Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Die Propaganda der Russenzäpfchen wird immer lächerlicher.
Erst sollte in 48 Stunden alles vorbei sein und jetzt nach fast 2 Wochen, in denen die russische Armee auf der Stelle tritt, liegts natürlich daran, dass die russische Armee die Zivilbevölkerung schonen will, nicht etwa an militärischer Unfähigkeit.
Geändert von hamburger (06.03.2022 um 18:32 Uhr)
Ich hab ne Theorie zur Entlastung der Juden, habe ich schon häufiger erwähnt.
Hier nochmal die Wiederholung kurz:
In Polen-Litauen gab es Religionsfreiheit, deswegen sind relativ viele zum Judentum konvertiert. Als Polen-Litauen 1795 von Russland einkassiert wurde (das bisschen Österreich und Preußen kann man ignorieren), wurden sie heftig unterdrückt im russischen Zarenreich und entwickelten sich in ihrem Selbstverständnis von "nur eine Religion von vielen in Polen" zu einem "Volk ohne Land". Daher all dieses heimliche Netzwerken und Intrigieren, alles zu Zeiten der Zarenreichunterdrückung erlernt und weitergegeben.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das wird wohl so kommen und was passiert, wenn weichgespülte, verwöhnte, liebe, süße Mäuschen auf knallharte, entschlossene, gierige, gewaltbereite Kater treffen? Anders kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es gewinnen immer die Skrupellosen und unsere Kinder auf so etwas vorzubereiten haben wir versäumt. Wenn alles so nett geblieben wäre wie es einmal war, aber das zu halten war unsere Politik nicht in der Lage.
Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.