-
AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Reichsbürgernummer mit dem Kennzeichen zog schonmal „jemand“ ab. Da wurde mir unterstellt, dass ich ein Typ wäre, der sein Kennzeichen verändert/falsch herum am Fahrzeug angebracht hätte. Da wurde sogar ein Foto eingestellt, das mich angeblich zeigen würde.
Der Hosenträgermann aus Würzburg ist eben doch nur ein One-Trick-Pony!
Jetzt hast Du gerade einen Lachanfall bei mir ausgelöst. Ich hatte tatsächlich mal mein Kennzeichen verkehrt herum angebracht.
Hintergrund war eine nachträglich angebrachte Rückfahrkamera ohne Kabel, die "einfach" am Kennzeichenhalter angebracht wird. Blöd nur, das man dann an den Knopf für die Heckklappenentriegelung nicht mehr drankommt. Also abbauen, neu nach unten montieren. Paßt / hält nicht, also Standardlösung: Kabelbinder.
Funktionierte und ich habe das Kennzeichen wieder eingeklemmt. Genervt, wie ich war, tatsächlich falschrum. Wochenlang bin ich damit rumgefahren.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Ich kann auch Teppiche verkaufen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie man die zum Fliegen bringt. Im Zweifel hat der Kunde etwas falsch gemacht.
Oder einfacher: es ist ein gewaltiger Unterschied, ein Auto zu verkaufen oder eines zu fahren.
Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...
Würzburg? Hatte ich total übersehen. Das erklärt vieles. Er kann nichts dafür. Die sind da so ;)
-
Zitat:
Zitat von
MABF
:ätsch:
Du schließt also vom Kennzeichen auf die Herkunft des fahrers.
Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.
Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr
-
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
...Da zumindest China offensichtlich nicht von Jodels beherrscht wird, ...
Das habe ich auch denen entgegengeschmettert, die von jüdischer Weltherrschaft geschwafelt haben. Die Chinesen sind ganz sicher nicht in jüdischer Hand oder unter jüdischer Kontrolle. Die Inder auch nicht, übrigens.
Aber da hättse mal sehen sollen... von wegen... ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber @Lykurg hat hinlänglich deutlich gemacht, dass auch China von den Juden unterjocht wurde. Also, da ist noch etwas Klärung erforderlich. Jude oder nicht, das ist hier die chinesische Frage. Die Antwort könnte deine ganze Argumentation zerschmettern.
-
Auweia, ER ist wieder auf Sendung... :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Auweia, ER ist wieder auf Sendung... :haha:
Ich finde Nathan dufte!
Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß. :dg:
-
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich finde Nathan dufte!
Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß. :dg:
Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass! :dg:
-
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass! :dg:
das ist mein Frühstück.
Abgeschabter Rost ist mein Gewürz dazu und ein grosses Glas warmer Stier-Urin.
-
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Die Fäser hat doch alle begeistert reingewunken, wenn die sich nun Maßnahmen gegen die Landplage ausdenken soll, dann ist das ungefähr so als würde Habeck in die AfD eintreten.
Die Fäser gehört neben Habeck, Plärrbock und Paus zu denen wo man wirklich beten kann das deren Larven nicht mehr permanent aus dem TV rausschauen.
Richtig , die gehört mit als erste abgeschafft !
-
Zitat:
Zitat von
Iresy
Und inzwischen exportieren wir die Firmen, danach ist nicht mehr viel zum exportieren übrig. Aber wie wird immer gesagt, wir werden nichts mehr besitzen und glücklich sein.
... ist nicht mein Ziel
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Sicherlich. Das Ziel ist aber der Untergang Russlands. Der Ami braucht Sprit und seltene Metalle. Europa ist nur ein Werkzeug.
Deswegen schielt Trump ja jetzt nach Grönland !
Haben kann er es nicht , aber ein Handelsabkommen zugunsten Amerikas könnte durchaus drin sein !
-
Zitat:
Zitat von
Neu
Kaufen ist dem Ami zu teuer. Stehlen ist billiger.
Aber nicht wenn er dafür immer wieder erst einen Krieg führen muss !
Das wird auf die Dauer dann doch sehr teuer !
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Waffenstillstand bis Ostern, Frieden bis zum 9. Mai.
Der „Trump 100-Tage-Plan“ wird in politischen Kreisen diskutiert:
Eine ukrainische Publikation veröffentlichte Trumps 100-Tage-Plan, der angeblich den Konflikt in der Ukraine beenden soll:
✔Trump plant, Ende Januar oder Anfang Februar ein Telefongespräch mit Putin zu führen.
✔Anfang Februar ist geplant, den Plan mit den ukrainischen Behörden zu besprechen.
✔Infolgedessen können die Verhandlungen entweder pausiert oder fortgesetzt werden. Im zweiten Fall ist dies die Grafik:
✔Selenskyj wird das Dekret zum Verbot von Verhandlungen mit Putin aufheben. Im Februar und in der ersten Märzhälfte wird ein Treffen zwischen Trump, Selenskyj und Putin stattfinden (trilateral oder zwei bilateral), bei dem die Parameter des Friedensplans genehmigt werden.
✔Während die Verhandlungen laufen, blockiert Trump nicht die Entsendung von Militärhilfe in die Ukraine.
✔Am 20. April (Ostern) beginnt ein Waffenstillstand. Gleichzeitig werden alle ukrainischen Truppen aus der Region Kursk abgezogen.
✔Ende April wird auf der Internationalen Friedenskonferenz eine Vereinbarung zwischen Kiew und Moskau zur Beendigung des Konflikts durch Vermittlung der USA, Chinas, Europas und des globalen Südens unterzeichnet. Dokumentparameter:
✔Die Ukraine wird kein Mitglied der NATO sein, dies wird vom Bündnisgipfel genehmigt und die Neutralität erklärt.
✔Die Ukraine wird bis 2030 Mitglied der Europäischen Union und die EU wird sie wiederaufbauen.
✔Die Ukraine reduziert ihre Armee nicht.
✔Die Ukraine lehnt Versuche ab, die von Russland besetzten Gebiete zurückzugeben, erkennt jedoch nicht die Souveränität der Russischen Föderation über sie an.
✔Einige der Sanktionen gegen Russland werden unmittelbar nach dem Friedensabkommen aufgehoben. Einige innerhalb von drei Jahren. Alle Beschränkungen für Energieimporte in die EU werden aufgehoben, es wird jedoch eine Pflicht zur Wiederherstellung der Ukraine eingeführt.
✔Pro-russischen Parteien wird die Teilnahme an Wahlen in der Ukraine gestattet, und alle Aktionen gegen die Orthodoxe Kirche und die russische Sprache werden auf staatlicher Ebene eingestellt.
✔Zur Frage des europäischen Friedenssicherungskontingents werden gesonderte Beratungen stattfinden.
✔Ende April beginnt der Gefangenenaustausch nach der Formel „Alle gegen alle“.
✔Bis zum 9. Mai ist eine Erklärung der Internationalen Friedenskonferenz zum Ende des militärischen Konflikts in der Ukraine vorgesehen.
✔Ende August finden in der Ukraine Präsidentschaftswahlen und Ende Oktober Parlaments- und Kommunalwahlen statt.
Darüber wurde gestern in den Fernsehnachrichten berichtet !
Wenn ich das richtig verstanden habe soll Russland die eroberten Gebiete behalten dürfen , die Ukrainer müssen sich von russischem Gebiet zurück ziehen , ein EU Beitritt ist möglich , ein Nato Beitritt nicht !
Kommt mir irgendwie bekannt vor !
Auch Putin sagte kein Nato Beitritt , EU aber möglich !
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mir klar, dass ihr Reichsbüger gerne auf die Nummerntaferln verzichtet. Dieser Augsburg aber war offensichtlich stolz darauf, Augsburger zu sein.
Doch, das ist doch total offensichtlich. Linke und rechte Fahrspur belegt, Verkehr zähfließend. 1 Augsburger Arschloch hatte es eilig und ist rechts auf dem Standstreifen ca. 2 Kilometer zur nächsten Ausfahrt gefahren. Das ist gar nicht mal so selten und es sind auch nicht immer nur Augsburger Idioten. Mit mir persönlich hatte das ganze Manöver überhaupt nichts zu tun, das war alles allein deine Erfindung, weil du warum auch immer irgendetwas Negatives über mich schreiben wolltest. Krault dir der Miniphil zum Dank die Eier, oder was hat dich so übermotiviert?
Du bist der Suchneger von Miniphil? Wie auch immer, du bist nun schon der 384 Trottel, der versucht, seine eigenen Behauptungen von anderen Usern beweisen zu lassen. Vergiss es, du Vollpfosten.
Chopchop aka Skyrim hat wieder die grosse Fresse?
Dein geistiger Marasmus ist Legende.
-
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Erst recht wenn Friedrich Merz Kanzler wird ...
Stell dir mal vor Habeck würde Kanzler , das wäre noch schlimmer !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ja, Merz als Kanzler wäre tatsächlich der letzte Sargnagel für die BRD.
Aber so wird es wohl kommen.
Wir gehen wahrlich düsteren Zeiten entgegen.
Habeck wäre noch schlimmer !
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. auf ntv Ticker läuft gerade : die geplanten Abschiebungen von Merz sind nicht möglich , es fehlt an den ausreichenden Polizisten ..
War doch zu erwarten , jahrelang raste der Rotstift durch alle Intuitionen , der machte auch vor der Polizei nicht halt !
-
Zitat:
Zitat von
Pommes
Aber nur wenn man Menschenleben nicht bewertet.
:gp:
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja ja, der Friederich...
mit wem will er eigentlich koalieren?
Das ist mir immer noch nicht klar...
Rot-grün lehnt seine Asylpläne ab !!!
https://www.bild.de/politik/inland/r...17c67570e279e2
Das kommt davon, wenn man konsequent den Wählerwillen ignoriert !!
Denn der Wähler gibt der bürgerlichen Mitte aktuell bis zu 52 % !
Bleiben noch die Gelben , falls sie die 5% Hürde schaffen und die Blauen !
Die Linke ist weg vom Fenster und das BSW , ich weiß nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Die sollten den Knilch schnellstens austauschen, wenn sie noch ein paar Prozente holen wollen...:)
Gegen wenn denn ?
Söder oder den Linnemann ?
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Dazu wird es leider nicht kommen,- ich hatte heute große Diskussionsrunde mit küftigen Wählern ,-
die Verunsicherung im deutschen Schlafschaf-Wahlvolk ist riesengroß ,- ein falsches Wort , und schon huschen alle wieder zu CDU bzw SPD ,- wo sie zu wissen glauben, was sie dort erwartet !
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
-
Zitat:
Zitat von
Zack1
Klar wird es was, abba so was von!:basta:
Merz CDU 29-30, SPD ca. 16, Grüne 11%. Hoffentlich habe ich bzgl.Grüne recht, besser noch darunter.
Der Deal ist klar, die SPD wird Koalitionspartner (vllt, wie schon erwähnt. die Grünen dazu) und die Merz CDU "vergisst" ihre
Forderungen bezüglich der ASÜLmigration.
Die umgestrickten Blödmänner der CDU haben sich selbst das Wasser abgegraben. Jetzt japsen sie herum wie Fische auf
dem Trockenen.
Ich habe mich heute mit einem Kumpel über Whisky unterhalten (ich hatte mal ein Thema dazu aufgemacht). Er erzählte
mir das es ein paar Marken / Sorten gibt die schon früher nicht billig waren und jetzt im Preis sehr kräftig angezogen haben.
Ähnlicher Effekt bei der Merz CDU. SIE muss.....MUSS! diesen Whisky kaufen, daher kann der Verkäufer JEDEN Preis
verlangen. Ziemlich dumm, einfach erzählen man (die CDU) könnte auch mit der AfD koalieren (ohne es zu wollten!)
und die SPD (auch grüne) werden weniger dreist.
