Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !
Wie denkt ihr darüber ?
Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !
In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !

So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.
Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.
Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Das Tragische an der Sache ist: Mit den „etablierten“ Parteien ist kein Staat mehr zu machen – sie sind unfähig zu größeren Veränderungen – einzig die beiden Parteien AfD und BSW, die etwas verändern könnten, werden verteufelt, gehasst und in den gleich geschalteten Medien in den Dreck gezogen.
Wenn man diese Gehirn gewaschenen Vollhonks sieht, fast man sich nur noch an den Kopf
[Links nur für registrierte Nutzer]
#„Niemand flieht grundlos“
Doch! ~90% aller „Flüchtlinge“ sind Wohlstandwanderer, die durch das Wohlstandgefälle in die letzten Wohlstandsinseln auf diesen Planeten angelockt werden.
Natürlich kann Deutschland eine begrenzte Anzahl von Hungerleidern durchfüttern, ein paar von ihnen würden sogar arbeiten – aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und kann Millionen Menschen ein zu Hause bieten. Das begreifen diese in 50 Jahren um erzogenen Blödmenschen nicht mehr.
Der größte Fehler, den Deutschland aber gemacht hat, war die Einwanderung von ca. 5 Millionen Moslems. Das wird in den nächsten 30 Jahren zu einem Problem werden, da diese zurückgebliebene Kultur weigert, sich in Deutschland anzupassen.
„Rechts wählen ist so 1933“
Wie umerzogen und verblödet diese Frau ist, wenn sie brav nach quatscht, was sie in Kindergarten, Schule, Studium und Arbeit gelernt hat: Wer „rechts“ eingestellt ist, und wählt, ist ein „Nazi“ (Nationalsozialist). Ich wette, diese Frau hat nicht mal die geringste Ahnung, was ein Nationalsozialist ist – und für was er steht.
CDU und FDP Politiker der 50er, 60er und 70er Jahre würden heute glatt als „Nazis“ durchgehen.
Auch ein Beweis, wie sehr nach links sich diese DDR 2.0 inzwischen entwickelt hat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von Eridani (28.01.2025 um 09:34 Uhr)