User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Eben nicht, die macht es höchstens schlimmer. Richtig ist, daß die Belüftung wesentlich ist. Widerspricht aber der Dauerbeheizung. Die würde dann nämlich an der Dämmung vorbei durch die Luft nach außen getragen.
Da ist es viel geschickter, einen mäßig warmen Luftstrom bei Bedarf zu erzeugen. Völlig ohne Dämmung.
Abgesehen davon baut man gemauerte Garagen entweder aus T7 oder KS 1.2. KS puffert, T7 dämmt schon alleine genug.
Oder man denkt kurz nach und kauft sich einen Carport.
Ich bin derart tiefenentspannt; es macht mir lediglich Freude, hierzuforum eine gewisse Klientel zu foppen!
Euch ärgert doch nur, wie flexibel ich mich auf jeweilige Situationen einstellen kann. Ihr könnt es einfach nicht fassen, dass ich bei eurem "Ringelpietz mit Anfassen"- Opferspiel nicht nach euren Regeln mitspiele, sondern meine eigenen Regeln aufstelle.
Das seid ihr halt nicht gewohnt...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“