Klar wird es was, abba so was von!
Merz CDU 29-30, SPD ca. 16, Grüne 11%. Hoffentlich habe ich bzgl.Grüne recht, besser noch darunter.
Der Deal ist klar, die SPD wird Koalitionspartner (vllt, wie schon erwähnt. die Grünen dazu) und die Merz CDU "vergisst" ihre
Forderungen bezüglich der ASÜLmigration.
Die umgestrickten Blödmänner der CDU haben sich selbst das Wasser abgegraben. Jetzt japsen sie herum wie Fische auf
dem Trockenen.
Ich habe mich heute mit einem Kumpel über Whisky unterhalten (ich hatte mal ein Thema dazu aufgemacht). Er erzählte
mir das es ein paar Marken / Sorten gibt die schon früher nicht billig waren und jetzt im Preis sehr kräftig angezogen haben.
Ähnlicher Effekt bei der Merz CDU. SIE muss.....MUSS! diesen Whisky kaufen, daher kann der Verkäufer JEDEN Preis
verlangen. Ziemlich dumm, einfach erzählen man (die CDU) könnte auch mit der AfD koalieren (ohne es zu wollten!)
und die SPD (auch grüne) werden weniger dreist.
Die kommende Regierung wird mit hängen und würgen arbeiten.Beim nächsten Attentat wird wieder geheuchelt.
Ich verachte diese Bande. Wobei die AfD auch Kompromisse wird eingehen wird müssen wenn sie mit an den Trog will.