Querdenker und Putin......
https://www.tiktok.com/@aggressionsp...=whatsapp&_r=1
Druckbare Version
Querdenker und Putin......
https://www.tiktok.com/@aggressionsp...=whatsapp&_r=1
Täter-Opfer-Umkehr ist das was die Medien betreiben. Die ukrainische Regierung sind die Täter bzw. deren Hinterleute.
Den Krieg haben die USA bzw. deren Marionetten 2014 begonnen. Dieser Krieg wird jetzt beendet.Zitat:
Nicht derjenige, der überfällt hat Schuld, sondern der Überfallene....
Rußland muss sich hier schon seiner Verantwortung stellen, einen Krieg begonnen zu haben, unabhängig von der Begründung dazu.
Die Annalena hat doch Völkerball studiert oder so, das wird schon. Habeck hingegen hat wenigstens promoviert und unter anderem einen philosophischen Hintergrund. In der Regel scheint er zudem auch immer erst nachzudenken, bevor er was von sich gibt. Das ist wenigenstens ein Ausgangsmaterial, bei dem was halbwegs vernünftiges bei rauskommen könnte.
Es gibt Anzeichen, dass der Schuldkult wirklich runter gefahren wird. Schau mal:
https://www.spiegel.de/kultur/yuval-...f-be90898a7f00Zitat:
Für Yuval Noah Harari geht es in der Ukraine um die Zukunft der Menschheit. Den Deutschen ruft er in der Diskussion um die Aufrüstung zu: »Wir wissen, dass ihr keine Nazis seid. Ihr braucht das nicht mehr zu beweisen.«
Ebenso ähnlich äußert sich der Zentralrat der Juden.
Kannst du sicher mit etwas Suche finden. Googel mal nach ZdJ und Ukraine.
Das Regenbogen-Trallalalala der Bundeswehr und Offiziere, die in Talkshows darüber reden, wie gerne sie sich in Darkrooms nehmen lassen, diese Zeiten sind ebenfalls vorbei.
Amerika ist doch auf dem absteigendem Ast. Das kann man nicht mehr übersehen. Ich wundere mich, wie man diese Anzeichen verleugnen kann oder nicht sehen will. Hier, sowas wäre in Saudi Arabien früher fast genau so schlimm gewesen, wie wenn ein Saudi eine Mohammed-Karikatur gemalt hätte:
https://www.spiegel.de/ausland/saudi...0-c4bba525c731
Hier habe ich nicht mal eine Reaktion aus D. C. gehört.
guggst du mal hier, das war einmal
https://www.youtube.com/watch?v=ZJWGobonyks&t=2221s
von diesen Tugenden ist nichts mehr vorhanden
Stimmt doch gar nicht. Das machen die Globalistennetzwerke (mit Protagonisten wie Klaus Schwab, Bill Gates, führende Politiker der Demokraten in den USA u.a.). Die destabilisieren alles mit Massenmigration und idiotischen Medienkampagnen (Klima, Covid, anti-Russland, Gender, "kein Mensch ist illegal").
Es gibt ja noch andere Lieferanten...die müssten dann hochfahren.
Übrigens überlege ich ernsthaft, mich der Truppe anzuschließen
https://de.wikipedia.org/wiki/Intern...on_der_Ukraine
Religiöse Überzeugung. Ist aber nicht so ein theoretischer Glaube, ich weiß, welche alten Namen aus der Bibel heutige Länder beschreiben. Wenn man das weiß, kann man wissen, dass der Brexit kommen musste, da England ein Feind der EU wird, als Feind konnte es ja nicht Teil der EU bleiben.
Und die Ukraine war ein prima Grund, warum die EU jetzt von einer schwachen Lachnummer, die es war, aufrüstet zu einer Supermacht.
Wessen Staat in der Einflusszone einer Grossmacht existiert,
sollte wohl wissen, wie man sich zu verhalten hat.
Wir haben gerade auch unsere heiligste Kuh "wir liefern keine Waffen in Kriesengebiete",
welche wir fast 70 Jahre gegen die ganze Welt verteidigt haben,
innerhalb von 2-3 Tagen geopfert und zu Grabe getragen
und liefern nun Waffen in KRIEGSGEBIETE.
Helles Köpfchen dieser Scholz......im Gegensatz zu dem Schauspieler....
Unglaublich, unglaublich, ich bin empört, das ist unerträglich, und das mitten in Europa!!!
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...d=winp1taskbar
Zitat:
Unglaubliche Bilder mitten in Europa: Hier demonstrieren sie für Putin und seinen Krieg – „Russland befreit die Welt“
.....
Überall in Europa? Es sind auch andere Töne zu hören. Und die machen fassungslos. Mitten in Europa, genauer im serbischen Belgrad, gehen Hunderte auf die Straße. Unverhohlen brüllen sie prorussische Parolen und machen aus ihrer Verehrung für Wladimir Putin und ihrer Unterstützung für diesen Krieg keinen Hehl.
Während also in der Ukraine die Bomben fliegen, die Menschen in Bunkern um ihr Leben zittern müssen, rufen sie: „Die Russen - unsere Brüder – befreien das Land und hoffentlich die Welt.“ Schnell wird klar, dass die Demonstranten in russischer Propaganda gefangen sind.
Und offenbar gibt es Beweise, daß die ukrainischen Streitkräfte mit Unterstützung der usa/nato den Angriff auf die unabhängigen Republiken Donezk und Lugansk und die Krim für den 08.03.2022 geplant hatten.
__________________________________________________ ________________________________________________
Denis Puschilin: Ukrainische Offensive war für den 8. März geplant
6 Mär. 2022
Die Offensive der russischen Armee und der Verteidigungskräfte der Volksrepubliken Donezk und Lugansk sei einer unmittelbar bevorstehenden Offensive der ukrainischen Armee zuvorgekommen. Dies gab der Chef der Volksrepublik Donezk am Sonntag in einer Pressekonferenz bekannt.
...
In einer am Sonntag eilig einberufenen Pressekonferenz informierte der Chef der Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, die Öffentlichkeit darüber, dass sich die ihm vorliegenden Geheimdienstinformationen über eine unmittelbar bevorstehende großangelegte Offensive des ukrainischen Militärs gegen den Donbass und die Krim anhand der im Zuge des Vormarsches der russischen Truppen und der durch die Kräfte der Volksrepubliken gewonnenen Erkenntnisse bestätigt haben. Man wisse nun, dass der Beginn der ukrainischen Offensive für den 8. März 2022 angesetzt war.
Man sei in Besitz von Unterlagen, Plandokumenten, Karten und weiterer Beweismittel gelangt, die die entsprechende ukrainische Planung beweisen würden. Auch verfüge man inzwischen über Aussagen gefangener Offiziere, die dies belegen, so der Republikchef.
Die Offensive sollte gleichzeitig gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk und gegen die Halbinsel Krim geführt werden. Letztere sollte sowohl auf dem Landweg, als auch vom Meer aus angegriffen werden. Puschilin präsentierte dazu eine Stabskarte, die nach seinen Angaben in den letzten Tagen erbeutet werden konnte.
Einen Teil der Beweismittel präsentierte Puschilin den versammelten Journalisten. Darunter war auch eine deutsche Fahne zu sehen, die auf die Anwesenheit zumindest deutscher Freiwilliger in der Konfliktregion hindeutet.
...
https://t.me/AllesAusserMainstream/22882
__________________________________________________ ________________________________________________
...
⚡️⚡️⚡️EIL!!!⚡️⚡️⚡️⚡️⚡️
❗️Premier der Donezker Volksrepublik, Denis Puschilin gibt Notfall-Pressekonferenz
Ich war vor Ort und habe die Rede aufgenommen. Ausführliche Erklärung und Übersetzung folgt heute Abend von Thomas Röper.
Der Inhalt der Rede in Kürze:
������Auf einer eilig verlassenen Militärbase der Ukraine wurde ein Laptop gefunden - der bei der NATO registriert ist
������ Darauf befinden sich Daten amerikanischer Aufklärungsflüge, die in den letzten Jahren über dem Donbass und der Krim mit unbemannten Drohnen durchgeführt wurden (offiziell bestätigt)
������Das bedeutet, dass die Amerikaner ihre Daten an die ukrainische Armee weitergegeben haben, dh. diese unterstützen
������ Auf den mit diesen Daten erstellten Karten wurden militärstrategische Objekte Russlands und des Donbass markiert
������ UND ES SOLLEN SICH ANGRIFFSPLÄNE FÜR DEN 8. MÄRZ AUF DEM LAPTOP BEFINDEN❗️
Wenn das stimmt, dann ist dies der Beweis, dass
������ die NATO die Ukraine dabei unterstützt, den Donbass und die Krim gewaltsam zurückzuholen ‼️
https://t.me/neuesausrussland/2181
Nein.
Jetzt erst Recht!
Der Spinner Putin meint,
mit halber Einwohnerzahl
die USA demütigen zu können.
Er forciert die Lügenhistorie der
Roten Armee und Stalin,
und beginnt Krieg am Anfang der Schlammperiode
in der Ukraine.
Militärisch ist er eine Niete.
Dabei ist Russland ähnlich Multikulti
wie die USA:
Was dem Ami sein Mestize und Afro-Afrikaner,
ist dem Russen sein Kaukasier und Kasach-Musel.
Putin ist größenwahnsinnig,
und das Leben in der Moskauer Mafia-Metropolblase
bewirkt Weltfremdheit und Realitätsverlust.
Der Kreml muss zu einem Geschichtsmuseeum
umgewandelt werden, und eine Russische Regierung
in eine kleinere Stadt verlegt werden;
Ähnlich Canberra/Australien oder Ottawa/Kanada.
In Moskau fühlt er sich sicher,
da der Biden-Ami skrupel hätte,
es atomar zu zerstören;
ähnlich Tokio 1945, welches verschont wurde,
mit Fat Boy beglückt zu werden.
Die Propaganda der Russenzäpfchen wird immer lächerlicher.
Erst sollte in 48 Stunden alles vorbei sein und jetzt nach fast 2 Wochen, in denen die russische Armee auf der Stelle tritt, liegts natürlich daran, dass die russische Armee die Zivilbevölkerung schonen will, nicht etwa an militärischer Unfähigkeit.
Ich hab ne Theorie zur Entlastung der Juden, habe ich schon häufiger erwähnt.
Hier nochmal die Wiederholung kurz:
In Polen-Litauen gab es Religionsfreiheit, deswegen sind relativ viele zum Judentum konvertiert. Als Polen-Litauen 1795 von Russland einkassiert wurde (das bisschen Österreich und Preußen kann man ignorieren), wurden sie heftig unterdrückt im russischen Zarenreich und entwickelten sich in ihrem Selbstverständnis von "nur eine Religion von vielen in Polen" zu einem "Volk ohne Land". Daher all dieses heimliche Netzwerken und Intrigieren, alles zu Zeiten der Zarenreichunterdrückung erlernt und weitergegeben.
Das wird wohl so kommen und was passiert, wenn weichgespülte, verwöhnte, liebe, süße Mäuschen auf knallharte, entschlossene, gierige, gewaltbereite Kater treffen? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es gewinnen immer die Skrupellosen und unsere Kinder auf so etwas vorzubereiten haben wir versäumt. Wenn alles so nett geblieben wäre wie es einmal war, aber das zu halten war unsere Politik nicht in der Lage.