Die kommende Regierung wird mit hängen und würgen arbeiten.Beim nächsten Attentat wird wieder geheuchelt.
Ich verachte diese Bande. Wobei die AfD auch Kompromisse wird eingehen wird müssen wenn sie mit an den Trog will.
Vergessen werden sie ihre Forderungen in Sachen Asyl nicht , sie werden sie zu Tode diskutieren !
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Das gibt ein schwache rot/schwarz Koalition.Die wird mit F-Fritze weiterwursteln und große Töne spucken, sonst nichts.
Richtig , die rotten sich zusammen und faseln wieder was vom Wählerwillen !
-
Zitat:
Zitat von
Soraya
Dieser Merz ist so dämlich :haha:
Zitat:
Zitat von
Soraya
Ich habe das ja auch schon erlebt..erschreckend wie er irgendwelche Schlampen immer in Schutz nimmt und wie ausfallend er dann wird und alles auf eine persönliche Ebene zieht.
Du bist dämlich.
Jeden Misshandler herzt du. Vermutlich einen Schläger Papa gehabt und im Stockholm Syndrom aufgewachsen.
Arme Frau.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Aber nicht wenn er dafür immer wieder erst einen Krieg führen muss !
Das wird auf die Dauer dann doch sehr teuer !
Er lässt andere den Krieg führen und bezahlen.
-
So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.
Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.
Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
-
Zitat:
Zitat von
purple
Ich bin mir sicher, daß sehr viele Bürger gerne ehrenamtlich helfen würden:appl:
Zitat:
Zitat von
purple
Nein, keine Frau, sondern ein umgestülptes Dingens.
Echte Frauen sind cooler, entspannter.
So stalkig, klatschsüchtig und geisteskrank sind nur Transen oder sonstiges krankes Zeug.
Hoffentlich bist du endlich in Therapie.
Bei deinem Charakterdefizit hilft allerdings vermutlich nichts. Deine Bösartigkeit gibt garantiert noch ein paar mehr Falten und Speckrollen.
Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Gott ist bei dir.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.
Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.
Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
selbstverständlich ist das lediglich Wahlkampf, in der Hoffnung der AfD damit 5% Punkte wegzunehmen, oder zumindest dafür zu sorgen, dass nicht noch 5% mehr zur AfD überlaufen
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hin gedacht , wenn die CDU sich nicht weiter traut, kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
Das Tragische an der Sache ist: Mit den „etablierten“ Parteien ist kein Staat mehr zu machen – sie sind unfähig zu größeren Veränderungen – einzig die beiden Parteien AfD und BSW, die etwas verändern könnten, werden verteufelt, gehasst und in den gleich geschalteten Medien in den Dreck gezogen.
Wenn man diese Gehirn gewaschenen Vollhonks sieht, fast man sich nur noch an den Kopf
https://images.bild.de/6794fdb959448f2fa9a40cf7/4eba0148c4c300a2bf334a5907e6068e,c6c61611?w=992
Zitat:
„Niemand flieht grundlos“
Doch! ~90% aller „Flüchtlinge“ sind Wohlstandwanderer, die durch das Wohlstandgefälle in die letzten Wohlstandsinseln auf diesen Planeten angelockt werden.
Natürlich kann Deutschland eine begrenzte Anzahl von Hungerleidern durchfüttern, ein paar von ihnen würden sogar arbeiten – aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und kann Millionen Menschen ein zu Hause bieten. Das begreifen diese in 50 Jahren um erzogenen Blödmenschen nicht mehr.
Der größte Fehler, den Deutschland aber gemacht hat, war die Einwanderung von ca. 5 Millionen Moslems. Das wird in den nächsten 30 Jahren zu einem Problem werden, da diese zurückgebliebene Kultur weigert, sich in Deutschland anzupassen.
