+ Auf Thema antworten
Seite 111 von 611 ErsteErste ... 11 61 101 107 108 109 110 111 112 113 114 115 121 161 211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.101 bis 1.110 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Mitglied

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die sollten den Knilch schnellstens austauschen, wenn sie noch ein paar Prozente holen wollen...
    Gegen wenn denn ?

Söder oder den Linnemann ?

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Dazu wird es leider nicht kommen,- ich hatte heute große Diskussionsrunde mit küftigen Wählern ,-
    die Verunsicherung im deutschen Schlafschaf-Wahlvolk ist riesengroß ,- ein falsches Wort , und schon huschen alle wieder zu CDU bzw SPD ,- wo sie zu wissen glauben, was sie dort erwartet !
    Ich habe mal vor Jahren so vor mich hingedacht , wenn die CDU sich nicht weitertraut kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !

Wie denkt ihr darüber ?

Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !

In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !

Mitglied

Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Klar wird es was, abba so was von!

Merz CDU 29-30, SPD ca. 16, Grüne 11%. Hoffentlich habe ich bzgl.Grüne recht, besser noch darunter.

Der Deal ist klar, die SPD wird Koalitionspartner (vllt, wie schon erwähnt. die Grünen dazu) und die Merz CDU "vergisst" ihre
    Forderungen bezüglich der ASÜLmigration.

Die umgestrickten Blödmänner der CDU haben sich selbst das Wasser abgegraben. Jetzt japsen sie herum wie Fische auf
    dem Trockenen.

Ich habe mich heute mit einem Kumpel über Whisky unterhalten (ich hatte mal ein Thema dazu aufgemacht). Er erzählte
    mir das es ein paar Marken / Sorten gibt die schon früher nicht billig waren und jetzt im Preis sehr kräftig angezogen haben.

Ähnlicher Effekt bei der Merz CDU. SIE muss.....MUSS! diesen Whisky kaufen, daher kann der Verkäufer JEDEN Preis
    verlangen. Ziemlich dumm, einfach erzählen man (die CDU) könnte auch mit der AfD koalieren (ohne es zu wollten!)
    und die SPD (auch grüne) werden weniger dreist.

Die kommende Regierung wird mit hängen und würgen arbeiten.Beim nächsten Attentat wird wieder geheuchelt.
    Ich verachte diese Bande. Wobei die AfD auch Kompromisse wird eingehen wird müssen wenn sie mit an den Trog will.
    Vergessen werden sie ihre Forderungen in Sachen Asyl nicht , sie werden sie zu Tode diskutieren !

Mitglied

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das gibt ein schwache rot/schwarz Koalition.Die wird mit F-Fritze weiterwursteln und große Töne spucken, sonst nichts.
    Richtig , die rotten sich zusammen und faseln wieder was vom Wählerwillen !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Dieser Merz ist so dämlich
    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich habe das ja auch schon erlebt..erschreckend wie er irgendwelche Schlampen immer in Schutz nimmt und wie ausfallend er dann wird und alles auf eine persönliche Ebene zieht.
    Du bist dämlich.

Jeden Misshandler herzt du. Vermutlich einen Schläger Papa gehabt und im Stockholm Syndrom aufgewachsen.
    Arme Frau.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aber nicht wenn er dafür immer wieder erst einen Krieg führen muss !

Das wird auf die Dauer dann doch sehr teuer !
    Er lässt andere den Krieg führen und bezahlen.

Mitglied Benutzerbild von Schlummifix

So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.

Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.

Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher, daß sehr viele Bürger gerne ehrenamtlich helfen würden
    Zitat Zitat von purple Beitrag anzeigen
    Nein, keine Frau, sondern ein umgestülptes Dingens.
    Echte Frauen sind cooler, entspannter.
    So stalkig, klatschsüchtig und geisteskrank sind nur Transen oder sonstiges krankes Zeug.
    Hoffentlich bist du endlich in Therapie.

Bei deinem Charakterdefizit hilft allerdings vermutlich nichts. Deine Bösartigkeit gibt garantiert noch ein paar mehr Falten und Speckrollen.

Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Gott ist bei dir.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    So, also der Antrag vom Fotzen Fritz wird wahrscheinlich am Freitag durchgehen, aber, spätestens im Bundesrat wird er wieder kassiert, oder allerspätestens von den Gerichten.

Denn wie wir alle wissen, sind die Gerichte linksversifft und von Bolschewisten unterwandert. Die lassen seit Jahren alle Straftäter wieder laufen, und so werden sie auch dieses Gesetz stoppen.

Das weiß auch Merz, und deshalb ist das alles nur eine riesen Show fürs Wahlvieh.
    selbstverständlich ist das lediglich Wahlkampf, in der Hoffnung der AfD damit 5% Punkte wegzunehmen, oder zumindest dafür zu sorgen, dass nicht noch 5% mehr zur AfD überlaufen

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich habe mal vor Jahren so vor mich hin gedacht , wenn die CDU sich nicht weiter traut, kommt die SPD an die Macht , die geht die Wege weiter die sich die CDU nicht zu gehen traut , wenn die SPD dann alles erledigt hat , kommt die CDU wieder dran !

Wie denkt ihr darüber ?
    Was geschah denn in den letzten Jahren unter SPD und Grünen Herrschaft , Atomausstieg , massiver Abbau der Industrie , immer mehr Asylanten , Bürokratie weiter ausgebaut , Netzwerkdurchsuchungsgesetz und und und !

In meinen Augen sind weder CDU , SPD noch die Grünen wählbar , nur leider denken ein Großteil der Wähler anders darüber !
    Das Tragische an der Sache ist: Mit den „etablierten“ Parteien ist kein Staat mehr zu machen – sie sind unfähig zu größeren Veränderungen – einzig die beiden Parteien AfD und BSW, die etwas verändern könnten, werden verteufelt, gehasst und in den gleich geschalteten Medien in den Dreck gezogen.

Wenn man diese Gehirn gewaschenen Vollhonks sieht, fast man sich nur noch an den Kopf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

„Niemand flieht grundlos“

Doch! ~90% aller „Flüchtlinge“ sind Wohlstandwanderer, die durch das Wohlstandgefälle in die letzten Wohlstandsinseln auf diesen Planeten angelockt werden.
    Natürlich kann Deutschland eine begrenzte Anzahl von Hungerleidern durchfüttern, ein paar von ihnen würden sogar arbeiten – aber Deutschland ist nicht das Sozialamt der Welt und kann Millionen Menschen ein zu Hause bieten. Das begreifen diese in 50 Jahren um erzogenen Blödmenschen nicht mehr.
    Der größte Fehler, den Deutschland aber gemacht hat, war die Einwanderung von ca. 5 Millionen Moslems. Das wird in den nächsten 30 Jahren zu einem Problem werden, da diese zurückgebliebene Kultur weigert, sich in Deutschland anzupassen.

„Rechts wählen ist so 1933“

Wie umerzogen und verblödet diese Frau ist, wenn sie brav nach quatscht, was sie in Kindergarten, Schule, Studium und Arbeit gelernt hat: Wer „rechts“ eingestellt ist, und wählt, ist ein „Nazi“ (Nationalsozialist). Ich wette, diese Frau hat nicht mal die geringste Ahnung, was ein Nationalsozialist ist – und für was er steht.
    CDU und FDP Politiker der 50er, 60er und 70er Jahre würden heute glatt als „Nazis“ durchgehen.
    Auch ein Beweis, wie sehr nach links sich diese DDR 2.0 inzwischen entwickelt hat.
    #
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Eridani (28.01.2025 um 09:34 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer