User in diesem Thread gebannt :  | 

Ich habe den Link bereits gepostet, in dem ein ehemals hochrangiger AfDler diese Behauptung vom Stapel gelassen hat und für die er dann peinlich berührt entlassen werden musste. Die Nonchalance mit der er das erwähnt hat, lässt tief blicken. Nun habe ich nicht mal ein Problem mit Radikalen; ich kann sehr gut mit Rechtsextremen, Linksextremen, Orthodoxen aller Coleur, denn bei denen weiß ich, woran ich bin; heisst: wenn einer der Meinung ist, er will Flüchtlinge alle erschießen, dann ist das bedauerlich, aber immerhin seine (gegebenenfalls strafbewehrte) Meinung.
Was ich überhaupt nicht abkann sind diese verklemmten Arschlöcher, die überhaupt nie zu irgendwas Farbe bekennen können. Das schließt Klemmchristen genauso ein wie FDPler, die sich nie zu einer wirklichen liberalen Marktpolitik durchringen können und es schließt auch 'rechte' Parteien mit ein, die den Filz der Altparteien anprangern, jedoch den gleichen Filz innerhalb von sieben Jahren angelegt haben, aus dem Distanzieren nicht herauskommen und Israel in den Arsch kriechen (nur um dann selbst wiederum bei nächster Gelegenheit einen Arschtritt zu bekommen) und eben nicht direkt sagen: Jawoll, wir bekommen eigentlich nur Stimmen, wenn die Flüchtlingslawine rollt, denn wir haben diesem Land absolut nichts anzubieten. Das wäre mal ein Eingeständnis; dann könnte man am Programm arbeiten oder sich gleich einwecken lassen. Aber dieses hin- und her, dieses peinliche Lamentieren wegen dem Begriff 'Denkmal der Schande', diese Dog-Whistle mit rechten Symbolen und Begriffen um dann gleich wieder den Schwanz einzuziehen. Nee, also so eine Dreckspartei braucht niemand, zuallerletzt Deutschland. Volksverräter, die unser Land verschachern, haben wir genug.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ich stehe nun mal über solchen Dingen wie "das Ding Krabat". Und damit möchte ich explizit eine Wertigkeit ausdrücken. Ich empfinde mich als Mensch deutlich wertvoller als so ein "Ding" wie dich.
Dinge bringen mich zum Lachen; sie amüsieren mich. Dinge haben keine Persönlichkeit, keinen Esprit, keine Eloquenz. Dinge haben nur einen Nutzen. Oder sie dienen für etwas.
DU dienst ausschließlich für mein Amüsement. Zum Gespött indes machst du dich regelmäßig selbst.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D

Das ist ja nichts Neues. Gibt es in jeder Partei. Die SPD hatte ihre extremen Linken (hat sie vielleicht heute noch bei der Jugend), die CDU hatte EX-NPDler in ihren Reihen (und hat sie vielleicht heute noch) und wir hatten eben auch das eine oder andere braune Schaf in unseren Reihen (haben wir jetzt nicht mehr). Diese extremen Positionen stehen nicht für das Wesen einer Partei - logisch, andernfalls wären sie keine extremen Positionen sondern Mainstream einer Partei.
Nutzer ausgeschieden