User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 11099 von 21636 ErsteErste ... 10099 10599 10999 11049 11089 11095 11096 11097 11098 11099 11100 11101 11102 11103 11109 11149 11199 11599 12099 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 110.981 bis 110.990 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    ist doch logisch, auch die autos brauchen wärme, näch?
    Ja, dann dämmt man sie, wenn sie denn beheizt ist. Ist aber physikalischer Blödsinn und schädlich fürs Auto.

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Er mag ja den großen Lecksteingott. Könnte also die orale Phase sein.
    Mein Gott, dieser Typ merkt noch nicht einmal, wie er sich hier selbst laufend zum Gespött des Forums macht.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    1) Da die USA aber vorher ihre "mündlichen Zusagen" eingehalten hatte (siehe Kuba-Kriese) war das Vertrauen in die USA vorhanden.

2) Ja, es geht auch um Interessen, aber ......was Zusagen und Verträge betrift, die sollte man schon einhalten bzw. sich da immer
    "gleich" verhalten. Wenn nicht, ist die internationale Glaubwürdigkeit weg und damit auch eine Möglichkeit seine Interessen zu wahren.
    Auch der "Stärkere" benötigt mal Hilfe. Wenn man eben bei solchen Dingen nicht den Gleichbehandlungsgrundsatz einhält, weil man rigoros
    seine Interessen durchsetzen will, steht man irgendwann im Regen, so wie derzeit die USA und Europa. Man hat zwar ein Embargo gegen
    Russland verhängt, aber die Vorgeschichte der letzten 20-30 Jahre hat bewirkt, das die internationale Ünterstützung, welche man zur Durch-
    setzung des Embargos bräuchte........nicht da ist.

3) Und letztendlich verliert man total seine Glaubwürdigkeit , wenn man bei vergleichbaren Ereignissen in der Welt mit zweierlei Mass misst.
    alleine deswegen sollte man, trotz oder wegen der "eigenen internationalen Interessen" sich dabei keine "andere Betrachtungsweise" erlauben.
    Heisst, das was Du bezüglich Vertragsbrüche schreibst, gilt international auch beim "normalen" Handeln. z.B. das man Menschenrechts-
    verletzungen bei einigen Ländern kritisiert und bei anderen aber nicht usw.usw.
    Das fungiert dann letztlich unter "Realpolitik".
    Ist durchaus kritikwürdig aber gängiges Mittel, eigene Interessen durchzusetzen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Danke, ich verzichte. Verbalwichser sind hier nicht erwünscht!
    Huch, auf einmal so zart besaitet? Du und deinesgleichen sind es, die für ihre Niveaulosigkeit bekannt sind. Sich dann aber zieren wie eine schwule Primaballerina in zartrosa, wenn der "Arbeiter der Stirn" die gleiche Jovialität aufweisen kann, wie der hierzuforum ach so geschätzte "Arbeiter der Faust"!

Du bist ein Typ, mit dem ich liebend gerne die Saalschlachten der 20er Jahre erleben würde; du auf Seiten der Rotfront und ich auf Seiten der Schwarzuniformierten.

Du und deine Genossen sowie ich und meine Kameraden, wir würden uns nichts schenken!

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nü aber , wenns hart auf hart kommt helfen wir DIR gerne !
    Herzlichsten Dank

Hart wird es erst zur Rente. Dann muß ich endlich an die Bude ran. Leider baut sich das bereits vorhandene Material nicht selbst ein.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn sich hier die nordischen Götterjünger zum Thing treffen finde ich das eher putzig denn als gesellschaftlich grenzwertig. Alle "Odinisten" - nein, nicht Onanisten! - die man so im Straßenbild sieht und hört, zeichnen sich durchweg als geistige Tiefflieger aus!
    Wir haben ja Dich: "Leuchte der Bildung und Wissenschaft"

Ich suche gerade, dieses Licht

Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir sogar die Leviten lesen; brauchst du einen Kostenvoranschlag dafür?
    Du ballst immer nur die Mäusefäustchen und missbrauchst persönliche Informationen für unrelevante Angriffe. Politische Argumentationen wischt du mit Wertegeschwurbel weg. Winden, Drehen, Wenden und auch Schleimen.

Immer diese Drohungen.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Mein Gott, dieser Typ merkt noch nicht einmal, wie er sich hier selbst laufend zum Gespött des Forums macht.
    Ich zeige solchen deutschfeindlichen und Deutschland verachtenden Typen wie dir, dass ihr in unserer Heimat - die nach deinem eigenen Bekunden nicht mehr die deinige ist! - nicht mehr willkommen seid.

Diese unsägliche Willkommenskultur muss beendet werden - einschließlich und einschließend einer gewissen biodeutschen Mischpoke.

Raus mit euch, bevor ihr noch auf die Idee kommt und hier bei uns so einen "Prorussen-Scheiß" abzieht, wie eure Gesinnungsgenossen im Donbass!

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Herzlichsten Dank

Hart wird es erst zur Rente. Dann muß ich endlich an die Bude ran. Leider baut sich das bereits vorhandene Material nicht selbst ein.
    Tja , Bibi Blocksberg gibt es halt im wahren Leben nicht !

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Du ballst immer nur die Mäusefäustchen und missbrauchst persönliche Informationen für unrelevante Angriffe. Politische Argumentationen wischt du mit Wertegeschwurbel weg. Winden, Drehen, Wenden und auch Schleimen.

Immer diese Drohungen.
    Zum Glück ist er kein Deutscher. Deutsche sind schon peinlich genug.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer