-
AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Dass man einen ganzen Monat in Europa geschlafen hat, rächt sich nun dermaßen. Wir haben keine gesundheitlichen Strukturen und technische Möglichkeiten wie Südkorea oder Japan um hier das in Zaun zu halten, das wird das Leben in Europa und Nordamerika für immer verändern
Warum sind Industrieländer nicht gerüstet für Pandemien? Es muss doch für Staaten und internationalen Gesundheitsorganisationen bestimmte Szenarien geben? Corano ist auch nicht die erste Epidemie. Europa scheitert nicht an den qualitativen Herausforderungen des Erregers. Hier läuft die Forschung noch und wir hoffen alle auf schnelle Fortschritte. Europa scheitert aber an grundsätzlichen Fragen. Der in kürzester Zeit eingetretene Versorgungsmangel wäre doch vermeidbar gewesen. Die Tatsache, dass zB Masken und Desinfektionsmittel fehlen, erschüttert mich mindestens genauso sehr wie die Gefahr, die vom Virus selbst ausgeht. Jeder einzelne Bürger muss die Zeit der Quarantäne und Stillegung jedenfalls nicht nur für die eigene "Entspannung & Erdung" nutzen (sofern das überhaupt möglich ist), sondern sich überlegen, wie er als Bürger seine Aufgabe besser wahrnehmen kann und die Politiker in ganz anderem Ausmaß FORDERN UND KONTROLLIEREN kann.
-
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Der Michel schreit jetzt selbst nach Quarantäne, weil 50 Mann irgendwo in der BRD im Keller eine private Corona Party feiern. Heilige Schei*e, sowas kannst du dir nicht mal ausdenken, wie bestrahlt der Pöbel wirklich ist :crazy:
Dabei sollte die Anwendung von Grundkenntnissen in Mathematik auf die "Todesrate" bezogen, der derzeitigen Hysterie eigendlich den Boden entziehen.
Zitat:
Zitat von
Ganymed08
Ich habe gerade einen Artikel über die Vogelgrippe gelesen. Holla, die Waldfee! Dagegen ist das Coronavirus ja Kindergarten! Die Sterblichkeitsquote bei der Vogelgrippe (H5N1) ist abnormal hoch! Nicht auszudenken, wenn sich so ein Virus mal Lust auf Pandemie bekommt...
Genau das hat mich ja stutzig gemacht, kann mich nicht erinnern damals auf ne Armee von hyperventilierenden Mundschutzträgern getroffen zu sein trotz der höheren Todesrate bei der Vogelgrippe.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. die Wirtschaft zerstören … aber massiv !! … schau dir die Börsen an …
Wäre Interessant zu wissen welche Konzerne/Firmen davon nicht betroffen sind.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Nenn mir mal den ernstzunehmenden Menschen, der Viren jeglicher Art als "sichtbar" bezeichnet.
Einige haben hier im Strang gefragt, ob wir schon mal einen Corona-Infizierten gesehen haben? Tja, wenn schon ein einfacher Blick ausreicht, dann sparen wir uns in Zukunft alle Bluttests, Speichelabnahmen und Röntgen-Aufnahmen. Einfach konsequent weiterdenken und handeln.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Hast du die Corona-Viren mit eigenen Augen gesehen oder hat deine Kollegin einfach nur eine Lungenentzündung, die jetzt als Corona verkauft werden soll?
Das Problem ist doch, dass explizit nach Corona-Viren gesucht wird.
Normalerweise hätte sie einen grippalen Infekt. Aber da jetzt alle diesbezüglich verrückt gemacht werden, geht die Angst um.
Vielleicht hatten letztes Jahr oder die Jahre davor alle betroffenen Grippetoten auch schon Corona Viren, aber danach suchte niemand...
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Dass man einen ganzen Monat in Europa geschlafen hat, rächt sich nun dermaßen. Wir haben keine gesundheitlichen Strukturen und technische Möglichkeiten wie Südkorea oder Japan um hier das in Zaun zu halten, das wird das Leben in Europa und Nordamerika für immer verändern
Da muß ich dir beipflichten! Selbst zum jetzigen Zeitpunkt tut sich zumindest Deutschland noch schwer landesweit entsprechende Maßnahmen zu verordnen. Ein Unding das gestern vor den Eiscafes die Leute in der Schlange standen um sich gegenseitig anzustecken.
-
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Mir sind viele Leute bekannt, deren Immunsystem ziemlich schwach ist - die trauen sich erst mal kaum raus. Aber - bei manchen - wer soll da einkaufen gehen ? Aber sie gehen einkaufen- trotz allem. Tapfer.
Oder nur vorsichtig.
Ich habe mir eine Atemschutzmaske bestellt - eine stabile - wenn sie kommt, werde ich mir wohl blöde vorkommen, das Ding auf die Nase und Mund zu setzen - muß ich dann mal ein Bild zur Erinnerung machen :-)
Klar. Wer ein schwaches Immunsystem hat sollte etwas auf sich achten und kein Risiko eingehen bevor das Thema noch nicht zu Ende erforscht ist.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Einige haben hier im Strang gefragt, ob wir schon mal einen Corona-Infizierten gesehen haben? Tja, wenn schon ein einfacher Blick ausreicht, dann sparen wir uns in Zukunft alle Bluttests, Speichelabnahmen und Röntgen-Aufnahmen. Einfach konsequent weiterdenken und handeln.
Ich kann lesen. Aber das "Weiterdenken" ist weder konsquent noch in irgendeiner Weise Denken.
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Warum sind Industrieländer nicht gerüstet für Pandemien?
WARUM sind Kitas, Krankenhäuser, Praxen, Pflegedienste, Seniorenheime, Schulen uswusf.... seid Jahren in völlig desolatem Zustand, seit Jahren chronisch unterfinanziert, unterbesetzt und unterversorgt, sei Jahren völlig überlastet und überfüllt und stehen seit Jahren vor dem Kollaps ? Das liegt an der Politik, der beschissenen Bezahlung, und weil man die höchsten Steuererinnahmen in Banken und refugees verschwendet.
Corona ist ein Virus. Gegen Viren gibt es kein Medikament, man kann aber vorbeugen. Das Gesundheitssytem sanieren. Personal anwerben, aufstocken und besser bezahlen. Abstand halten, Bewegung , Hände waschen, gesunde Ernährung, Nikotinverzicht, Sport, Vitamin C usw.... und wenn die Lungen angegriffen werden, Antibiotika.
Und den adipösen H-4 Migranten Balgen beibringen, dass man beim Husten oder Niessen den Ellebogen vors Gesicht hält, und nicht Anderen ins Gesichr rotzt. . Aber sag das mal den H-4 Kanackenbalgen....dann heist es Ausländerfeindlichkeit, Diskriminierung, Rassimus, Nazi.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Bei der Vogelgrippe war aber die Ansteckungsgefahr viel niedriger.
Willst du tatsächlich alle einsperren und kasernieren, nur um paar kranken Alten paar Jahre mehr geben ?
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Klar. Wer ein schwaches Immunsystem hat sollte etwas auf sich achten und kein Risiko eingehen bevor das Thema noch nicht zu Ende erforscht ist.
Panik schadet nur.
-
Zitat:
Zitat von
MorganLeFay
Ich kann lesen. Aber das "Weiterdenken" ist weder konsquent noch in irgendeiner Weise Denken.
Dann erzähl du mal oder irgendeiner der "hast-du-schon-mal-einen-Coronakranken-Vollidioten" wie man einfach so in der Öffentlichkeit einen Corona-Kranken erkennen kann und warum man diese Methoden nicht auf alle Virenerkrankungen anwenden kann?
-
Zitat:
Zitat von
D_Plainview
Nein, nur bis August. Aber für diesen wirtschaftlichen Kahlschlag ist Merkel verantwortlich. Man hätte schon seit SARS, MERS und Ebola am Flughafen Wärmebildkameras haben müssen, um einreisende Risikoleute direkt in Quarantäne zu stecken. In Ostasien machen das seit Jahren alle Staaten. Hat man in Deutschland nicht gemacht, selbst im März flog noch Air China Corona nach Deutschland.
-
Zitat:
Zitat von
Francetic
Dabei sollte die Anwendung von Grundkenntnissen in Mathematik auf die "Todesrate" bezogen, der derzeitigen Hysterie eigendlich den Boden entziehen.
Genau das hat mich ja stutzig gemacht, kann mich nicht erinnern damals auf ne Armee von hyperventilierenden Mundschutzträgern getroffen zu sein trotz der höheren Todesrate bei der Vogelgrippe.
Wäre Interessant zu wissen welche Konzerne/Firmen davon nicht betroffen sind.
Bei der Vogelgrippe war aber die Ansteckungsgefahr viel niedriger.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Nein, nur bis August. Aber für diesen wirtschaftlichen Kahlschlag ist Merkel verantwortlich. Man hätte schon seit SARS, MERS und Ebola am Flughafen Wärmebildkameras haben müssen, um einreisende Risikoleute direkt in Quarantäne zu stecken. In Ostasien machen das seit Jahren alle Staaten. Hat man in Deutschland nicht gemacht, selbst im März flog noch Air China Corona nach Deutschland.
Man muss Merkel ja nicht mögen, aber sind dann nicht auch die Regierungschefs aller anderen Länder für diesen wirtschaftlichen Kahlschlag verantwortlich?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Man muss Merkel ja nicht mögen, aber sind dann nicht auch die Regierungschefs aller anderen Länder für diesen wirtschaftlichen Kahlschlag verantwortlich?
Klar, es scheint wohl von der EU gekommen zu sein. Merkel regiert Deutschland schon lange nicht mehr. Ging voll in die Hose.
-
Zitat:
Zitat von
Suedwester
...
Weder dem 20-Jaehrigen --noch-- dem 90-Jaehrigen sollte das Beatmungsgeraet
(dein Beispiel) verwaehrt werden, oder !? Im Normalfall einer zivilisierten Gemeinschaft
zumindest....
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger.
Hör auf mit deinem unsinnigen Humanismus.
Evolutionbiologie lässt sich nicht durch ein "Gesundheitssystem" überdecken.
---
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Spanien meldet inzwischen fast 500 Tote. Natürlich auch alles Lüge, von Merkel und den Medien inszeniert.
Richtig. Außerdem arbeitet auch der Iran mit den USA im Hintergrund zusammen, die Feindschaft sind nur Fake-News!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger.
---
Leider wahr. Ich möchte diese Entscheidung nicht treffen müssen. Schlimm.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ist die Frage, wer der 90jährige und wer der 20jährige ist! Wenn der Alte ein Politiker ist, wird man wohl den 90jährigen beatmen und den anderen nicht. Dafür wird das Merkelregime schon sorgen.
-
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Klar, es scheint wohl von der EU gekommen zu sein. Merkel regiert Deutschland schon lange nicht mehr. Ging voll in die Hose.
Nein, auch in anderen Ländern ausserhalb Europas gibt es wirtschaftliche Probleme. Corona hat nichts gemein mit der EU.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Wo doch gerade die heutige Jugend viel für die Gemeinschaft tut.:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Als Regierung würde ich wie gesagt abwägen zwischen wirtschaftlichem Totalschaden und ein paar Erkälteten. Es handelt sich hier nicht um Ebola. Die zusätzlichen Fälle muss man durch Fokus auf Ausbau der Intensivmedizin abhandeln. Unter 50jährige werden abgewiesen und sollen sich zu Hause auskurieren. Grenzen werden für Personeneinreise geschlossen, aber das öffentliche Leben nicht reglementiert. Durch die Verhinderung einer weitgehenden Grundimmunisierung wird die Welle nur verlängert und der wirtschaftliche Schaden umso größer. Medien wird natürlich nur noch eine sachliche Berichterstattung erlaubt. Auf Hamster-Käufe erfolgen drakonische Strafen.
---
Und wer behandelt die "paar zusätzlichen Fälle auf der Intensivstation"? Kieferchirurgen, Augenärzte? Krebsspezialisten? Du?
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Träumer. Im Notfall muss der Jüngere vorgezogen werden, weil er noch eine viel höhere Lebenserwartung hat und für die Gemeinschaft mehr tun kann, als ein 90-jähriger........
---
...... wenn er nicht mit 21 von der Klippe fällt, auf der er ein Selfie machen wollte, während der 90-jährige noch 10 Jahre gelebt hätte! :D
Ich weiß schon, statistisch hat der 20-Jährige eine deutlich höhere Lebenserwartung. Aber kein Arzt sollte zwischen den beiden wählen müssen!
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Man sollte es durchrauschen lassen. Aller Aktionismus führt nur dazu, dass die Welle lange andauert und es sicher ein, zwei folgende Wellen in den nächsten Jahren gibt.
Das System hat sich durch die restriktiven Maßnahmen und die Spirale der Überbietung von Maßnahmen aber nun epochal selbst ins Knie geschossen.
---
Ich habe gerade die Pressekonferenz mit dem Chef des Robert Koch Institut gesehen.
Was für ein Speichellecker.
Er wurde dort zum Beispiel gefragt nach der "Abwerbung" der Tübinger Impfstoff Firma und einem exclusiven Impfstoff nur für die USA.
Natürlich muss er wissen, dass sowohl die Firma als auch die Trump - Regierung dementiert hat. Also: Fake - News!
Aber statt es einmal klar zu stellen eiert er nur herum, und gibt sich "empört", falls es denn wahr sein sollte. Wäre ja auch blöd, es klar zu stellen, hätte er doch ansonsten Merkel und Söder der Lüge bezichtigt...
Dann sagte er einen Satz ungefähr: "Es gibt ja auch noch Klinken in Deutschland, die haben noch keine Knappheit der Intensiv - Betten wegen Corona!
Hallo, will der uns verarschen?
Die "Blöd" Zeitung veröffentlicht doch jeden Tag eine Karte mit den Corona - Fällen, und in allen Landkreisen außer Heinsberg gibt es nur ein paar vereinzelte Fälle pro Landkreis .
Selbst wenn in Heinsberg ALLE Corona Infizierten im Krankenhaus wären, würde das sicherlich noch reichen mit den Intensivbetten, zudem Nachbarkreise ja auch noch kranke Patienten aufnehmen können.
In Wahrheit ist es also doch so, dass KEIN einziges Krankenhaus in Deutschland bisher wegen Corona ausgelastet ist. Aber bstimmt wegen vieler anderer Fälle, und wenn dann noch "Grippe" dazu kommt kann es eng werden.
Ich habe aber Bekannte die als Ärzte in kleineren Krankenhäusern arbeiten, gerade im Winter ist es nicht selten dass Intensivbetten voll ausgelastet sind und andere Spitäler aufgesucht werden müssen. Das ist nichts neues, aber jetzt mit Corona fängt es plötzlich an zu interessieren dass unsere Krankenhausversorgung in Deutschland vielleicht doch nicht so super ist wie uns unsere Politiker erzählen.
Gender - Schwachsinn und Kampf gegen Rechts will eben finanziert werden, warum nicht bei den Krankenhäusern sparen???
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Verschwörung ist es, diesen Zustand herbeizuführen (inklusive wirtschaftlicher Desolation ganzer Staaten etc.)...
OK, das kann man vielleicht so sehen. Das liegt aber daran, dass die Wirtschaft durch die Globalisierung so anfällig ist. Mag sein, dass man denkt, die Weltwirtschaft sei ein gigantischer Stein, den nichts verrücken kann, aber kleine Dinge können schnell groß werden. Das ist dann aber Deglobalisierung und das passt so gar nicht in den NWO-Kram.
Schau mal, es braucht nur 13 Schritte, um einen ein paar Millimeter großen Dominostein einen 100-Pfund schweren und über einen Meter großen Stein umzuhauen. Das erleben wir gerade:
https://www.youtube.com/watch?v=Gw9uIGkKOEw
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Im Notfall muss der 90-Jährige gegenüber den 40-jährigen Informatiker vorgezogen werden, damit die Generation "uns trifft es nicht, wir sind schließlich die Weltretter, Klimaretter, Seenotretter und überhaupt, Tübingen hat eh bald ein Gegenmittel. Ich bin noch jung und stecke ne Grippe locker weg..." erzogen wird. Sonst wächst eine weitere Generation "ich-weiß-sowieso-alles-besser-Mentalität" heran.
-
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Wo doch gerade die heutige Jugend viel für die Gemeinschaft tut.:haha:
ja...die ganzen Corona Partys organisieren.
-
Wegen Corona-Krise
Ikea schließt alle Märkte in Deutschland
https://www.t-online.de/finanzen/boe...utschland.html
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Merz hat Corona! :D
Das Virus scheint wirklich Humor zu haben.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Am Arsch hängt der Hammer, Humanismus ist mir wurscht und deine "Theorie was angeblich junge Menschen für die Gesellschaft tun können" erst Recht. Mein Vater hat bis kurz vor seinem Tod immer noch mehr geleistet als so mancher Jugendlicher der irgendwas mit Medien macht oder mit Pädagogik oder einfach H4ler wird von Beruf, und diese Nutzlosigkeit mit einem immensen Anspruchsdenken und asozialem Verhalten auszugleichen versucht.
Meine Mutter mit 85 ist mir tausendmal mehr wert, und hat mehr für die Gesellschaft geleistet als dieses nutzlose verwöhnte linke Pack von Schmarotzern und hirnlosen Grünwählern. Wer meint er könne dann die Älteren für die Jüngeren opfern braucht auf keinerlei Solidarität oder Unterstützung von mir erhoffen. Im Gegenteil dann sind wir Feinde - mit aller Konsequenz bis hin zur Gewalt.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
da kommen jetzt aber eine Menge Kontaktpersonen zusammen, die CDU und einige Vorstände können schon mal unter Quarantäne gestellt werden
-
Zitat:
Zitat von
KTN
da kommen jetzt aber eine Menge Kontaktpersonen zusammen, die CDU und einige Vorstände können schon mal unter Quarantäne gestellt werden :D
Schade, dass Merkel ihn eher meidet.
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Natürlich ist die Zählweise falsch.
Aber nicht aus den Gründen die Du anführst.
Wir müssten jeden Tag alle Menschen testen, um herauszufinden , wer alles mit "Corona" infiziert ist.
Dr Wodarg geht in seinen Videos und Interviews GENAU auf diese Problematik ein.
Warum bist Du zu faul dir seine Videos mal anzuschauen?
Ich möchte mal Wodarg gegen Drosten in einem TV - Studio sehen.
Wodarg zerrupft diesen Hochstapler Drosten doch in der Luft, wenn das sein Ziel wäre.
Wodarg scheint es aber eher um die Sache zu gehen als um persönliche Befindlichkeiten.
Seine Argumentation ist, dass die derzeit verbreiteten Testkits auf die neue Mutation extrem viele falsch positive Ergebnisse liefern würden, weil diese auf pauschal alle oder zumindest die meisten Coronaviren ansprechen. Die wiederum mit einer Häufigkeit von 10-15% bei allen Lungenkranken vorkommen. Also schon immer, vor dieser neuen Mutation. Also viel zu unspezifisch seien, um nur auf speziell diese neue Mutation zu detektieren.
Ein interessanter Einwand. Ob die Erklärung tatsächlich so einfach ist, der Fehler also auf einer so niedrigen Ebene weltweit wiederholt wird? Die für die Tests verwendeten Genomschnipsel dürften schon hinreichend spezifisch sein, also genau so ausgewählt worden sein. Zumindest sollte es prinzipiell so sein. Ob das aber wirklich so ist oder recht hat, das können wir als Außenstehende nicht beurteilen. Da können wir nur die weitere Entwicklung abwarten. Speziell die Folgen in den Shitholes der Welt dürfte da interessant sein.
https://www.youtube.com/watch?v=va-3...rr_watch_on_yt
-
-
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich habe gerade die Pressekonferenz mit dem Chef des Robert Koch Institut gesehen.
Was für ein Speichellecker.
Er wurde dort zum Beispiel gefragt nach der "Abwerbung" der Tübinger Impfstoff Firma und einem exclusiven Impfstoff nur für die USA.
Natürlich muss er wissen, dass sowohl die Firma als auch die Trump - Regierung dementiert hat. Also: Fake - News!
Aber statt es einmal klar zu stellen eiert er nur herum, und gibt sich "empört", falls es denn wahr sein sollte. Wäre ja auch blöd, es klar zu stellen, hätte er doch ansonsten Merkel und Söder der Lüge bezichtigt...
Dann sagte er einen Satz ungefähr: "Es gibt ja auch noch Klinken in Deutschland, die haben noch keine Knappheit der Intensiv - Betten wegen Corona!
Hallo, will der uns verarschen?
Die "Blöd" Zeitung veröffentlicht doch jeden Tag eine Karte mit den Corona - Fällen, und in allen Landkreisen außer Heinsberg gibt es nur ein paar vereinzelte Fälle pro Landkreis .
Selbst wenn in Heinsberg ALLE Corona Infizierten im Krankenhaus wären, würde das sicherlich noch reichen mit den Intensivbetten, zudem Nachbarkreise ja auch noch kranke Patienten aufnehmen können.
In Wahrheit ist es also doch so, dass KEIN einziges Krankenhaus in Deutschland bisher wegen Corona ausgelastet ist. Aber bstimmt wegen vieler anderer Fälle, und wenn dann noch "Grippe" dazu kommt kann es eng werden.
Ich habe aber Bekannte die als Ärzte in kleineren Krankenhäusern arbeiten, gerade im Winter ist es nicht selten dass Intensivbetten voll ausgelastet sind und andere Spitäler aufgesucht werden müssen. Das ist nichts neues, aber jetzt mit Corona fängt es plötzlich an zu interessieren dass unsere Krankenhausversorgung in Deutschland vielleicht doch nicht so super ist wie uns unsere Politiker erzählen.
Gender - Schwachsinn und Kampf gegen Rechts will eben finanziert werden, warum nicht bei den Krankenhäusern sparen???
Es wird doch offen zugegeben , daß aktuell gerademal 500 Corona-Infizierte in Krankenhäusern liegen!
Zitat:
So ist die aktuelle Lage in deutschen Krankenhäusern
Stand: 10:32 Uhr | Lesedauer: 3 Minuten
…
Zurzeit werden laut Krankenhausgesellschaft
rund 500 Menschen mit einer Corona-Infektion in deutschen Kliniken behandelt…
https://www.welt.de/vermischtes/arti...nhaeusern.html
kd
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Politiker und sonstige Prominente sind sowieso am meisten gefährdet sich anzustecken. Aber letztlich werden wir es (fast) alle bekommen. Ist ne reine Frage der Zeit...
-
Zitat:
Zitat von
KTN
Ich habe nur die Argumente über harmlose Corona-Viren aufgegriffen.
Genauso hab zumindest ich Deinen Beitrag auch verstanden. ;)
Kann aber durchaus nachvollziehen, daß derzeit bei einigen Leuten der Ironiesensor klemmt.
-
- [l] Was sagt eigentlich die INSM zum Coronavirus?Wie, wollt ihr gar nicht wissen? Ihr wolltet überhaupt noch nie wissen, was die INSM zu irgendwas zu sagen hat? Geht mir ähnlich. Egal:
"Kontrollierte Infizierung ist die beste Strategie gegen das Virus". Um die Wirtschaft zu retten, sollten wir die ganzen Arbeiter gezielt infizieren. Die sind jung und gesund und können das ab. Lieber die Alten in Quarantäne schieben, bis sie von alleine umkippen. Nur weil eine Pandemie über den Globus zieht, heißt das ja nicht, dass unsere Wirtschaftsbonzen auf Einkünfte verzichten sollten!!1!
Update: INSM dementiert. Nun, gucken wir doch mal. Der Autor des Artikels heißt Thomas Straubhaar. Der hier. Der hier. Der hier. Der hier. Ihr seht schon: Der hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit der INSM zu tun. Bedauerliches Missverständnis. Verstehe selbst nicht, wie mir das passieren konnte!1!! (Danke, David)
-
In einem Nachbarort wurde die Feuerwehr angewiesen, rumzufahren und mit Lautsprecherdurchsagen den Leuten mitzuteilen, um zu Hause zu bleiben. Der Ort ist ein "Kaff" mit 7.000 Leuten und hat allein heute zehn neue bestätigte Infizierte.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Das ist eine Möglichkeit, aber das momentane Risiko dabei ist, dass wir (noch) nicht wissen, wie lange die Immunität anhält, von jemanden der daran Genesen ist. Letztlich ist es immer ein Abwägen von verschiedenen Risiken...
-
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Der millionenschwere Fußball und sämtliche anderen Sportarten sind auch Teil der Verschwörung.
Der Iran macht da mit. Spielt das Virus erst runter, dann sterben dort sogar Minister. Ganz klar Anweisung aus Zion, woher soll das sonst kommen?