User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10825 von 32492 ErsteErste ... 9825 10325 10725 10775 10815 10821 10822 10823 10824 10825 10826 10827 10828 10829 10835 10875 10925 11325 11825 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.241 bis 108.250 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    RCH552 ist jetzt abgestürzt. Rot statt Gelb.
    Ja, friendly fire durch eine ukrainische Javelin aus deutschen Beständen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Sie tun jedenfalls (noch) nicht das was eine Armee mit dieser Bewaffnung tun kann.

Die Ukraine metzelt mit Unterstützung der EU und NATO seit fast einem Jahrzehnt Russen ab.
    Das ist doch jetzt Quatsch und das weißt du. Du weißt vermutlich auch, wer die Separatisten bewaffnet hat.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das ist zwar mal wieder das übliche Whataboutism eines Putin-Trolls, und hat mit dem Angriffskrieg Putins nichts zu tun, aber ich antworte dann mal trotzdem.

Die verschwinden dann, wenn eine BRD-Regierung die Verträge bzgl. Ramstein etc. kündigt.
    Die Amis sind doch heutzutage in der BRD stationiert, weil der Michel es so viel.
    Als Trump angekündigt hatte, die Truppen abzuziehen bzw. nach Polen zu verlegen, war das Wehklagen unter den Politikern groß.
    Spar dir dein Whataboutism, wenn ihr US-Speichellecker nicht weiter wisst, kommt nur das von euch.

Anhand deiner Antwort kann man klar und deutlich erkennen, das du absolut keine Ahnung hast!
    Die Amis mit ihren US-Nukes bleiben so lange in der BRD, bis der Ami das will!
    Da hat Berlin nichts, aber absolut nichts zu melden.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Dieser westliche Flugplatz wurde durch russischen Beschuss in den letzten Stunden deaktiviert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Passend dazu....

Gut, daß wenigstens BER so rasend schnell fertig wurde. Da können jetzt US-Pannenflieger und möglicherweise auch gerupfte US-Adler Schutz suchen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Glaubst du, das alle Rentner so dumm sind wie du? Meinst du, niemand hat sich abgesichert? Und wenn Rentenzahlungen ausbleiben wirst du auch nichts mehr haben....
    Es ging hier um die Renten und nicht um private Absicherungen.

Außerdem bin ich kein Rentner und da du ja so ein genialer Schlußfolgerer bist, könntest du mir auch verraten, welchem Posting du entnommen hast, dass ich Rentner bin?

Geht auch ein Posting mal oberhalb der Gürtellinie?

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist doch jetzt Quatsch und das weißt du. Du weißt vermutlich auch, wer die Separatisten bewaffnet hat.
    Was soll daran Quatsch sein? Natürlich metztelt das ukrainische Militär dort Zivilisten. Unzwar ganz gezielt. Man will sie vertreiben. Die Maxime lautet, entweder Pro Ukraine oder Entvölkerung. Flucht oder Tod. So wurden ganze Städte entvölkert. Das konnte man noch vor ein paar Jahren auch in deutschen Medien lesen. Alles vergessen oder einfach nur übersehen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Irrtümer. Ja. Fakes.Nein. Sie stellen nie irgendwelche Behauptungen ein. Und sie nennen immer ihre Quellen. Und wenn sie sich nicht sicher sind schreiben sie auch dass dazu.
    Ich weiß aber dass es in den sozialen Medien und auf Telegram regelmässig zu Kampagnen gegen Correctiv kommt. Und hier auch. Aber nie was Konkretes. Immer nur nicht belegte Behauptungen die irgendwer in den Raum stellt der selbst keine Quellen nennt.
    Aus denen sie teilweise in falschem Zusammenhang oder nur so rudimentär entnehmen, dass ihre Fakes kein Zufall sein können.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nee, in einer Kirche, in der ich mal war, waren viele Russlanddeutsche, weswegen ich ja auch so ein Russlandversteher eigentlich bin, aber keiner von denen war LKW-Fahrer! Finde ich schlau, wenn die so drauf sind, dann werden die aber nur selten das Schicksal erleiden, was da im Facebook-Beitrag steht.
    Die Fahrer aus dem Ostblock sind nicht dumm, und sie nutzen die Vorteile, die ihnen ihre Tätigkeit bietet.
    Deswegen sollte man Twitter und Facebook Meldungen entsprechend bewerten.
    Das sind in der Regel ebenso Fakes, wie die Trolle hier im Forum so von sich geben. Aufgrund ihrer Vergangenheit sind Menschen aus dem Ostblock anders drauf wie westlich verwöhnte Menschen

GESPERRT

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Was macht er dann 844 km weiter vor Kiew?
    die Biowaffenlabore der Darpa

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wird Javelins etc. grenznah abliefern und dann per LKW weiter. Ekelhaft.
    Ekelhaft sind Volksverräter wie du, die auch noch auf "national" machen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer