AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Nereus
Ein Rettungsschirm für die Banken und ein weiteres Hilfspaket für Griechenland, damit die nicht notleidend werden!
Das wird in ein paar Jahren kein Thema sein, wegen der fehlenden Mittel. Zunächst werden hier die Steuern und Abgaben erhöht, auf eine trickreiche Weise...
Ob die Bürger diesmal wieder darauf reinfallen?
Man wird sehen....
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das wird in ein paar Jahren kein Thema sein, wegen der fehlenden Mittel. Zunächst werden hier die Steuern und Abgaben erhöht, auf eine trickreiche Weise...
Ob die Bürger diesmal wieder darauf reinfallen?
Man wird sehen....
Ich bin mir nicht sicher ob Geld wirklich das Problem sein wird. Dieser Staat kann noch hunderte Milliarden Schulden machen und alles auf Pump finanzieren.
Nicht das Geld oder die Steuern sondern die schwindende Sicherheit ist das was die Menschen zumindest in meinem Umfeld bewegt.
Mein Nachbar mit dem ich noch nie über Politik geredet habe, hat mich erst vor Tagen angesprochen wie ihn alles inzwischen ankotzt. Wie er seine 9 jährige Tochter nicht mehr unbeobachtet spielen lassen kann und wie er sein Haus immer weiter schützen muß weil er und seine Familie Angst haben.
Das Gefühl nicht mehr sicher zu sein macht den Menschen Angst.
Zitat:
Zitat von
dlete
Ah, in der Sportschau jetzt auch Pro-Refugee-Propaganda, sehr schön. Und auch sinnvoll, denn da sehen ganz schön viele Michel zu!
was kam da genau?
Zitat:
Zitat von
dlete
Gauck: Flüchtlingshilfe wird in kollektive Erinnerung eingehen
15.37 Uhr:Nach Ansicht von Bundespräsident Joachim Gauck führt die aktuelle Hilfsbereitschaft für Flüchtlinge zu einer "ernsthaften Hochstimmung" in Deutschland. "Aus der Sorge heraus erleben wir uns als fähige Menschen, die eine große Herausforderung bewältigen", sagte Gauck auf dem Bürgerfest im Park von Schloss Bellevue. "Das geht ein in unsere kollektive Erinnerung", fügte er hinzu.
Zum Vergleich verwies der Bundespräsident auf die Euphorie während Fußball-Weltmeisterschaft 2006, als sich alle Bürger, auch die ausländischer Herkunft, für die gleiche Sache begeistert hätten.
Der zweite Tag des Bürgerfestes im Schloss Bellevue stand unter dem Motto "Tag des offenen Schlosses". Mit dem Bürgerfest würdigt der Bundespräsident alljährlich das Ehrenamt als wichtigen Teil der Zivilgesellschaft. Thematischer Schwerpunkt war in diesem Jahr die Hilfe für Flüchtlinge
--
Rührend. Ich kotze gleich.
Der Mann ist einfach dement. Da hat ihm sein Schreiber wieder was hingelegt, meine Herren. Aber bestärkt mich immer mehr in meinem Verdacht, dass sich diese Klappspaten ein Denkmal errichten wollen.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der Mann ist einfach dement.
Ich lehne jeden Strafmilderungsgrund für derlei Gesindel kategorisch ab.
AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Indirekt wird hier zugegeben, daß Vergewaltigung und sexuelle Belästigung von Frauen und Kindern "kultur"bedingt sein können. Im Klartext: Sobald die Vergewaltiger wie gefordert "dezentral" untergebracht sind, leben sie ihre "tradierten Werte" an deutschen Frauen aus.Göring-Eckardt, Roth und andere werden davon(leider) nicht betroffen werden, obwohl ich diesem Menschenmüll jeweils Negerhorden an den Hals wünsche!
kd
Genau.....alles nur Einzelfälle !
Die "armen Invasoren" sind halt in ihrer Sozialisierung noch nicht in Deutschland angekommen.
Da müssen wir Nachsicht üben und Mitleid haben !
