+ Auf Thema antworten
Seite 109 von 611 ErsteErste ... 9 59 99 105 106 107 108 109 110 111 112 113 119 159 209 609 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.081 bis 1.090 von 6108

Thema: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Brandmauer ist gefallen, CDU akzeptiert Unterstützung durch AfD

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Reichsbürgernummer mit dem Kennzeichen zog schonmal „jemand“ ab. Da wurde mir unterstellt, dass ich ein Typ wäre, der sein Kennzeichen verändert/falsch herum am Fahrzeug angebracht hätte. Da wurde sogar ein Foto eingestellt, das mich angeblich zeigen würde.

Der Hosenträgermann aus Würzburg ist eben doch nur ein One-Trick-Pony!
    Jetzt hast Du gerade einen Lachanfall bei mir ausgelöst. Ich hatte tatsächlich mal mein Kennzeichen verkehrt herum angebracht.

Hintergrund war eine nachträglich angebrachte Rückfahrkamera ohne Kabel, die "einfach" am Kennzeichenhalter angebracht wird. Blöd nur, das man dann an den Knopf für die Heckklappenentriegelung nicht mehr drankommt. Also abbauen, neu nach unten montieren. Paßt / hält nicht, also Standardlösung: Kabelbinder.
    Funktionierte und ich habe das Kennzeichen wieder eingeklemmt. Genervt, wie ich war, tatsächlich falschrum. Wochenlang bin ich damit rumgefahren.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ich kann auch Teppiche verkaufen, ohne die geringste Ahnung davon zu haben, wie man die zum Fliegen bringt. Im Zweifel hat der Kunde etwas falsch gemacht.

Oder einfacher: es ist ein gewaltiger Unterschied, ein Auto zu verkaufen oder eines zu fahren.
    Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
    In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Hahaahaha.der war gut.Ein übergeschnappter Vogel eben.Zu viele Dominas als Traube aus den Weintälern Würzburgs vielleicht.
    In vino sapientia mißverstanden.Statt veritas? Hahahaha...
    Würzburg? Hatte ich total übersehen. Das erklärt vieles. Er kann nichts dafür. Die sind da so

GESPERRT

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen

Du schließt also vom Kennzeichen auf die Herkunft des fahrers.
    Ne, nicht zwingend. Ich habe auch kein Würzburger Kennzeichen. Aber wenn man im Raum Augsburg unterwegs ist, dann sind die A- Kennzeichen typisch und die Wahrscheinlichkeit hoch, das auch ein Augschburger drin sitzt. Oder eine Augsburgerin, das könnte auch sein, oder ein Divers.

Aber natürlich räume ich die Möglichkeit ein, dass auch ein Ossi drin gesessen hat, auch nicht unwahrscheinlich, oder ein Kongoneger, du rechthaberischer Rohrkrepierer. Falls es dich seelisch zu sehr stresst anzunehmen, es wäre ein Augsburger in seinem Augsburger Auto drin gesessen, dann nimm halt einfach was anderes an, als hier die Leute mit deinem Scheiß zu nerven. Du bist wie Selenskij. Der verliert auch nicht gerne an Boden, echt verständlich, aber seine Rettungsversuche machen alles nur noch schlimmer. Der Gegner ist einfach übermächtig. Wetten , dass ihr beide eine Menge Boden abgeben müsst... hrhrhr

GESPERRT

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    ...Da zumindest China offensichtlich nicht von Jodels beherrscht wird, ...
    Das habe ich auch denen entgegengeschmettert, die von jüdischer Weltherrschaft geschwafelt haben. Die Chinesen sind ganz sicher nicht in jüdischer Hand oder unter jüdischer Kontrolle. Die Inder auch nicht, übrigens.

Aber da hättse mal sehen sollen... von wegen... ich kriegs nicht mehr ganz zusammen, aber @Lykurg hat hinlänglich deutlich gemacht, dass auch China von den Juden unterjocht wurde. Also, da ist noch etwas Klärung erforderlich. Jude oder nicht, das ist hier die chinesische Frage. Die Antwort könnte deine ganze Argumentation zerschmettern.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Auweia, ER ist wieder auf Sendung...
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Auweia, ER ist wieder auf Sendung...
    Ich finde Nathan dufte!
    Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
    Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß.

Politische Schönheit Benutzerbild von Pulchritudo
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ich finde Nathan dufte!
    Sehr facettenreiche und mit Wissen unterfütterte Berichte.
    Er hat hierzuforum schon so manche Luftpumpe entlarvt. Und man kann direkt von ihm lernen. So macht lernen Spaß.
    Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass!
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Wokeismus + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

GESPERRT

Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Ja, genau, und dazu kaue ich frisch geröstete und gesalzene Stahlnägel, das macht auch Spass!
    das ist mein Frühstück.
    Abgeschabter Rost ist mein Gewürz dazu und ein grosses Glas warmer Stier-Urin.

Mitglied

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Fäser hat doch alle begeistert reingewunken, wenn die sich nun Maßnahmen gegen die Landplage ausdenken soll, dann ist das ungefähr so als würde Habeck in die AfD eintreten.
    Die Fäser gehört neben Habeck, Plärrbock und Paus zu denen wo man wirklich beten kann das deren Larven nicht mehr permanent aus dem TV rausschauen.
    Richtig , die gehört mit als erste abgeschafft !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer