User in diesem Thread gebannt :

+ Auf Thema antworten
Seite 1142 von 1676 ErsteErste ... 142 642 1042 1092 1132 1138 1139 1140 1141 1142 1143 1144 1145 1146 1152 1192 1242 1642 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11.411 bis 11.420 von 16751

Thema: Stoppt die Islamisierung!

Mitglied

Standard AW: Stoppt den Islam!

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Demut vor Gott, nicht die Demut vor Satan und seinen Helfershelfern! Dieser amendment betrachtet andere Menschen als "Dinge". Das alleine ist ja schon satanisch. Der Typ hat keine Achtung vor dem Menschen an sich und überhöht sich in unerträglicher Weise. Glaubt er sei ein Übermensch, ein homo superior. Ich find den lächerlich.
    Da täuscht du dich. Du bist einfach ein krasser, spektakulärer Typ mit einem Krassfilter vor den Augen. Gut für das HPF, eine schillernde Facette. Aber damit wird alles krass was du anschaust, ausgenommen der Blick nach innen oder der Dialog mit deinem Gott und Herrn. User @amendment ist lange nicht so krass wie er sich für dich zeigt und, wie gesagt, er kann nichts für deinen Blickfilter.
    Wir spielen doch alle unser eigenes Spiel und jeder ist für sich ein homo superior. Bei den souveränen Menschen erfolgt das stets mit einem Augenzwinkern. Ich kann das Zwinkern in des bewussten Users Augen gut sehen.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Sag ich doch immer :

in Berlin sitzen Polit-Verbrecher
    Schee is ned, de Beatrixie, awa Recht hods trotzdem.
    Nutzer ausgeschieden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Beatrix von Storch
    Dabei ist ausreichend klar: DITIB ist nichts weiter als der verlängerte Arm der Regierung Erdogans in Ankara und versucht, die Muslime vor allem an die Türkei zu binden.
    .. na was denn sonst wohl ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Kikumon

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ist ne bayerische Beinscheibe und es kommt auch noch Suppenfleisch vom Bayerischen Ochsen hinzu. Die Brühe hat es voll in sich.
    Ist das einer dieser geschmückten Ochsen, ein Pfingstochse? Der Schmuck ist gleichzeitig das Suppengrün.

Back to Islam ...

In unserer Nähe wurden kürzlich mehrere Schafe gestohlen. Ich frage mich, in wessen Badewanne sie ihr Leben durch Halsdurchschneiden lassen mussten. Muss für einen Clan gewesen sein.

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Man darf nur lügen, wenn man in Lebensgefahr ist.... Ist zwar Pfeifen im Walde, aber ich stelle es trotzdem richtig.
    Och, das legen viele anders aus.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, in welcher Gay- Community Frauen nur als lüsterne und männer verführende Hexen und sexlose und unberührte Jungfrauen bekannt sind, und wer noch heute Frauen als Hexen verbrennen und ihnen das Wahlrecht entziehen will ?

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Weisst du eigentlich, in welcher Gay- Community Frauen nur als nur lüsterne und männer verführende Hexen und sexlose und unberührte Jungfrauen bekannt sind, und wer hier noch heute Frauen als Hexen verbrennen und ihnen das Wahlrecht entziehen will ?
    Nein, und was hat das mit der Taqqiya zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen

Hamed Abdel-Samad zu Islamkonferenz und Terror - „Niemand hat die Islamisten mehr hofiert als die Grünen“

INTERVIEW MIT HAMED ABDEL-SAMAD
    am 11. November 2020

Um Muslime zu integrieren, hat der Bundesinnenminister 2006 die Islam-Konferenz ins Leben gerufen. Mit Hamed Abdel-Samad hat sie jetzt einer ihrer bekanntesten Vertreter verlassen. Im Interview erklärt er, warum er ihre Arbeit für gescheitert hält und was das mit dem islamistischen Terror zu tun hat.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

Mitglied

Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

Hamed Abdel-Samad zu Islamkonferenz und Terror - „Niemand hat die Islamisten mehr hofiert als die Grünen“

INTERVIEW MIT HAMED ABDEL-SAMAD
    am 11. November 2020

Um Muslime zu integrieren, hat der Bundesinnenminister 2006 die Islam-Konferenz ins Leben gerufen. Mit Hamed Abdel-Samad hat sie jetzt einer ihrer bekanntesten Vertreter verlassen. Im Interview erklärt er, warum er ihre Arbeit für gescheitert hält und was das mit dem islamistischen Terror zu tun hat.

Genauso ist es - und das schon lange - siehe "Allahs Jünger" - von 2002 - sollte sich jeder mal durchlesen.

Die Folgen:

Leser so sauer:

Und - liebe Politiker in Kommune, Land und Bund - was gemerkt? Wieder Einzelfall? Bei mir schrillen pausenlos Alarmglocken und ich höre von Euch nichts als Geschwafel und Relativierungen und am Ende passiert NICHTS! Im Land wird es täglich brenzlicher und wann bitte gedenkt Ihr was zu TUN (nicht quatschen!)!Man - der Junge ist grade mal 11 und voll indoktriniert! Mein Sohn wäre den letzten Tag in der Schule gewesen! Dann lieber totale Verschuldung für Privatschulen!Bin ich froh, dass mein Sohn raus ist aus der Nummer!
    Das ist nicht verwunderlich, ich habe in letzter Zeit einige Facebook Profile von in Deutschland lebenden Personen gesehen mit dem Sticker "Respect Mohamed"... das ist der logische nächste Schritt. Versemmelt hat das die Politik Ende der 1960er, hier klare Regeln vorzugeben, AM und die Regierung hat noch "einen draufgesetzt".. p.s. einer meiner besten Freunde ist Türke, der sieht das ähnlich...

Ein Imam, der ebenfalls anwesend war, habe sofort eindringlich mit dem Jungen gesprochen und klargemacht, dass man niemanden töten dürfe, so Nowak."Ich frage mich, wieso dort ein Imam anwesend war? Ich denke, dass die Lehrer_in dem Jungen diese "Lebensweisheit" wohl auch vermitteln kann.Gehört es jetzt schon zum Unterricht, dass in der Schulklasse ein Imam zugegen ist?Was vermittelt diese Vorgehensweise der Schule?Ist auch ein Pfarrer, ein Rabbi, oder ein Vertreter einer anderen Religion anwesend?Wieso ist im Unterricht überhaupt ein Vertreter einer Religion zugegen?Und wenn dort Religionsvertreter eingeladen werden, dann müsste auch ein Religionskritiker die Möglichkeit haben zu Wort zu kommen. Sonst ist diese Belehrung wohl sehr einseitig.In einem säkularen Staat sollte die Belehrung m.M.n. Immer alle Seiten beinhalten, damit die Kinder sich selbst ein Bild machen können und damit sie erfahren, dass es auch andere Sichtweisen gibt, oder?

Mitglied Benutzerbild von Olliver

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Genauso ist es - und das schon lange - siehe "Allahs Jünger" - von 2002 - sollte sich jeder mal durchlesen.

Die Folgen:

Leser so sauer:
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer