AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
ich58
Dann geh mal zu Freud, selbst die Psychologen sind nur Facharbeiter für Zukunftsdeutung. Vorher und Zukunft sind nur persönliche Deutung.
... auch unter Ärzten gibt es jene, die eher als Facharbeiter rüberkommen und andere, die wahrliche Virtuosen ihrer Berufung sind...
Zitat:
Zitat von
amendment
Gleich wirst du trotz dieser eindeutigen "harten" Faktenlage überrascht sein, wie beratungsresistent bzw. borniert der User Cornjung ist. Er meint, Hartnäckigkeit zeichne sich dadurch aus, mit dem Kopf permanent gegen eine Wand zu laufen...
Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag
Zitat:
Studentenlieder - Der Studenten Song (Medley)
(So freaks, hier ist Dave..
Wir befinden uns hier an der Freien Universität zu Berlin.
ja und das was ihr hier seht ist... der Haupteingang. (Gelächter)
Kommt einfach mit.. Mal bisschen gucken
was der Student von heute so macht...OK...)
Lustig ist das Studenten-leben
Dahlia Lavia Ho
Kiffen Vögeln, sich die Kante geben
Dalia Lavia Ho
Hohl im Kopf und ne Säuferleber
Ohne Geld und ohne Arbeitgeber
Dahlia Lavia Dahlia Lavia
Dahlia Lavia Ho
Ein Junger Mann in Karohemd und Samenstau
Studiert Maschinenbau, das weiss ich ganz genau
Wer so ein blödes Studium bis zum Schluss betreibt
Bleibt immer unbeweibt
Ein Rudi Völler
es gibt nur einen Rudi Völler
Ein Rudi Völler...
Uh entschuldige, ich kenn di
bist du net die kloane
die i schon als Student hier gsehn hab
(kennt ihr das, ja ?)
die seit zwanzig jahren hier rumläuft
anderen Kaffee wegsäuft
Und mit jedem Prof gschlofen hat
Der Volljurist, der Volljurist
Weiss nicht was ein Orgasmus ist
Ob die Frau sich müht, ob die Frau sich plagt
Der Volljurist versagt
Mit 22 Jahren, da fängt ein Studium an
Mit 44 Jahren, da sitzt du noch daran
Mit 66 Jahren, da kommst du erst in Fluss
Mit 88, ist noch lang noch nicht Schluss
(Er ist ein Denker, das Problem ist nur...)
Wenn du denkst du denkst
dann denkst du nur du denkst
du wirst ein Philosoph
Doch daraus wird nichts
dazu bist du viel zu doof
Ein Mann steht auf dem Kampus ganz still und stumm
Er hat in seinem Kopfe ein Vakuum
Sag wer mag der Mann wohl sein
Der da steht, wohl ganz allein
Leute das kann nur ein Professor sein
(Grossartig....)
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn wir beide den nächsten diesbezüglichen Spiegel-Artikel lesen woraus hervorgeht, dass ihre Angaben verifiziert wurden, gibst du dann einen aus?
Ich habe den Speichel oder Lügel jahrzehntelang gelesen.Seit 20 Jahren nicht mehr.
Ich gebe einen aus, wenn Ihre Urkunden datiert öffentlich einsehbar sind.
Sollte doch kein problem sei, wenn man nichts zu verbergen hat.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wieso phanatasierst du einen solchen Quatsch zusammen? Wer hat behauptet, dass meine Freundin der Behandlung nicht zugestimmt hat? Wer hat behauptet, sie sei in diesem Zustand "entlassen" worden? Erschreckend war lediglich die Veränderung des Zustandes zum Negativen während der stationären Behandlung, die immerhin über ein halbes Jahr dauerte. Aktuell ist sie wieder halbwegs stabil und die Behandlung wird ambulant weitergeführt. Sie sollte nun mit 2 (! ) Wochenstunden wieder als Lehrerin anfangen, was die Bezirksregierung aber abgelehnt hat.
Ja dann solltest Du Dich einfach entscheiden, welche (natürlich laienhaft/fehlerhafte) Position zur Psychiatrie Du einnimmst.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind.
Daher gibt es auch die Alternative fuer Dumme. Dort kann jeder Mitglied werden wenn er im Vollsuff den " Deutschen Gruss "
zackig hinbekommt und sich gelegentlich mal aktiv als Gastesser fuer " lau " in der Mensa einer Hochschule betaetigt hat.
https://www.youtube.com/watch?v=Mxeduw9G6Ag
Fakten ??????
Link ???? Z B Weidl
:vogel:
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."
Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:
Zitat:
Zitat von
Bolle
Naja sie ist Mutter zweier Kinder! Und ganz unabhängig ihrer politischen Haltung, ist sie optisch ein deutlicher Gewinn gegenüber der derzeitigen Kanzlerin!
Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Kategorienfehler.Ne 40 jährige Nichtstuerin mit einer 64 jährigen Osttussi vergleichen.
Beide sind optisch völlig Shice.Gehe er zum Optiker.
Kotz dich ruhig aus!
Zitat:
Zitat von
der Karl
"Es ist nichts Neues das den meisten Rechtsknaller sowohl Bildung als auch akademische Abschluesse voellig fremd sind."
Ist das nicht köstlich? Und er merkt es nicht!:ätsch:
Spaetestens seit es die AfD gibt wissen nicht nur die Gruenen und Linken sondern
auch die Masse des gemeinen Volkes das Rechte ausschliesslich zur Belustigung
und Unterhaltung taugen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Falsch. Baerbock hat keinen einzigen akademischen Abschluss. Sie ist eine Aufschneiderin, Betrügerin und Hochstaplerin. Sie hat keine einzige juristische Klausur geschrieben, keinen einzigen juristischen Schein erworben, kein einziges juristisches Staatsexamen abgelegt, keinen völkerechtlichen Bachelor und keine Promotion. Also nichts. Zusätzlich hat sie auch keine Ahnung. Ausser " ich komme vom Völkerrecht " kommt gar nichts. Da aber Jurist und Völkerechtler nicht geschützt, kann sich Jeder so nennen.
Daher darf sich selbstverständlich jeder Student ohne Abschluss Jurist nennen, egal was dein Bruder erzählt. Auch ich könnte mich Jurist nennen. Vor allem anonym im Forum. Nur hab ich es nicht nötig, sprich brauch es nicht für mein Ego. Dafür schreibe ich juristische Beiträge. Ps. Arzt ist man auch erst nach einer abgelgten Prüfung, und nicht weil man " eher von der Medizin kommt "
Ja, ja Controller....ich habe so viel studiert, um einen Betrieb zu gründen und zu leiten, mein eigener Chef zu sein und wohlhabend zu werden. Gut, es waren keine 800, sondern unter 50. Ich brauch auch keine Titel und Visitenkarten für mein Selbstwertgefühl. Wer mich sieht, weiss wen er vor sich hat. Chef und kein Knecht. Ps. Deine Merkel-Sekretärin hätte ich nicht mal als Putzfrau eingestellt. Ich war mein Leben lang von Frauen umgeben, von denen du nur träümst. Trotz deinen angeblichen Titel....vermutlich haben meine Angstellten mehr verdient als du.
Da habe ich auch nichts anderes behauptet. Ich habe nicht gesagt, Baerbock habe ein Bachelor-Studium in Jura absolviert, sondern wenn jemand ... Vielleicht hätte ich hinzufügen sollen "in Deutschland" oder woanders, wo das dann ein echtes Studium sein müsste und nicht so ein Postgraduierten-Nachklapp wie das ihrige.
Hier nochmal von Focus vernünftig zusammengefasst:
https://www.focus.de/politik/deutsch...13319744.htmls