„Rechts wählen ist so 1933“
Wie umerzogen und verblödet diese Frau ist, wenn sie brav nach quatscht, was sie in Kindergarten, Schule, Studium und Arbeit gelernt hat: Wer „rechts“ eingestellt ist, und wählt, ist ein „Nazi“ (Nationalsozialist). Ich wette, diese Frau hat nicht mal die geringste Ahnung, was ein Nationalsozialist ist – und für was er steht.
CDU und FDP Politiker der 50er, 60er und 70er Jahre würden heute glatt als „Nazis“ durchgehen.
Auch ein Beweis, wie sehr nach links sich diese DDR 2.0 inzwischen entwickelt hat.
#
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Esgibt kein Sondervermögen.Das sind Schulden!
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
-
Zitat:
Zitat von
kiwi
Guten Morgen kotzfisch.
Auch wenn Du mir meine Illusion über eine schuldenfreie BRD. nimmst wünsche ich Dir einen wunderschönen Dienstag.
Das Wort Sondervermögen ist ein Wort unserer Lachplatten Regierung – irgendwann gibt es den Doppelwumms.
Gruß Kiwi
Wir verstehen uns, schönen Tag, Dir.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Diese ganze "Demokratie" ist fremdgesteuertes Theater....seit 1945. Himmel, wach mal auf!!
-
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Es gibt kein Sondervermögen. Das sind Schulden!
.. du irrst gewaltig .. Sondervermögen sind unsere neuen Facharbeiter aus Afrika und dem Orient , sie werden das neue Wirtschaftswunder in Deutschland einläuten , dauert nur noch etwas ... :crazy:
-
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Ach, was! Easy! Läuft doch alles super in Buntland...
Das Wallstreet Journal sagt, Buntland ist am Arsch.
https://www.bild.de/politik/ausland-...23e411c5148006
Die Grünen haben das Land endlich kaputt gemacht, insbesondere über die Energiepreise.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Nicht nur die Grünen. Das ganze Nachkriegsregime hat das auf Anweisung der Wallstreet-Bosse selbst gemacht :crazy:
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
-
Zitat:
Zitat von
Isegrins
Brauche mal Hilfe.
Die Grünen-Chefin Dröge redet die ganze Zeit laufend:
"Nicht mit Nazis stimmen."
Ich möchte der AfD vorschlagen, zukünftig, wenn von den Grünen die Rede ist, auch ein Schimpfwort im Bundestag zu verwenden. Mir fällt aber gerade keins ein.
Vorschläge?
Suppenhühner?
Deutschenhasser, Volksfeinde, Deutschenfeinde...
-
Zitat:
Zitat von
Nathan
Macht keiner. Das ist ein altes Märchen der Rechten. ich würde mir auch keine Schuld einreden lassen, das ist ja lächerlich. Einen "Schuldkult" gibt es auch nicht. Das ist auch lächerlich. Das ganze Thema ist nur wieder ein Ansatzpunkt, an den alten Geschichten herumzumäkeln.
NIEMAND, außer vielleicht Kofi, der ja nicht umsonst in der Gesicherten einsitzt, behauptet, wir, die Nachkriegsgeborenen wären Schuld an dem Desaster gewesen. Aber es fehlt eben auch das klare Wort von z.B. einer Alice Weidel. Sie könnte ganz prima sagen "Was damals geschehen ist haben wir nicht zu verantworten. Unsere Verantwortung besteht darin, dass sich dies nicht wiederholt". Das wäre eine klare Aussage, die auch jedem anderen Politiker gut zu Gesicht stünde und auch jedem Foristen. Aber auf allen Seiten, links, rechts, oben unten, wird hoffnungslos viel Müll geschrieben und gesprochen.
Das Thema wird uns noch ewig beschäftigen und die Schuld daran, liebe Freunde auf der rechten Seite, tragt ihr genauso mit wie die Heuchler von der anderen Seite.
Kurz und knackig: Der "Schuldkult" kann mich mal! Ich bin nach dem WK2 geboren und habe damit nix zu tun. Wer will, kann sich ja in dieser sog. Schuld suhlen - ich nicht!
Von Weidel könnte man so etwas erwarten, wäre da nicht ein jüdischer Flügel in der AfD...