User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 28149 von 32492 ErsteErste ... 27149 27649 28049 28099 28139 28145 28146 28147 28148 28149 28150 28151 28152 28153 28159 28199 28249 28649 29149 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 281.481 bis 281.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Bekommt er nicht. Habe selbst nachgefragt.
    Unheilbar. Von daher dauerhafte Station in der geschlossenen Psychatrie.
    Schade um unseren Toilettenreiniger an der Autobahn.
    Da war er gar nicht so übel (okay war natürlich etwas mehr drin bei Anstrengung )
    Vielleicht besuche ich Ihn.
    Paar Brocken Fleisch in den Käfig werfen.

Vielen Dank. Zum Glück bin ich nicht Vegetarier wie ER
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Treffer aufs Dach = Game over , hat mir im Oktober 16 der Feldwebel am Leo auch so gesagt und ob die mit jeden Schuss treffen wage ich zu bezweifeln, mit 42 Schuss Munition, dazu noch 20 in der Bugwanne, im Tiger hast du 110 reinbekommen, selbst der PIV hat 90 gehabt, die du nur mit einer gewissen Turmstellung raus bekommst, würde ich die mal in einem wirklichen Panzergefecht erleben wollen.

mit so einer Karre durch Gelände heizen, würde ich schon mal gerne wollen

Gerade gelesen:

14.27 Uhr: Großbritannien erwägt mehreren Berichten zufolge die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine. Bis zu zehn Fahrzeuge vom Typ Challenger 2 könnten demnach zur Abwehr der russischen Angriffe an das Land gehen, hieß es bei Sky News.

Die Russen werden hoffentlich schon bald einen Vorgeschmack bezüglich der Kampfkraft schwerer westlicher Panzer bekommen.

Und dann werden wir sehen, was die russischen Drohen dagegen machen werden - bei kompletter Gefechtsfeldvernebelung und Wärmetäuschkörpern....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Mach ich glatt, wenn du dich zuerst mit dem Putin an die Front begibst.
    Du Null kannst dir nur ein Nahverkehrsticket leisten.....zudem heißt du nicht Stubentiger....
    Du machst außer sinnlosen Texten garnichts

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn Corona nicht dazwischen gekommen wäre und wir beide uns darüber nicht "auseinander dividiert" hätten, wäre es ja vielleicht schon längst zu einem Treffen in Dresden gekommen... wer weiß... Mein Gedächtnis funktioniert noch tadellos...
    ausnahmsweise da siehste aber mal, was die wahren Weltenherrscher mir medialer Macht anrichten, das trifft auch auf die UKroshow zu, wer am Ende recht behalten wird, werden die nächsten Jahre zeigen, bei Carola bin ich schon mal auf der richtigen Seite abgebogen
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gerade gelesen:

14.27 Uhr: Großbritannien erwägt mehreren Berichten zufolge die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine. Bis zu zehn Fahrzeuge vom Typ Challenger 2 könnten demnach zur Abwehr der russischen Angriffe an das Land gehen, hieß es bei Sky News.

Die Russen werden hoffentlich schon bald einen Vorgeschmack bezüglich der Kampfkraft schwerer westlicher Panzer bekommen.

Und dann werden wir sehen, was die russischen Drohen dagegen machen werden - bei kompletter Gefechtsfeldvernebelung und Wärmetäuschkörpern....
    Bei der BW hast du wohl nur Toiletten gereinigt. Sonst wüsstest du,. dass Drohnen nicht auf Hitze reagieren, sie werden gesteuert.
    Geh nach Ramstein in sieh dir das an, wenn du mit deinem betreuer kommst klappt das vielleicht

In Finnland wacht die Bevölkerung langsam auf. Was wird ihre Regierungs...Fo... wohl machen?

Der elfmonatige Krieg in der Ukraine scheint den Einwohnern Finnlands Angst gemacht zu haben. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage sprachen sich die meisten Finnen gegen einen größeren pro-NATO-Schritt aus. Laut einer Umfrage eines Fernsehsenders unterstützt etwa die Hälfte der Einwohner Finnlands die Schaffung einer dauerhaften NATO-Basis auf finnischem Boden nicht. Die Studie zeigt, dass 48 % der Befragten gegen die Einrichtung einer Militärbasis und die Entsendung eines ständigen NATO-Kontingents in Finnland sind. Interessanterweise folgt dies auf den Antrag der nordischen Länder, der Allianz beizutreten. Die veränderte Stimmung gegenüber der NATO könnte eine Folge von Putins unbeirrbaren Streiks in der Ukraine sein.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Soldaten der OBTF Kaskad steuerten eine Lanzet Kamikaze-Drohne genau in die offene Seitenluke einer ukrainischen 152-mm-Selbstfahrlafette 2S3 "Akazie" bei Ugledar.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ukropy sind genauso bescheuert wie Suedkoreaner und halten dem
    Gegner ihre nackten Aersche mit heruntergelassenen Hosen hin.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Manchmal hast Du rechtes Flittchen richtig gute Ideen. Mit dem Leo auf Kette durch Holland und Belgien bis Bruessel, um 42 Schuss ins NATO Hauptquartier zu platzieren haette schon was. Allerdings muss der Leo deutlich mit Deutscher Reichsflagge, Hakenkreuz und SS Runen gekennzeichnet sein, damit Deutsche Uebermacht erkennbar wird und die hollaendischen bzw. belgischen Loser in alter Gewohnheit aus vorauseilenden Gehorsam bedingungslos kapitulieren.
    du dregglappen Brüssel kann man viel billiger einnehmen incl. den EU Bürokraten: Man gebe den Musels paar Millionen, verspreche ihnen reiche Beute und das Kalifat und schon läuft das von selber
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ukropy sind genauso bescheuert wie Suedkoreaner und halten dem
    Gegner ihre nackten Aersche mit heruntergelassenen Hosen hin.
    Und von vorne gibt es was von McDonalds reingepresst. Plus nen Liter Coka-cola drauf...

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    gehorchen, und Schnauze halten...das ist die "wahre Demokratie" !
    Das ist eins zu eins amendments Demokratieverständnis !

Gehorchen und Schnauze halten !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer