Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Gerade gelesen:
14.27 Uhr: Großbritannien erwägt mehreren Berichten zufolge die Lieferung von Kampfpanzern an die Ukraine. Bis zu zehn Fahrzeuge vom Typ Challenger 2 könnten demnach zur Abwehr der russischen Angriffe an das Land gehen, hieß es bei Sky News.
Die Russen werden hoffentlich schon bald einen Vorgeschmack bezüglich der Kampfkraft schwerer westlicher Panzer bekommen.
Und dann werden wir sehen, was die russischen Drohen dagegen machen werden - bei kompletter Gefechtsfeldvernebelung und Wärmetäuschkörpern....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
In Finnland wacht die Bevölkerung langsam auf. Was wird ihre Regierungs...Fo... wohl machen?
Der elfmonatige Krieg in der Ukraine scheint den Einwohnern Finnlands Angst gemacht zu haben. In einer kürzlich durchgeführten Umfrage sprachen sich die meisten Finnen gegen einen größeren pro-NATO-Schritt aus. Laut einer Umfrage eines Fernsehsenders unterstützt etwa die Hälfte der Einwohner Finnlands die Schaffung einer dauerhaften NATO-Basis auf finnischem Boden nicht. Die Studie zeigt, dass 48 % der Befragten gegen die Einrichtung einer Militärbasis und die Entsendung eines ständigen NATO-Kontingents in Finnland sind. Interessanterweise folgt dies auf den Antrag der nordischen Länder, der Allianz beizutreten. Die veränderte Stimmung gegenüber der NATO könnte eine Folge von Putins unbeirrbaren Streiks in der Ukraine sein.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm