AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Da verstehe ich nur die Signatur mit der AfD nicht?
Seine Beiträge sind doch alles, nur nicht AfD förderlich. Oder ist der Haufen jetzt schon auf dem selben Niveau wie die anderen Heinis.
Unklar.
Wolle.
Der will nur AfD diskreditieren
AW: Ausgrenzen oder Integrieren - Wie sollte sich die Gemeinschaft zu ihren "Rändern" verhalten?
Zitat:
Zitat von
amendment
Als es mit dem Impfen begann, ging es nicht um Lohnfortzahlung oder Einkaufen; die Mehrheit unseres Volkes zeigt Einsicht und solidarisches Verständnis.
Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das war die Ansage des Tages unseres Bundeskanzlers. Damit ist endlich die Marschrichtung vorgegeben:
Ein erster Schritt wurde gestern bei der Razzia in Dresden gemacht. Als nächstes muss der Telegram-Dienst ausgeräuchert werden, um die staatsgefährdenden Umtriebe zu beenden.
DEIN Bundeskanzler - Die nötigen Fakeaktionen habt Ihr ja bereits durchgeführt, die man dem Dienst in die Schuhe schieben will.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Die Darstellung toter Kinder scheint dich ja so richtig in Fahrt zu bringen. Dein Verhalten hier ist unangemessen.
Für Typen wie Dich und die anderen Irren und antideutschen Arschlöcher, sollte man wieder das Gulag-System und andere Stalin Methoden einführen.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der will nur AfD diskreditieren
Jede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Einsicht für was? Die Blödheit dieses Volkes hat mit Einsicht nichts zu tun - und dieses Solidaritätsgelaber kannst Du Dir in die Kimme stecken - Lemminge stürzen sich auch solidarisch von der Klippe - oder was...
Wer kann , haut aus diesem sich entstehenden Dritte Welt Loch mit miesen Wetter ab. Wer das nicht, oder noch nicht kann,
kann ja seinen Seelenfrieden darin finden , diesem antideutschen System und seinen Systembütteln, soviel Schaden, wie und wo es nur geht, zuzufügen
Wo man diesen Staat richtig treffen kann ist bei der Steuervermeidung. So viel Geld wie möglich am Amt vorbeischleusen, wie es nur geht.
Alleine die Polizeiberichte (1 Mord in Riesa an einer REWE Chefin, 2 Vergewaltigungen in München und Wolgast , alles von Ausländern deren Asylantrag seit Jahren bereits abgelehnt war) , Justizurteile
- der Totrasers eines 16jährigen in Leipzig, ein Türke, muß nur 10 000 Euro Strafe zahlen und bekommt 2 Jahre Führerscheinentzug - für mich ist das ein gewissenloser Mörder , der mit seiner 585 PC Karre durch Leipzig Amok gefahren ist und willentlich Menschenleben gefährdet hat, und die vom System propagierte Impfpflicht bestärkt mich immer mehr, diesem BRD System und seinen Systemlingen soviel Schaden wie möglich zuzufügen.
Ich sehe das jetzt alles als einen Angriff auf meine persönliche Sicherheit, auf meine Gesundheit und mein Wohl.
Ab jetzt ist Arschlecken angesagt. Kein einiger cent geht mehr in diesen Dreckstaat. Boykott aller Waren und Dienstleistungen Made in EU /Germany. Und arbeiten und Steuern zahlen können die Goldstücke.
In Dänemark sollen jetzt Zwangsmaßnahmen ausgeführt durch private Sicherheitsfirmen, Armee und Polizei abgesegnet werden.
Darunter die Zwangsimpfung.
https://vk.com/video286240521_456240454
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Unklar was diese Bilder zeigen. Untermauern tun sie jedenfalls nichts.
Zitat:
Zitat von
amendment
Solange solche Behauptungen für "bare Münze" genommen werden, befindet sich ein Teil unserer Bevölkerung in einer "informativen Schieflage".
Derlei Informationsdefizite tragen zur Spaltung unserer Gesellschaft bei. Einem gewissen Teil ist dieses sogar recht...
Nein, in meinem Leben die gefährlichste Impfung die es je gab, wem wundert das ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Unklar was diese Bilder zeigen. Untermauern tun sie jedenfalls nichts.
Weißt du wie es abgelaufen ist ? Kein Flüchtlingskind. Kind vom Schleppergauner fiel vom Boot und ertrank.
Dann kamen die auf die Idee das Kind als Flüchtlingsopfer zu missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Jede/r darf sich für oder gegen eine Partei aussprechen.
Jeder darf sich gegen diese Migration aussprechen.
Wasch mich aber mach mich nicht nass ...hä ?
Wie wählen ?