User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10834 von 32492 ErsteErste ... 9834 10334 10734 10784 10824 10830 10831 10832 10833 10834 10835 10836 10837 10838 10844 10884 10934 11334 11834 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 108.331 bis 108.340 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass weltweit Waffen verboten werden. Aber bitte erklär mir doch mal wie die weiteren Schritte wären, vielleicht hab ich ne Bildungslücke.
    Also Europa wird jetzt massiv aufrüsten und kurzzeitig sogar die mächtigste Militärmacht der Erde werden, viel stärker als die USA je waren. Russland hingegen wird die Ukraine unter Kontrolle bekommen, das lässt sich nicht mehr abwenden. Es wird aber nicht militärisch eskalieren zwischen dem Westen und Russland, Angst vor einer maximalen Eskalation sind jetzt noch unangebracht. Dann wird etwas passieren, was die USA und die EU auseinander bringt. Keine Ahnung was, vielleicht wird Donald Trump wieder gewählt und trotz aller Wahlfälschungen kann man es nicht abwenden. Der schenkt dann Putin vielleicht die bis dahin vollständig eroberte Ukraine. Den findet er ja ganz dufte, das Genie nennt er ja Putin! In Europa haben bis dahin sich 10 Nationen oder Nationengruppen zu einem Kerneuropa zusammengeschlossen, die nicht mehr so gelähmt sind, wie die jetzigen 27 Staaten. Diese werden von einem charismatischem Deutschen oder Österreicher angeführt.

Der Streit zwischen der EU und den USA wird in einem massiven Konflikt eskalieren. Und die USA, GB und Israel auf der einen Seite werden unterliegen, denn die EU ist nicht zu besiegen. 1/3 der Amerikaner und Briten werden direkt sterben an den Waffen, wozu auch Atomwaffen gehören. Ein weiteres 1/3 wird an den Folgen sterben. Das letzte 1/3 wird gefangen genommen. Selbst wenn Amerika zu den Waffen ruft, sie werden dermaßen schwach sein, dass sie keine Verteidigung mehr zusammen kriegen. Schwarz gegen weiß, Homosexuelle gegen Heterosexuelle, die USA sind zu sehr zerstritten, man sieht es jetzt schon, wie schwach Biden ist. Die Ostfront bleibt aber während dieser Zeit ruhig, aber Probleme wird es dennoch geben, es gibt kein gutes Verhältnis zwischen Europa und Russland. Danach nach dem Sieg über die USA wird kein Frieden einkehren, wenn der Sieg Europas feststeht. Denn den Führer der EU werden Gerüchte aus dem Osten zu Ohren kommen, die ihn erschrecken. Dann wird er gen Osten losmarschieren mit einem massiven konventionellem Schlag. 6 Monate wird es so aussehen, als ob Europa auch Russland und China und andere östliche Staaten ebenfalls niederringt. Aber dann wird der Osten Atombomben einsetzen und Europa steht vor seiner Niederlage. Nachdem Europa durch Russen und Chinesen besiegt ist, befindet sich der Führer Europas im Nahen Osten.
    Aber bevor sich dort auch die letzten Menschen ausradieren, kommt Jesus wieder. Das ist, was uns jetzt bevor steht. Ist es das wert? Das muss man sich fragen. Jesus wird verhindern, dass sich alle Menschen ausrotten. Danach wird das Reich Gottes eine Nation neben den menschlichen Nationen auf Erden sein. Also nichts davon, dass wir alle gen Himmel gebracht werden, nein, Gott wird hier auf Erden mitregieren. Wer bis dahin überlebt hat, wird seine Nation wieder aufbauen, wobei nicht alle wieder groß werden. Die Türkei wird zum Beispiel ganz schwach sein. Ägypten, Deutschland und Israel werden in dieser Zeit die großen Nationen sein, das Reich Gottes wird erst mal klein anfangen und nicht so beeindruckend wirken, aber es wird mit der Zeit wachsen. Kriege wird es auch noch geben, aber sie werden nie wieder derart eskalieren, wie der Krieg, der jetzt kommt.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich kann mir vorstellen, daß die Nato schon ein Unternehmen Barbarossa II ausgearbeitet hat.
    Die Truppenstationierung der Nato ist jedenfalls genau so wie die Wehrmacht 1941. Sitzt Führer Biden auch schon in der Wolfschanze ?
    Bei Biden wird es wohl die Wackeldackel-Schanze sein.