Und auch wenn es demnächst unsrere Frauen und Töchter erwischt : das müssen wir im Sinne von Lebensfreude und buntem Miteinander halt aushalten....Wir sind ja eh viel zu deutsch ! :kotz::kotz:
Zitat:
Zitat von
Don
Ich lehne jeden Strafmilderungsgrund für derlei Gesindel kategorisch ab.
:D Bei dieser Kreatur darf es eine Strafmilderung auch niemals geben.
Wenn der frei spricht, kommt immer sowas bei rum:
Anhang 51227
Zitat:
Zitat von
Akra
Auch eine Notstandssituation wäre nur vorübergehend und was kommt danach?
Mal weitergedacht für die nächsten 20 bis 30 Jahren:
Langfristig sehe ich die Spaltung Deutschlands in drei Teile.
Die Bayern werden auf ihre Unabhängigkeit pochen. Die westlichen Teile Deutschlands, außer Bayern, werden verloren sein. Köln, Hamburg, Duisburg, ... sind wie Magnete für die Einwanderer. Im Gegenzug wird es eine Völkerwanderung der Deutschen in Richtung Osten geben. Zwischen Mittel- und Westdeutschland wird dann eine neue Grenze gezogen.
Deutschland so wie wir es kennen wird imho gegenwärtig zu Grabe getragen.
Tendentiell ist das denkbar. Diese Entwicklung wäre dann aber dem unseligen Volks-Charakter der Deutschen geschuldet, die nichts lieber tun, als sich gegeseitig anzugiften. Ich war immerschon der Überzeugung, daß es Zusammenhänge zwischen Mentalitäten und Historie gibt.
Zitat:
Zitat von
dlete
20.000 Hamburger demonstrieren für noch mehr Ingenieure und Ärzte. Alle Gewalt ging natürlich von Rechten aus, nicht vom Schwarzen Block. Dazu natürlich herzige Bilder von kleinen Mädchen, garniert mit Kopftuchfrauen und zahnlückigen Rentnern sowie nikebeschuhte Halbstarke. Was für eine kranke Sache.
Das ist der Rote Volkssturm. Na, die werden`s auch nicht mehr reißen. Deren Salon-Randale ist nichts gegen die Stürme, die über`s Land brausen werden.:)
AW: Totes Flüchtlingskind - es zerknüllt einem das Herz - Schande über die Propagandisten
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dieses Produkt kenne ich nicht.
Was war denn die Intention des Inhalts.
Kein Versäumnis deinerseits. Die namhafte Unterhaltungskapelle "Die Ärzte" sprangen seinerzeit auf den medialen Zug von den schlimmen und besonders bösen Nazis auf und erhofften sich nach längerer musikalischer Abstinenz ein sogenanntens "Come Back".
Insgesamt ein wenig Punk, NDW und Zeckengejammer. Musikalisch eher ne Nullnummer. Textlich war und ist "Trio" immer noch exklusiver und hat fast schon akademische Züge.
AW: Hilferuf: Asylanten vergewaltigen Frauen und Kinder in Gießener Erstaufnahmeeinrichtung!
Zitat:
Zitat von
mick31
Was die sich gegenseitig antun interessiert mich einen Dreck
So einfach ist es nicht! Zum einen wird dadurch deutlich, was für einen widerlichen Abschaum wir uns ins Land holen, und zum zweiten wird es bei den Übergriffen garantiert nicht bei den anderen asylsuchenden Frauen bleiben. Bei der niederen Rolle, die manche Arschlöcher Völker der Frau zuweisen, wird es auch zu sexuellen Übergriffen auf hiesige Frauen und Mädchen kommen. Von daher interessiert hier sehr wohl, was dieses Gesindel mit den Frauen anstellt.
Und warum, verdammt nochmal, wird solches Pack nicht sofort in Abschiebehaft genommen? Asylgrund durch eigene Doofheit ad absurdum geführt, und wenn am Flughafen in Takatukaland schon der Henker mit dem geknüpften Strang oder der Folterknecht mit den Elektroschockgeräten wartet, ist das nicht unser Problem. Wer wirklich jeden Grund hat, aus seiner Heimat zu flüchten, sollte sich im Gastland benehmen.