel noch einmal vor den Bundestag tritt und um Zustimmung für ein drittes Griechenland-Paket bittet". Tatsächlich hatte die CDU-Chefin bei den jüngsten Parlamentsbeschlüssen zur Schuldenkrise schon Schwierigkeiten gehabt, die Koalition weitgehend geschlossen hinter sich zu vereinen.
Wenn der IWF aussteige, werde Griechenland keine weiteren Finanzhilfen mehr bekommen, sagte Unionsfraktionsvize Michael Meister (CDU) dem "Kölner Stadt-Anzeiger". Dann sei keine Grundlage mehr für weitere Zahlungen gegeben. Die Troika aus Europäischer Zentralbank (EZB), EU-Kommission und IWF agiere nur gemeinsam.
FDP-Chef Rösler sagte in der ARD, er sei mit Blick auf Griechenland "mehr als skeptisch". Es sei "wahrscheinlich", dass Griechenland seine Auflagen nicht erfüllen können werde. Wenn dies der Fall sei, könne es auch keine weiteren Zahlungen der internationalen Geldgeber an Athen mehr geben.
"Ich glaube, für viele Fachleute, für die FDP und auch für mich hat ein Austritt Griechenlands aus der Euro-Zone längst seinen Schrecken verloren", sagte Rösler....*
[Links nur für registrierte Nutzer]
Na, warum nicht schon vor Monaten!
War das nötig, so viel Geld in das Faß ohne Boden zu schütten?
Na gut, ich weiß, es geht bei GR wie bei SP usw. nicht darum, die Länder zu retten, sondern die gierigen Banken.
*Eine LügeGR wird wohl der erste Stein beim Dominoeffekt werden............................
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Unsere fälschlich so genannte „Zivilisation“ beruht in Wirklichkeit auf Zwangsarbeit und Sklaverei, Zuhälterei und Prostitution, Organisierter Kriminalität und Kannibalismus.
Prof. Dr. Jack D. Forbes
Griechenland, Italien, Spanien, Portugal, Slowenien, Belgien und Irland waren nie gesund und werden es auch nie sein. Diese Länder galten schon zu Zeiten vor der Zwangsvereinigung im Euro als Armenhäuser und wirtschaftlich leistungsarm. Warum die damals handelnden Politiker nicht erkannt haben, daß der kulturelle und genetische Unterschied zu Ländern wie Deutschland, Finnland oder der Niederlande die Ursache für die geringe ökonomische Leistungsfähigkeit verantwortlich ist, erschließt sich mir bis heute nicht. Dieser Unterschied war nun für jeden leicht nachvollziehbar: Während das verwüstete Mitteleuropa 1945 die Ärmel hochgekrempelt hat und einen bis heute einzigartigen wirtschaftlichen Aufstieg mit Fleiß und Intelligenz herbeigeführt hat, dümpelten diese wenig- bis überhaupt nicht zerstörten Länder bis heute vor sich hin oder verloren ihre große Teile ihrer wirtschaftlichen Potenz (Frankreich und Italien).
Ich sehe die größte Gefahr noch auf uns alle zukommen: Frankreich. Französiche Produkte sind, verglichen mit ihren Wettbewerbern aus Deutschland, Japan oder Korea minderwertig. Der PSA Konzern, dessen Produkte allenfalls für Nordafrika geeignet waren, erlebt es gerade. Unser Erbfeind steht auf wesentlich tönernen Füßen als es auf den ersten Blick scheint. Es böte sich die einmalige Chance für Deutschland die seit dem Ende des 30-jährigen Krieges schwelenden Großmachtträume der Welschen endgültig und unwiederruflich zu beenden. Dafür benötigten wir freilich einen Kanzler vom außenpolitischen Formate Bismarcks.
Merkels Laissez-faire gegenüber "Le Pudding" im Elysée allerdings gibt ihm die Möglichkeit eine unheilige Allianz gegen uns zu schmieden und die deutsche Opposition nickt in der Art eines Wackeldackels naiv Monsieur le President zu und fällt der ohnehin zu schwachen Kanzlerin noch zusätzlich in den Rücken.
Das Verhältnis Deutschlands zu seinem Nachbarn steht an einem Wendepunkt. Im Augenblick wird darüber entschieden, WANN der nächste Waffengang zwischen Paris und Berlin stattfindet. DASS er stattfindet ist aus heutiger Sicht unzweifelhaft.
[QUOTE=Bergischer Löwe;554689
Das Verhältnis Deutschlands zu seinem Nachbarn steht an einem Wendepunkt. Im Augenblick wird darüber entschieden, WANN der nächste Waffengang zwischen Paris und Berlin stattfindet. DASS er stattfindet ist aus heutiger Sicht unzweifelhaft.[/QUOTE] *Zitat gekürzt*FF
Male bloß nicht den Teufel an die Wand . Womit bitte schön , soll Deutschland denn fechten ? Ein erneuter Waffengang , wäre unser Untergang , Endgültig .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF
Wir werden als Deutsche weiter zahlen.
Sie betteln darum dass die Griechen hinschmeissen, die deutschen Politiker.
Griechenland bescheisst seine "Freunde" seit EU-Beitritt, und das werden sie weiterhin tun.
Es sind halt die Gene: Zig Jahrhunderte Muselprovinz, das prägt. Süditalien ist dasselbe Drama.
Gibt es hier tatsächlich noch User die daran glauben?
Die EU-Mafia wird Griechenland sicher nicht so leicht aus ihren Fängen lassen.
Dazu wird es erstmal wieder Wahlen geben und dann werden keine Merkel-Treuen gewählt werden.
Erst dann wird endlich für Griechenland die Freiheit kommen.
PS: Für euch wird weder vorher, noch nachher die Freiheit kommen, denn ihr habt euch der Systemmafia bereits vor Jahrhunderten ergeben.
Werden bei euch eigentlich wieder irgendwelche Lohnkürzungen aufgrund der schlechten Wirtschaftlichen Lage und der Konkurrenz aus China angekündigt? Gibt dies eigentlich der Geschäftsführer persönlich bekannt?
Kommt der mit dem Maibach angefahren, oder gibt es dazu eine Direktschaltung von seiner Privatinsel irgendwo im Pazifik?
Ich denke das macht dann doch eher der Pressesprecherstab Merkel & Co...![]()
Ich habe AfD gewählt ....... und ich werde es wieder machen.
Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk; und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation. Eine ritterliche, stolze und harte Nation.
(Ernst Thälmann)
Wer bis heute nicht bemerkt hat, daß Frankreich in personam Hollande, angesichts des offenkundigen Scheiterns der Euro Klammer für Deutschland, auf der verzweifelten Suche nach Verbündeten GEGEN das wirtschaftlich übermächtige Deutschland ist, dem ist nicht mehr zu helfen.
Aus der Eurokrise ist längst die tiefste politische Krise in Europa nach dem Krieg geworden. Und unter der Oberfläche der hauchdünnen "Freundschaft" glitzeren nun auch wieder Jahrhunderte alte gegenseitige Ressentiments hervor. Diese waren üblicherweise Vorboten eines nahenden Krieges zwischen uns und dem Erbfeind westlich des Rheins.
Aber Kopf hoch: Für Frankreich alleine hat`s bei uns schon immer gereicht. Da konnte unser Militär noch so schlecht sein. Dem Franzmann haben wir schon häufiger seit 1815 das Fürchten gelehrt.
Das alles weiß ich und stelle es auch nicht in Abrede . Ganz im Gegenteil . Das einzige was mir Sorge bereitet ist der Zustand , die Größe , die Ausrüstung und der Stand der Ausbildung unserer Streitkräfte .
EHRE WEM EHRE GEBÜHRT
RF