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Wenn die russische Luftwaffe tatsächlich mal massive Angriffe fliegen würde, wäre die Ukraine innerhalb weniger Tage reif für die Kapitulation.

Bislang wurde die Luftwaffe ja nur in homöopathischen Dosen eingesetzt.
    Putin will die Ukraine schließlich nicht in eine Wüste verwandeln.

Genau, keine Bombenteppiche oder Massenbombardements. Sehr gezielte Angriffe

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du gehörst also auch zu den Religioten Aus meiner Sippschaft war einer in WKII bei der Ari, als der das 45 einigermassen heil überstanden hatte , gabs dann folgenden Spruch: Wenn Gott sowas zulässt, gibt es keinen und hat dem Verein gekündigt!!!!

blau: mit Hoffen wird das nichts, die Zeit solltest du eher nutzen, Die einzige Weltmacht zu lesen oder auch mal die Stunde in die aufschlussreiche PK von George Friedmann von vor 7 Jahren investieren

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gott hat mit dieser Welt nichts zu tun, aber bevor der Mensch sich ganz ausrottet, greift er ja ein, sonst würden wir alle im kommenden großen Krieg sterben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wer ist in deinen Augen eigentlich kein Jude oder Zionist und wenn die sich am Ende eh gegenseitig abschlachten, was kümmert es dich überhaupt?
    Es ist halt hochspannend, wenn man irgendwie die Beziehungen, Verflechtungen und Handlungen analysieren oder gar verstehen will. Beispielsweise Putin. Nehmen wir mal an er ist Zionist oder Philosemit. Das würde erklären, warum er den Juden in Syrien freie Hand lässt. Sie dürfen dort machen was sie wollen, dürfen die syrische Armee und Verbündete ungestraft angreifen. Das ist schwer nachzuvollziehen, weil die israelischen Angriffe gegen Syrien ja Russlands Vorgehen dort behindert und torpediert.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Sie könnten sich polnische Gebiete zurück holen die sie im 2.WK unrechtmässig verloren haben - eine solche Aktion hätte immer noch 100mal mehr Berechtigung als das Morden Russlands in der Ukraine.
    Die humanitäre Intervention in der Ukraine ist nötig geworden, um Schlimmeres zu verhindern und diesen seit 2014 andauernden Krieg endlich zu beenden. Die Sanktionen gegen Russland seit 2014 und jetzt wieder haben keine legitime Berechtigung.

Es ist unglaublich was sich der Russe so im Laufe der Zeit alles zusammengeklaut und besatzt hat.
    Das stimmt zwar, gilt aber genauso für China, die USA oder die ehemaligen Kolonialreiche von Spanien, Portugal, UK oder Frankreich.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch; die beraten jetzt darüber.
    Und dann knallt es so richtig.

Ihr werdet euch noch wundern, was dem Westen so alles einfällt.
    Glaubst du ernsthaft der Biden riskiert einen Literpreis von über 1 Dollar? Wie reagiert der durchschnittliche Ami?
    Sturm auf das Kapitol Vol. 2?

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

Genau, keine Bombenteppiche oder Massenbombardements. Sehr gezielte Angriffe
    Billige Ausrede. Ob Angriffe gezielt sind oder nicht hängt nicht von der Anzahl der eingesetzten Flugzeuge ab.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Dies war nicht der Beginn von Frieden oder einer neuen Aufteilung der Welt in Einflusszonen, sondern der Beginn des 3. Weltkrieges, des größten und schlimmsten Krieges, den Menschen jemals führen will. Wenn Jesus nicht eingreifen würde, dann würde vermutlich nicht mal eine einzige Pflanze überleben, so schrecklich wird der. Ich weiß echt nicht, wie man dafür in irgendeiner Form sein kann.

Keine Angst, noch ist es nicht so weit. Aber dass die Ukraine zu Russland gehört, ist der erste Schritt. Ich hatte aber immer gehofft, dass die Ukraine freiwillig geht.
    Schau mal in die Gruppe um diese Dinge zu diskutieren, ohne die Ungläubigen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

GESPERRT

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Reiner Zufall,
    dass dir nicht klar ist, dass du hier auch schon zu den Altlasten gehörst?
    doch, ich denke mal meine paar Tage auf diesem Planeten und speziell in dieser Irrenastalt überlebe ich noch schadlos und dann ist es mir sowieso egal,
    in spätestens 30 Jahren oder eher, wird das hier sowieso ein Afroarabisches Shithole sein, nichts worauf ich noch unbedingt Bock hätte

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer