User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10840 von 32492 ErsteErste ... 9840 10340 10740 10790 10830 10836 10837 10838 10839 10840 10841 10842 10843 10844 10850 10890 10940 11340 11840 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.391 bis 108.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Oh Gott, ich lese hier schon ein paar Stunden mit. So langsam bin ich soweit, dass ich Gift nehmen würde, wenn ich welches hätte.
    Wenn du es nicht verträgst: Melde dich ab. Ist nun mal nicht jeder für das Forum geeignet.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Billige Ausrede. Ob Angriffe gezielt sind oder nicht hängt nicht von der Anzahl der eingesetzten Flugzeuge ab.
    Die Propaganda der Russenzäpfchen wird immer lächerlicher.
    Erst sollte in 48 Stunden alles vorbei sein und jetzt nach fast 2 Wochen, in denen die russische Armee auf der Stelle tritt, liegts natürlich daran, dass die russische Armee die Zivilbevölkerung schonen will, nicht etwa an militärischer Unfähigkeit.

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Für hearts and minds sind die Amis Spezialisten. Hat in Abu Ghraib bestens geklappt.
    Hic Ucraina, hic salta!
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Gott hat mit dieser Welt nichts zu tun, aber bevor der Mensch sich ganz ausrottet, greift er ja ein, sonst würden wir alle im kommenden großen Krieg sterben.
    Da ist mein Glaube etwas anders. Er orientiert sich an dem Satz von Christus, mein Reich ist nicht von dieser Welt.
    So ist nach meiner Überzeugung deine Vermutung falsch...aber wir werden das ja irgendwann wissen, spätestens nach unserem Tod
    Geändert von hamburger (06.03.2022 um 18:32 Uhr)

Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hic Ucraina, hic salta!
    Erasmus von Rotterdam sagt in "Lob der Torheit", wenn jemand gebildet klingen möchte, dann einfach etwas auf Latein schreiben.

Das kommt immer gut
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du solltest viel lieber mal die Argumente des Foristen widerlegen und zwar mit nachprüfbaren Fakten zur ENTLASTUNG der Juden

guggst du mal hier, Namen & Positionen der Auserwählten in der SU , ich bitte um Widerlegung

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab ne Theorie zur Entlastung der Juden, habe ich schon häufiger erwähnt.

Hier nochmal die Wiederholung kurz:
    In Polen-Litauen gab es Religionsfreiheit, deswegen sind relativ viele zum Judentum konvertiert. Als Polen-Litauen 1795 von Russland einkassiert wurde (das bisschen Österreich und Preußen kann man ignorieren), wurden sie heftig unterdrückt im russischen Zarenreich und entwickelten sich in ihrem Selbstverständnis von "nur eine Religion von vielen in Polen" zu einem "Volk ohne Land". Daher all dieses heimliche Netzwerken und Intrigieren, alles zu Zeiten der Zarenreichunterdrückung erlernt und weitergegeben.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wohl eher eher. Die Klimadeppen-Jugend wird blöd aus der Wäsche schauen, wenn sie ihr buntes Wohlfühlparadies in ganzer Pracht erleben darf.
    Das wird wohl so kommen und was passiert, wenn weichgespülte, verwöhnte, liebe, süße Mäuschen auf knallharte, entschlossene, gierige, gewaltbereite Kater treffen? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es gewinnen immer die Skrupellosen und unsere Kinder auf so etwas vorzubereiten haben wir versäumt. Wenn alles so nett geblieben wäre wie es einmal war, aber das zu halten war unsere Politik nicht in der Lage.
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Und weil Putin Philosemit ist, will er den Juden Selenski von Islamisten ermorden lassen?
    Er will ihn ja nicht ermorden lassen, weil er Jude, sondern weil er aus Putins Sicht ein Nazi ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hitler war viel zu rege. Wer war denn deiner Meinung nach sein Redeschreiber? Dr. Goebbels, Dr. Dietrich oder Rudolph Hess?
    Mir wäre das unbekannt. In den Büchern, z.B. Traudl Junge, diktiert er ihr Memos, Telegramme, seine Ansprachen. Und der Stil Hitlers aus den Reden der 20iger bis zu den 40er ist doch einzigartig. Er hatte ja eine ganz eigene Art zum deutschen Volk zu reden und zwar so, daß ihn auch der einfachste Volksgenosse verstehen konnte.
    Deswegen vergleichen manche Demokraten auch Trump immer mit Hitler.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Hic Ucraina, hic salta!
    Die können nicht viel ohne Unterstützung des Wertewestens. Träum weiter.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer