Er scheint eher wie die LeFebre Anhaenger zu denken in der Beziehung. Im Grunde Altkatholiken. Kann man jetzt fuer hinterwaeldlerisch halten, die sind aber keineswegs so auf der Zeitgeist-Linien wie es die Main-Stream Kirchen da so halten.
Druckbare Version
Tststs ... immer deine verleumderischen Unwahrheiten; ist es bei dir wie bei den Moslems: wenn man die Ungläubigen belügt, geht man vor Gott straffrei aus?
DICH habe ich "Ding" genannt, weil du dich selbst zu meinem höchst persönlichen "Belustigungs-Ding" degradiert hast. Vor dem Menschen an sich empfinde ich sehr wohl Achtung. Erst danach achte ich Dinge... So achte ich auch das dingliche Eigentum der Götter. Bist du das dingliche Eigentum eines Gottes oder das persönliche? Erzähl mal....
Unterschätze den Krabat nicht. Betrügen, Denunzieren, Fallen stellen, lügen, provozieren, pöbeln und bei Widerstand Opfer spielen, hat er gelernt. Und das sind die Kämpfer gegen den Islam. Da bekommen die bestimmt kalte Füsse.
Ein guter Platz im Himmel ist den Internet- Selbstmordattentäter sicher.
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...04&oe=5FD343A7
Beatrix von Storch
10. November um 17:42 ·
Der Staatssekretär im Bundesinnenministerium, Kerber, hat wenige Stunden vor der Zusammenkunft der Deutschen Islamkonferenz in der ARD die Zusammenarbeit mit dem deutsch-türkischen Moscheeverband DITIB verteidigt. Dabei ist ausreichend klar: DITIB ist nichts weiter als der verlängerte Arm der Regierung Erdogans in Ankara und versucht, die Muslime vor allem an die Türkei zu binden.
Seehofers Pressekonferenz lief wie zu erwarten: Während die NZZ pünktlich zur Islamkonferenz die Diskussionsverbote über die Islamisierung von Parallelgesellschaften in Deutschland kritisiert, biedert sich Seehofer weiter bei Erdogans islamistischer Ditib-Truppe an. Damit verharmlost Merkels Innenminister die Unterstützung der Islamisten durch die Bundesregierung mit der für den Mainstream politischen korrekten, aber unsinnigen Beschreibung eines ‚vernünftigen Dialogs‘. Es ist aber kein Dialog, sondern eine Unterwerfung unter Erdogans islamistische Expansion, die vom christlichen Berg Karabach bis nach Berlin Neukölln und Duisburg Marxloh reicht. Zunehmend prägen auch bei uns – wie in den französischen Banlieues – junge Männer mit Vollbärten und halb und sogar voll verschleierte Frauen das Straßenbild in immer mehr Städten.
Der politische Islam, den die Ditib propagiert und den Erdogan exportiert und dabei Sympathien für den islamistischen Lehrermörder in Frankreich anklingen ließ, ist eine Gefahr für jede freiheitliche Gesellschaft – und muss deshalb bekämpft und zurückgedrängt werden. Und zwar bevor es zu spät ist. Frankreich sollte uns eine Warnung sein. Der fortgesetzte Import von islamistischen Ditib-Imamen ist eben keine ‚Bereicherung unserer demokratischen Gesellschaft‘, wie Seehofer sich ausdrückte, sondern eine konkrete Gefahr, weil diese in erster Linie dem Ausbau islamischer Parallelgesellschaften dienen.
https://beatrixvonstorch.de
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...28&oe=5FD23E46
Prof. Dr. Jörg Meuthen
7 Std. ·
Liebe Leser, eine der ersten „Errungenschaften“ von Merkels desaströser Kanzlerschaft war die sogenannte „Islamkonferenz“.
Diese wurde 2006, also nur wenige Monate nach Merkels Einzug ins Kanzleramt, ins Leben gerufen - angeblich, um einen angeblich wie auch immer erforderlichen Dialog zwischen der Mehrheitsgesellschaft in Deutschland und der muslimischen Minderheit zu befördern mit dem Ziel, die Integration der Muslime in Deutschland zu verbessern.
Diese Islamkonferenz ist spätestens jetzt, eigentlich aber von Beginn an krachend gescheitert.
Von Beginn an ist sie deshalb gescheitert, da bereits das grundsätzliche Ansinnen, mit irgendjemandem einen Dialog über die hier geltenden Normen und Werte zu führen, um ihn dazu zu bringen, diese zu akzeptieren, naiv und geradezu absurd ist: Jeder weiß, welche Regeln hier gelten, und wem diese nicht passen, der kann das Land gerne verlassen.
Diese Erkenntnis gilt für jeden, und zwar gänzlich unabhängig davon, welcher Teil unserer Regeln ihm nicht passt und aus welchem Grunde dies nicht der Fall ist - ganz egal, ob er die Kritik an seiner Ablehnung hören mag oder nicht .
Damit sind wir beim erstgenannten Punkt, warum diese naive Islamkonferenz spätestens jetzt gescheitert ist: Deutschlands vermutlich bekanntester Islamkritiker Hamed Abdel-Samad - ein sehr kluger und überaus mutiger Mann, der seit Jahren von in Deutschland lebenden Islamisten mit dem Tode bedroht wird und deshalb nur noch unter striktem Polizeischutz leben kann - hat nun, nachdem er zehn Jahre lang als Mitglied dieser Islamkonferenz versuchte, in diesen Reihen echtes Gehör zu finden, aufgegeben und die Sinnlosigkeit dieser gesamten Institution mit klaren Worten auf den Punkt gebracht.
Er schrieb hierzu auf Facebook einen sehr aufschlussreichen offenen Brief, den ich in vollem Umfang zitiere:
-----
„Sehr geehrter Herr Innenminister Horst Seehofer,
hiermit trete ich aus der deutschen Islamkonferenz (DIK) zurück. Als ich vor 10 Jahren in dieses Forum eingeladen wurde, hatte ich die Hoffnung, Teil eines ehrlichen Dialogs über den Islam in Deutschland zu werden.
Doch seit dieser Zeit konnten die Islamverbände alle kritischen Themen, die die kritischen Stimmen auf den Tisch gebracht haben, wie etwa das Thema Radikalisierung von jungen Muslimen oder die Stellung der Frau, aus der Tagesordnung verbannen.
Am Ende blieben nur die Themen, die für die orthodoxen Verbände, nicht für die Gesamtgesellschaft, von Relevanz sind, wie Imamausbildung, Islamunterricht und muslimische Seelsorge.
Mir wurde klar, dass die Verbände nur Geld vom Staat wollten, und dass der Staat nicht einmal wusste, was er von den Verbänden will!
Ich stellte fest, dass die staatlichen Vertreter ebenfalls keine kritischen Stimmen wirklich hören wollen. Man hat uns eingeladen, um der Öffentlichkeit zu zeigen, dass alle Stimmen im Forum vorhanden sind. Doch die Realität ist: Der Staat biedert sich den Vertretern des politischen Islam in dieser Konferenz an und ignoriert alle Warnungen und Vorschläge der kritischen Stimmen.
Bei der letzten öffentlichen Sitzung erklärte der DITIB-Chef, dass er Absolventen der Fakultäten für islamische Theologie der deutschen Universitäten nicht als Imame einstellen würde, weil diese die DITIB-Standards nicht erfüllen würden. Ich habe danach erwartet, dass die anwesenden Vertreter des Staates sich über diese Arroganz empören, doch dies ist nicht passiert.
Stattdessen unterstützt der Staat nun, dass die DITIB und andere Vereine selbst ihre Imame ausbilden, und zwar auf Kosten der Steuerzahler.
Nein, ich mache nicht mehr mit. Denn die DITIB-Standards sind: Loyalität zu Erdogan und zum türkischen Nationalismus.
Ja, lieber Herr Innenminister, ich mache auch die Islamkonferenz für die politische Aufwertung von DITIB und dem Zentralrat der Muslime verantwortlich, und somit für den Aufbau von Erdogan-Kult und die Stärkung des politischen Islam mitverantwortlich!
Und ich halte die Unterstützung dieser Vereine nicht für Veruntreuung von Staatsgeldern, sondern auch für eine Gefahr für die Innere Sicherheit.
Deshalb nehme ich weder an der heutigen Sitzung noch an zukünftigen Sitzungen der Islamkonferenz teil und ziehe mich endgültig zurück.
Wir haben Sie oft gewarnt, unsere Warnung wurde nicht gehört. Nun tragen Sie die ganze Verantwortung alleine!“
https://www.facebook.com/hamed.abdel...59107761850979
-----
Soweit Hamed Abdel-Samad, dessen Unterstützung ich Ihnen (beispielsweise hier auf Facebook) sehr ans Herz lege.
Er macht seit Jahren immer wieder und in klaren Worten deutlich, was der politische Islam in unserem Lande eigentlich treibt, sehr gut beispielsweise auch hier in diesem Interview nachhörbar:
https://www.youtube.com/watch?v=xuRzSZG3EPg
Es ist ein Interview, dass sich Frau Merkel und Herr Seehofer sehr genau anschauen sollten, denn der selbst mit dem Tode bedrohte Hamed Abdel-Samad weiß, warum er den devoten Umgang der deutschen Politik mit dem politischen Islam kritisiert; ich zitiere erneut:
-----
„Das Problem des politischen Islam ist, dass der politische Islam seit Jahrzehnten versucht, Muslime daran zu hindern, Teil der Weltgemeinschaft […] und Teil der europäischen Gesellschaften zu werden.
Der politische Islam hat eine Agenda. Er hat es nicht geschafft, diese gänzlich in der arabisch-islamischen Welt durchzusetzen. […] Der politische Islam verliert seine Legitimation in der islamischen Welt, bekommt aber ein Rettungsboot in Europa, bekommt Infrastrukturen, hat Einfluss auf Bildung.
Es ist eigentlich ein Skandal, dass wir 2019 mitten in Europa islamistischen Gruppierungen, Antidemokraten, die einer mittelalterlichen Ideologie folgen, Aufgaben in Bildung und Integrationsarbeit und sogar in Anti-Radikalisierungsarbeit geben - das ist ein Witz.“
-----
Nur leider ist es ein Witz, über den Deutschland schon heute nicht mehr lachen kann in Anbetracht der erheblichen Probleme mit radikalisierten jungen Muslimen, die sich offen insbesondere zu Erdogan bekennen und mit unseren freiheitlich-westlichen Werten nicht nur nichts anzufangen wissen, sondern sie sogar aktiv bekämpfen.
Mit Verbänden, die keine Kritik an diesen Zuständen hören wollen, einen weiteren Dialog zu führen, ist in der Tat geradezu eine Veruntreuung von Steuergeldern und eine politische Showveranstaltung ohne jeden Nutzen für unser Land, dafür aber mit beträchtlichem Schaden in der Zukunft aufgrund der absehbar weiter zunehmenden Radikalisierung.
Hamed Abdel-Samad gebührt für seine Entscheidung hoher Respekt - genau wie Frau Merkel und Herrn Seehofer fundamentale Kritik gebührt, eine solche Farce fortzuführen.
Zeit für das Ende politischer Showveranstaltungen. Zeit, Islamkritikern zuzuhören und unsere freiheitlich-westlichen Werte zu verteidigen. Zeit für die #AfD.
Da täuscht du dich. Du bist einfach ein krasser, spektakulärer Typ mit einem Krassfilter vor den Augen. Gut für das HPF, eine schillernde Facette. Aber damit wird alles krass was du anschaust, ausgenommen der Blick nach innen oder der Dialog mit deinem Gott und Herrn. User @amendment ist lange nicht so krass wie er sich für dich zeigt und, wie gesagt, er kann nichts für deinen Blickfilter.
Wir spielen doch alle unser eigenes Spiel und jeder ist für sich ein homo superior. Bei den souveränen Menschen erfolgt das stets mit einem Augenzwinkern. Ich kann das Zwinkern in des bewussten Users Augen gut sehen.
Ist das einer dieser geschmückten Ochsen, ein Pfingstochse? Der Schmuck ist gleichzeitig das Suppengrün.
Back to Islam ...
In unserer Nähe wurden kürzlich mehrere Schafe gestohlen. Ich frage mich, in wessen Badewanne sie ihr Leben durch Halsdurchschneiden lassen mussten. Muss für einen Clan gewesen sein.
:gib5:
Hamed Abdel-Samad zu Islamkonferenz und Terror - „Niemand hat die Islamisten mehr hofiert als die Grünen“
INTERVIEW MIT HAMED ABDEL-SAMAD am 11. November 2020
Um Muslime zu integrieren, hat der Bundesinnenminister 2006 die Islam-Konferenz ins Leben gerufen. Mit Hamed Abdel-Samad hat sie jetzt einer ihrer bekanntesten Vertreter verlassen. Im Interview erklärt er, warum er ihre Arbeit für gescheitert hält und was das mit dem islamistischen Terror zu tun hat.
https://www.cicero.de/innenpolitik/h...or-integration
Genauso ist es - und das schon lange - siehe "Allahs Jünger" - von 2002 - sollte sich jeder mal durchlesen.
Die Folgen:
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-in-Paris.html
Leser so sauer:
Zitat:
Und - liebe Politiker in Kommune, Land und Bund - was gemerkt? Wieder Einzelfall? Bei mir schrillen pausenlos Alarmglocken und ich höre von Euch nichts als Geschwafel und Relativierungen und am Ende passiert NICHTS! Im Land wird es täglich brenzlicher und wann bitte gedenkt Ihr was zu TUN (nicht quatschen!)!Man - der Junge ist grade mal 11 und voll indoktriniert! Mein Sohn wäre den letzten Tag in der Schule gewesen! Dann lieber totale Verschuldung für Privatschulen!Bin ich froh, dass mein Sohn raus ist aus der Nummer!
Zitat:
Das ist nicht verwunderlich, ich habe in letzter Zeit einige Facebook Profile von in Deutschland lebenden Personen gesehen mit dem Sticker "Respect Mohamed"... das ist der logische nächste Schritt. Versemmelt hat das die Politik Ende der 1960er, hier klare Regeln vorzugeben, AM und die Regierung hat noch "einen draufgesetzt".. p.s. einer meiner besten Freunde ist Türke, der sieht das ähnlich...
Zitat:
Ein Imam, der ebenfalls anwesend war, habe sofort eindringlich mit dem Jungen gesprochen und klargemacht, dass man niemanden töten dürfe, so Nowak."Ich frage mich, wieso dort ein Imam anwesend war? Ich denke, dass die Lehrer_in dem Jungen diese "Lebensweisheit" wohl auch vermitteln kann.Gehört es jetzt schon zum Unterricht, dass in der Schulklasse ein Imam zugegen ist?Was vermittelt diese Vorgehensweise der Schule?Ist auch ein Pfarrer, ein Rabbi, oder ein Vertreter einer anderen Religion anwesend?Wieso ist im Unterricht überhaupt ein Vertreter einer Religion zugegen?Und wenn dort Religionsvertreter eingeladen werden, dann müsste auch ein Religionskritiker die Möglichkeit haben zu Wort zu kommen. Sonst ist diese Belehrung wohl sehr einseitig.In einem säkularen Staat sollte die Belehrung m.M.n. Immer alle Seiten beinhalten, damit die Kinder sich selbst ein Bild machen können und damit sie erfahren, dass es auch andere Sichtweisen gibt, oder?
Er ist doch selbst ein Islam-Fan, so sehr er das auch leugnet. Und ja, Schuld tragen hier sicher in erster Linie die Eltern, die ihrem Sohn die primitivsten Regeln der Freundlichkeit und des Anstandes nicht beigebracht haben. Wohl, weil sie sie selbst nicht kennen. Aber eine gewisse Mitschuld trägt auch eine Politik, die solche Leute nicht zeitnah aus dem Land wirft, denen die Anpassung an die Spielregeln hier so gar nicht gelingt.
Glückwunsch!
Der Elfjährige Neger-Afghane oder seine Eltern sind also schuld, dass Merkel und Konsorten gezieht radikale Messerfritzen nach Toitschland schmuggeln? Mitnichten! Eher sind die verantwortlich, die sich die letzten Jahrzehnte auf den Lorbeeren der Alten ausgeruht haben und in ignoranter Weise die Titanic-Kapelle spielten und spielen.
und die diese Leute überhaupt erst ins Land läßt. Komischerweise berufen sich die Politiker dieses Landes immer darauf, dass Deutschland faktisch ein Einwanderungsland wäre wie auch die USA und Kanada und Australien. Nur leider berufen sie sich nicht darauf, dass die Länder, mit denen sie argumentieren, gut bewachte und geschlossene Grenzen haben und nur nach Auslese hereinlassen und dann auch noch mit einem Punktesystem arbeiten, dass für linke, deutsche Politiker die Kriterien des Rassismus erfüllen würde.
Bleib mal beim Thema! Du hast geschrieben
und damit nach der Verantwortlichkeit für das Verhalten des Elfjährigen gefragt. Und ich habe ganz klar geantwortet, dass der Elfjährige für sein Verhalten verantwortlich ist und, da wo er es noch nicht ist, seine Eltern sind. Eigenverantwortlichkeit heißt das Gebot der Stunde.
Die Politik ist höchstens dafür verantwortlich, dass der Bengel hier erst in die Verlegenheit kam, seine gesamte schlechte Kinderstube zum Besten zu geben und seine Eltern sich hierzulande auf Kosten der Allgemeinheit ernähren, ohne Dankeschön zu sagen.
Wir haben ja letztlich gar kein echtes Einwanderungsrecht. Brauchen wir auch nicht, die Zeiten der Arbeitsmigration sind 50 Jahre und länger vorbei, für die wenigen echten Spezialisten. die es vielleicht wirklich nur auf dem Weltmarkt zu finden gibt, gibt es bereits ausreichende Regelungen, den sozialen Bodensatz aus Weitfortistan brauchen wir ebenso nicht, wie die Herkunftsländer ihn nicht brauchen. Zu behaupten, die "Einwanderung", die aktuell faktisch stattfindet sei schon aus demographischen Gründen schlicht notwendig, ist eine dermaßen dumme Lüge, dass jedem die Zunge abfallen sollte, der das in den Mund nimmt. Mehr als 9 von 10 der Millionen Goldstücke, die wir "geschenkt" bekamen, werden niemals einen Cent in unsere Sozialkassen einzahlen, sie sind und bleiben ein Defizit-Geschäft im volkswirtschaftlichen Sinn, mit ihnen wächst faktisch auch die Kaufkraft auf dem Binnenmarkt nicht, denn das Geld, dass diese Leite in den Konsum stecken, wurde zuvor anderen abgenommen, die zumindest für einen nicht unwesentlichen Teil davon ebenfalls konsumiert hätten, da kommt ein stetiger Abfluss dieser Gelder in aller Herren Länder, dieses Geld ist erst mal weg aus dem Kreislauf.
Man muss quasi schon dankbar sein, wenn so ein Schatzsuchender nicht auch noch ein Terroraspirant ist, der uns die Gastfreundschaft damit vergilt, jemanden zu erstechen, mit einem Auto in eine Menschenmenge zu fahren, mit Waffen auf alle zu ballern, die sich zeigen, oder gleich mit dem Zünden eines Sprengstoffgürtels. Es ist ein echter Segen, dass die absolut überwiegende Mehrheit der Anhänger des Propheten dumm wie Stroh ist, wäre sie klüger, hätten wir bereits furchterregende Opferzahlen zu beklagen. Da ist so ein kleiner öläugiger Rundschädel, der in typischer Orientalen-Macho-Manier seine Lehrekräfte bedroht, eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert. Obwohl man ihn natürlich lieber jetzt als später aus dem Land werfen sollte, bevor er mehr tut, als Unsinn zu reden. Am besten mit den Eltern, Geschwistern, Onkeln, Tanten, Cousins und Cousinen und allem anderen, was irgendwie zur Sippe gehört.
Aber das wird ebenso nicht passieren, wie wir kein Einwanderungsrecht bekommen werden, das die Interessen Deutschlands als Maßstab dafür nimmt, wen wir in Land lassen, und für wie lange. Wir werden statt dessen einem linksodeologischen Sozialexperiment unterzogen, bei dem dieses Land am Ende auf der Strecke bleiben wird...
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...d3&oe=5FD2C53B
Der NEUNZEHNJÄHRIGE Mohamed ist mit dieser Gabe ganz besonders gesegnet.í ½í¸‡
Hat er seither nichts mehr gefunden?
Lebt er überhaupt noch?
Hier wird wunderbar das Problem deutlich. Symptome werden bearbeitet - auch wenn sie erst 11 Jahre sind. Und die Ursachen werden ignoriert oder geschützt. Ich habe das Gefühl, Du willst dass diese Typen hier rum kreuchen. Glaubst Du denn ernsthaft in deren Einstellung/Natur wird sich irgendwas ändern?
.. du verkennst da was , es kommen nur gut ausgebildete Facharbeiter , Doktoren und Atomwissenschaftler ins Land und außerdem :
.
… https://www.politikforen.net/attachm...id=69477&stc=1 … https://www.politikforen.net/attachm...id=69478&stc=1 ...
Und zeitgleich werden täglich hunderte Jobs in der BRD vernichtet und so immer mehr Druck auf
die Arbeitnehmer ausgeübt. Dieser Umstand alleine zeigt, das die wirtschaftliche und politische Führung
dieses Landes feindselig gegen das eigene Volk agiert, auch wenn viele Deppen das immer noch als
"Verschwörungstheorie" abtun.
Apropos Islam......
Gestern Abend lief als Kurznachricht bei ntv : "Anschlag auf Saudi-Arabische
Botschaft in Den Haag..."
Hat jemand mehr Info dazu ?
Das ist der springende Punkt. Du erwartest etwas, was eigentlich ausgeschlossen ist. Du erwartest, dass der 11-jährige Berg-Afghane doch mal bitte eigenverantwortlich handeln soll. Dass der 22 Jährige Jihad-Musel doch mal bitte das Messer beiseite legen soll und etwas mehr Selbstverantwortung zeigen soll. Da kannst Du auch erwarten, dass ein Affe Walzer tanzt. Es gibt nur einen Weg - Sofortige Ausweisung. Da der "Migrant" sich kaum selbst ausweisen wird, muss er gezwungen werden.
Ein Skorpion trifft am Ufer eines Flusses einen Frosch.
„Lieber Frosch, nimmst du mich mit auf deinem Rücken ans andere Ufer?“, fragt der Skorpion.
„Ich bin doch nicht lebensmüde. Wenn wir auf dem Wasser sind, dann stichst du mich und dann sterbe ich“, antwortet der Frosch.
„Nein, wenn ich dich steche, dann gehe ich doch unter und sterbe“, sagt der Skorpion.
„Das leuchtet mir ein. Steig auf meinen Rücken“, sagt der Frosch.
Kaum sind sie ein paar Meter geschwommen, verspürt der Frosch einen stechenden Schmerz. „Verdammt, jetzt hast du mich doch gestochen. Jetzt sterben wir beide“, sagt der Frosch.
„Ich weiss. Tut mir leid, aber ich bin ein Skorpion und Skorpione stechen nun mal“, antwortet der Skorpion.
https://robert-betz.com/mediathek/in...-der-skorpion/