-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Für meine beraterischen Tätigkeiten bei dir würde ich mal pauschal einen Stundensatz von 180 Euro berechnen....
Die du an Pixel zahlst wegen " Körperverletzung " !
Wer sich von dir " beraten " lässt der ist verraten !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Huch, auf einmal so zart besaitet? Du und deinesgleichen sind es, die für ihre Niveaulosigkeit bekannt sind. Sich dann aber zieren wie eine schwule Primaballerina in zartrosa, wenn der "Arbeiter der Stirn" die gleiche Jovialität aufweisen kann, wie der hierzuforum ach so geschätzte "Arbeiter der Faust"!
Du bist ein Typ, mit dem ich liebend gerne die Saalschlachten der 20er Jahre erleben würde; du auf Seiten der Rotfront und ich auf Seiten der Schwarzuniformierten.
Du und deine Genossen sowie ich und meine Kameraden, wir würden uns nichts schenken!
Du meinst sicher die SA,- also die braununiformierten ?
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Freunde sitzen handverlesen an der großen Tafel. Deinesgleichen rottet sich am gesellschaftlichen Lokus zusammen.
Du bist so bedauernswert in deiner Hilflosigkeit. :D
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Oh , Du kannst googeln ? :D
Baerbock mit Bildung in Verbindung zu bringen würde ich als Straftat ansehen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum eigentlich nicht gleich ins Gas schicken? Das passt doch eher in dein Muster.
Nö, das ist eindeutig eine Lüge.
In mein Muster passt es mit Menschen in der Sprache zu kommunizieren, die sie verstehen.
Und wer derart pathologisch renitent ist wie du, der muss - bevor er wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden sollte - zunächst einmal mental gebrochen werden. Und bei Leuten mit einem derart übersteigerten Machowahn wie bei dir geht man stufenweise vor. Erst kommt das Körperliche, mehrfach, immer wieder, bis man sich professionell an das wenige Geistige bei dir vorgearbeitet hat...
Vielleicht bekäme man dich doch noch als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft "zurechtgebogen". So als Bohnenstange, meine ich...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Eine klassische Projektion, mon cher.
Das ist dir hoffentlich bewußt.
Falls nicht, wird dir dein Therapeut das sicherlich gern erläutern.
Ohne großen Erfolg befürchte ich !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Mit einem gewaltigen Unterschied.
Der eine ist glaubwürdig.
Der andere.....
:dg::gib5:
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Du bist so bedauernswert in deiner Hilflosigkeit. :D
Vielen Dank für dein Mitleid. Das kannst du von mir nicht erwarten.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Die du an Pixel zahlst wegen " Körperverletzung " !
Wer sich von dir " beraten " lässt der ist verraten !
Der arrogante Vogel ist doch zu blöd, einen Nagel gerade ins Holz zu schlagen.
Und so eine Pfeife will sich mit einem ausgebildeten Zimmermann wie Pixel anlegen?
Einfach nur lächerlich.
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Du meinst sicher die SA,- also die braununiformierten ?
Nein. Und ich werde mich in diese Richtung jetzt auch nicht weiter äußern falls du beabsichtigst, hier irgendwelche inhaltlichen Fallen zu stellen.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Und so eine Pfeife will sich mit einem ausgebildeten Zimmermann wie Pixel anlegen?
Einfach nur lächerlich.
Ein Nagel , fünf mal Notaufnahme !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich immer beim Autofahren. Meinst du, ich sollte mal zum Augenarzt gehen?
Schadet nie, machte ich auch nach Jahrzehnten
Ab 60 haben viele eine Augen Operation, weil die Seeschärfe nachlässt. Grauer Star, ganz normal
-
Zitat:
Zitat von
amendment
In mein Muster passt es mit Menschen in der Sprache zu kommunizieren, die sie verstehen.
Und wer derart pathologisch renitent ist wie du, der muss - bevor er wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden sollte - zunächst einmal mental gebrochen werden. Und bei Leuten mit einem derart übersteigerten Machowahn wie bei dir geht man stufenweise vor. Erst kommt das Körperliche, mehrfach, immer wieder, bis man sich professionell an das wenige Geistige bei dir vorgearbeitet hat...
Vielleicht bekäme man dich doch noch als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft "zurechtgebogen". So als Bohnenstange, meine ich...
Alter, du bist wirklich ein Fall für die Psychiatrie.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Mich zu brechen haben schon ganz Andere versucht und sind kläglich gescheitert!
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einfach nur lächerlich.
Ich lege mich mit dir an, du hässlicher Borkenkäfer!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Für meine beraterischen Tätigkeiten bei dir würde ich mal pauschal einen Stundensatz von 180 Euro berechnen....
Die Meldung an Dein zuständiges Finanzamt ist soeben rausgegangen....:crazy:
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Naja, wer seine Garage "isoliert", hat wohl einen Kurzen in der Hose ;)
Da geht kein Lüftchen mehr durch , keinerlei Luftaustausch , Autos lieben das wenn sie im " eigenen Saft " vor sich hin rosten !
Bei Dämmung sieht das ganz anders aus !
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich lege mich mit dir an, du hässlicher Borkenkäfer!
:muaha:
Go ahead.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann soll er sich dir nicht anbiedern und dir zuliebe von Göttern - Plural! - sprechen. Ein echter Christ macht so etwas nämlich nicht...
UI UI UI , jetzt auch noch päpstlicher als der Papst sein wollen !
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mich zu brechen haben schon ganz Andere versucht und sind kläglich gescheitert!
Ich weiß. Und genau diese Aufgabe reizt mich ungemein...
Dir ist nämlich noch niemals jemand begegnet, der absolut keine Skrupel kennt, wenn er sein Gegenüber erstmal als das identifiziert hat, was es wirklich ist....
Dir ist man bisher eindeutig "zu zivilisiert" begegnet, zu "humanistisch", zu "verständnisvoll", zu "weich".
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Endlich gibt sich die Hetzerin auch mal wieder ein Stelldichein.
Von dir kennen wir nur die "Hetze aus der zweiten Reihe". Das Bösartige, das Intrigante, das Giftige.
Stell dich mir endlich im direkten Austausch und nicht immerzu nur ad personam, du feiges Miststück!
Junge , das würdest du verbal nicht überleben !
-
Zitat:
Zitat von
sibilla
ist doch logisch, auch die autos brauchen wärme, näch?
Aber keine feuchte Wärme , nech !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
UI UI UI , jetzt auch noch päpstlicher als der Papst sein wollen !
Hoffentlich merkst du gerade selbst, wie schwach und langweilig du dich in diese hitzige Runde einbringst.
Schwaches Weib, gib endlich mal Feuer oder ist da kein Leben mehr in der Ruine? :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Vorsicht !
Die hat jetzt schon die Pläne für eine etwaige Koalition mit der CDU in der Tasche ,-
Wenn man den Bock zum Gärtner macht ....
Fragt sich nur ob die CDU mitspielt, was ich eher nicht glaube...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das hat etwas mit Respekt vor den Überzeugungen anderer Menschen zu tun.
Daß dir sowas völlig fremd ist, wundert mich nicht.
Für dich gibt es nur dich, dich, und nochmal dich.
Du bist in der Tat eine armselige Gestalt.
Wie sagte meine Mutter immer über solche Typen : Erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nee , das klappt auch nicht !
Na, dann muß ich doch auf Sklaven zurück greifen. Mal sehen, was die so im Unterhalt kosten.
-
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe nichts anderes erwartet. Dafür gebe ich dir eine blaue Bewertung.
Eigentlich sind mir Personen egal, Hauptsache es geht wieder vorwärts für Deutschland !
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Na, dann muß ich doch auf Sklaven zurück greifen. Mal sehen, was die so im Unterhalt kosten.
Frag doch den Homo Superioren , der will doch alle versklaven , vielleicht hat er ja eine Quelle für dich !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Junge , das würdest du verbal nicht überleben !
Jeder hier weiß, dass ich dich und diese Hexe Siballa zum Frühstück verspeise. Beide zusammen seid ihr nicht mehr als ein Happs...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Frag doch den Homo Superioren , der will doch alle versklaven , vielleicht hat er ja eine Quelle für dich !
Ich will niemanden versklaven. Hast du wieder einmal nicht aufgepasst? Blamier dich nicht jedes Mal aufs Neue...
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Einfach nur lächerlich.
Solchen Leuten fliegt schneller ein Latthammer an die Birne, als die SA sagen können. Die Helmpflicht aufm Bau wurde wegen uns Zimmerleuten eingeführt, denn alles Gute kommt von oben!
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich weiß. Und genau diese Aufgabe reizt mich ungemein...
Dir ist nämlich noch niemals jemand begegnet, der absolut keine Skrupel kennt, wenn er sein Gegenüber erstmal als das identifiziert hat, was es wirklich ist....
Dir ist man bisher eindeutig "zu zivilisiert" begegnet, zu "humanistisch", zu "verständnisvoll", zu "weich".
Deine Aggressionen gehören in die Behandlung eines kompetenten Psychiaters.
Jetzt wird mir auch klar, warum du aus der Bundeswehr entlassen wurdest.
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wie Dementi heute bereits schrieb, steht er am Beginn einer Männerfreundschaft mit dem anderen Vogel.
Naja, was immer man von dieser Formulierung auch halten mag. :D
Justiziar sollte sich einen " Keuschheitsgürtel " zulegen , besser is dat !
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wie sagte meine Mutter immer über solche Typen : Erst komm ich und dann komm ich und dann kommst du noch lange nicht !
Und meine Mutter sagte: " Die Schlechten ins Kröpfchen, die Guten ins Töpfchen."
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da geht kein Lüftchen mehr durch , keinerlei Luftaustausch , Autos lieben das wenn sie im " eigenen Saft " vor sich hin rosten !
Bei Dämmung sieht das ganz anders aus !
Eben nicht, die macht es höchstens schlimmer. Richtig ist, daß die Belüftung wesentlich ist. Widerspricht aber der Dauerbeheizung. Die würde dann nämlich an der Dämmung vorbei durch die Luft nach außen getragen.
Da ist es viel geschickter, einen mäßig warmen Luftstrom bei Bedarf zu erzeugen. Völlig ohne Dämmung.
Abgesehen davon baut man gemauerte Garagen entweder aus T7 oder KS 1.2. KS puffert, T7 dämmt schon alleine genug.
Oder man denkt kurz nach und kauft sich einen Carport.
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein. Und ich werde mich in diese Richtung jetzt auch nicht weiter äußern falls du beabsichtigst, hier irgendwelche inhaltlichen Fallen zu stellen.
Als Fallensteller bin ich hier eigentlich noch nie in Erscheinung getreten ,- aber das Du kneifst- gefällt mir...
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Solchen Leuten fliegt schneller ein Latthammer an die Birne, als die SA sagen können. Die Helmpflicht aufm Bau wurde wegen uns Zimmerleuten eingeführt, denn alles Gute kommt von oben!
Die Dachdecker sind aber noch drüber, immer obenauf :ätsch:
Allerdings nach euch.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Eben nicht, die macht es höchstens schlimmer. Richtig ist, daß die Belüftung wesentlich ist. Widerspricht aber der Dauerbeheizung. Die würde dann nämlich an der Dämmung vorbei durch die Luft nach außen getragen.
Da ist es viel geschickter, einen mäßig warmen Luftstrom bei Bedarf zu erzeugen. Völlig ohne Dämmung.
Abgesehen davon baut man gemauerte Garagen entweder aus T7 oder KS 1.2. KS puffert, T7 dämmt schon alleine genug.
Oder man denkt kurz nach und kauft sich einen Carport.
Danke für die Erklärung !
Und ja , wir haben einen Carport fürs Auto , die Garage steht voller alter Möbel die darauf warten aufgearbeitet zu werden !
Werden wohl eher ein Fall für den Speermüll werden !
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deine Aggressionen gehören in die Behandlung eines kompetenten Psychiaters.
Jetzt wird mir auch klar, warum du aus der Bundeswehr entlassen wurdest.
Ich bin derart tiefenentspannt; es macht mir lediglich Freude, hierzuforum eine gewisse Klientel zu foppen!
Euch ärgert doch nur, wie flexibel ich mich auf jeweilige Situationen einstellen kann. Ihr könnt es einfach nicht fassen, dass ich bei eurem "Ringelpietz mit Anfassen"- Opferspiel nicht nach euren Regeln mitspiele, sondern meine eigenen Regeln aufstelle.
Das seid ihr halt nicht gewohnt...
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vorhin ist eine Rotte Neger zum sauber machen eingetroffen. Mal sehen, was sich da machen läßt. Morgen kaufe ich mal Bananen.