User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Nö, das ist eindeutig eine Lüge.
In mein Muster passt es mit Menschen in der Sprache zu kommunizieren, die sie verstehen.
Und wer derart pathologisch renitent ist wie du, der muss - bevor er wieder auf die Gesellschaft losgelassen werden sollte - zunächst einmal mental gebrochen werden. Und bei Leuten mit einem derart übersteigerten Machowahn wie bei dir geht man stufenweise vor. Erst kommt das Körperliche, mehrfach, immer wieder, bis man sich professionell an das wenige Geistige bei dir vorgearbeitet hat...
Vielleicht bekäme man dich doch noch als vollwertiges Mitglied der Gemeinschaft "zurechtgebogen". So als Bohnenstange, meine ich...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
:kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli