Zitat von
ali ria ashley2
* stelle von mir rot markiert und vergrößert
Die Ampel ist eine Gruppe von Wahlverlierern, keine dieser "Partein" hat irgendeine Mehrheit und das zurecht. Weder die GRÜNEN, noch eine SPD oder gar eine mini Partei wie die FDP. Sie haben alle kaum Wählerstimmen, weil Sie keiner oder nur wenige wollen. Der Grund dafür liegt auf der Hand. In der Corona PLANdemie hat man gesehen, wozu diese Gruppe imstande ist. U.a wollte Sie die Bürger zwingen gegen ihren willen sich einer umstrittenen, aber vor allem völlig unnötigen, wie riskikobehafteten medizinischen Maßnahme zu ergeben. Ansonsten würde man das dann eben mit Gewalt machen.... der Gesetzesentwurf dazu ließt sich wie eine Horror Geschichte. Wer den nicht hat, dem gebe ich dieses "Gesetzesentwurf" gerne.
Das was wir Bürger dieser Gruppe vor allem übel nehmen, sind die dreisten LÜGEN und Abzockerein, siehe Masken-deals und Korruption und massive Gewalt gegen kritische Menschen.
Um an die Macht zu kommen und Futtertröge wurde vor der Wahl massiv gelogen undzwar von allen beteiligten...
Ich hoffe sehr, dass etwas grundsätzliches passiert und endlich wieder die Vernunft regiert und keine Wahn-Sinnigen Entscheidungen mehr gefällt werden wie z.B AKW abschalten und die Bürger immer mehr ausbeuten, alle Grenzen auf und alle rein.
Neuwahlen... AFD voran, Sara Wagenknecht nach vorne. Die würde auf einen Schlag 30 bis 40 % der Wählerstimmen bekommen.