User in diesem Thread gebannt : |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Er ist doch selbst ein Islam-Fan, so sehr er das auch leugnet. Und ja, Schuld tragen hier sicher in erster Linie die Eltern, die ihrem Sohn die primitivsten Regeln der Freundlichkeit und des Anstandes nicht beigebracht haben. Wohl, weil sie sie selbst nicht kennen. Aber eine gewisse Mitschuld trägt auch eine Politik, die solche Leute nicht zeitnah aus dem Land wirft, denen die Anpassung an die Spielregeln hier so gar nicht gelingt.
Glückwunsch!
Der Elfjährige Neger-Afghane oder seine Eltern sind also schuld, dass Merkel und Konsorten gezieht radikale Messerfritzen nach Toitschland schmuggeln? Mitnichten! Eher sind die verantwortlich, die sich die letzten Jahrzehnte auf den Lorbeeren der Alten ausgeruht haben und in ignoranter Weise die Titanic-Kapelle spielten und spielen.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
und die diese Leute überhaupt erst ins Land läßt. Komischerweise berufen sich die Politiker dieses Landes immer darauf, dass Deutschland faktisch ein Einwanderungsland wäre wie auch die USA und Kanada und Australien. Nur leider berufen sie sich nicht darauf, dass die Länder, mit denen sie argumentieren, gut bewachte und geschlossene Grenzen haben und nur nach Auslese hereinlassen und dann auch noch mit einem Punktesystem arbeiten, dass für linke, deutsche Politiker die Kriterien des Rassismus erfüllen würde.
Bleib mal beim Thema! Du hast geschrieben
und damit nach der Verantwortlichkeit für das Verhalten des Elfjährigen gefragt. Und ich habe ganz klar geantwortet, dass der Elfjährige für sein Verhalten verantwortlich ist und, da wo er es noch nicht ist, seine Eltern sind. Eigenverantwortlichkeit heißt das Gebot der Stunde.
Die Politik ist höchstens dafür verantwortlich, dass der Bengel hier erst in die Verlegenheit kam, seine gesamte schlechte Kinderstube zum Besten zu geben und seine Eltern sich hierzulande auf Kosten der Allgemeinheit ernähren, ohne Dankeschön zu sagen.
Wir haben ja letztlich gar kein echtes Einwanderungsrecht. Brauchen wir auch nicht, die Zeiten der Arbeitsmigration sind 50 Jahre und länger vorbei, für die wenigen echten Spezialisten. die es vielleicht wirklich nur auf dem Weltmarkt zu finden gibt, gibt es bereits ausreichende Regelungen, den sozialen Bodensatz aus Weitfortistan brauchen wir ebenso nicht, wie die Herkunftsländer ihn nicht brauchen. Zu behaupten, die "Einwanderung", die aktuell faktisch stattfindet sei schon aus demographischen Gründen schlicht notwendig, ist eine dermaßen dumme Lüge, dass jedem die Zunge abfallen sollte, der das in den Mund nimmt. Mehr als 9 von 10 der Millionen Goldstücke, die wir "geschenkt" bekamen, werden niemals einen Cent in unsere Sozialkassen einzahlen, sie sind und bleiben ein Defizit-Geschäft im volkswirtschaftlichen Sinn, mit ihnen wächst faktisch auch die Kaufkraft auf dem Binnenmarkt nicht, denn das Geld, dass diese Leite in den Konsum stecken, wurde zuvor anderen abgenommen, die zumindest für einen nicht unwesentlichen Teil davon ebenfalls konsumiert hätten, da kommt ein stetiger Abfluss dieser Gelder in aller Herren Länder, dieses Geld ist erst mal weg aus dem Kreislauf.
Man muss quasi schon dankbar sein, wenn so ein Schatzsuchender nicht auch noch ein Terroraspirant ist, der uns die Gastfreundschaft damit vergilt, jemanden zu erstechen, mit einem Auto in eine Menschenmenge zu fahren, mit Waffen auf alle zu ballern, die sich zeigen, oder gleich mit dem Zünden eines Sprengstoffgürtels. Es ist ein echter Segen, dass die absolut überwiegende Mehrheit der Anhänger des Propheten dumm wie Stroh ist, wäre sie klüger, hätten wir bereits furchterregende Opferzahlen zu beklagen. Da ist so ein kleiner öläugiger Rundschädel, der in typischer Orientalen-Macho-Manier seine Lehrekräfte bedroht, eigentlich gar nicht weiter erwähnenswert. Obwohl man ihn natürlich lieber jetzt als später aus dem Land werfen sollte, bevor er mehr tut, als Unsinn zu reden. Am besten mit den Eltern, Geschwistern, Onkeln, Tanten, Cousins und Cousinen und allem anderen, was irgendwie zur Sippe gehört.
Aber das wird ebenso nicht passieren, wie wir kein Einwanderungsrecht bekommen werden, das die Interessen Deutschlands als Maßstab dafür nimmt, wen wir in Land lassen, und für wie lange. Wir werden statt dessen einem linksodeologischen Sozialexperiment unterzogen, bei dem dieses Land am Ende auf der Strecke bleiben wird...
Der NEUNZEHNJÄHRIGE Mohamed ist mit dieser Gabe ganz besonders gesegnet.í ½í¸‡
Hat er seither nichts mehr gefunden?
Lebt er überhaupt noch?
Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 104Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.