User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda

Thema geschlossen
Seite 1066 von 8623 ErsteErste ... 66 566 966 1016 1056 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 1069 1070 1076 1116 1166 1566 2066 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.651 bis 10.660 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. in diesem Falle geht es um große Firmen die an der Börse notiert sind , aber was ist mit den vielen mittelständischen und kleinen Firmen und auch Handwerksbetriebe ?? ..
    Gehen pleite. Aber das finde ich irgendwie nicht mehr ganz so schlimm, wenn es dafür diesen ganzen buntistanischen Schwachsinn und den kaum verhohlenen Sozialismus hinwegfegt. Die Firma können sie mir zwar ruinieren, das Wissen über selbstständiges Arbeiten bleibt mir aber auf jeden Fall. Also würde ich in einem neuen Deutschland sofort wieder eine Firma eröffnen.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

.. was ist mit dem kleinen Einzelhandel und deren Niedriglohnarbeitern ? .. kein Verdienst , keine Einnahmen , Pleite droht , keine Steuern , Staat finanziell am Ende …
    Die reißen insbesondere die Großen mit. Keine Lieferung, keine Produktion. Da reichen schon fehlende Schrauben

Mitglied

Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ungerne teile ich dir mit.
    Wer heutzutage immer noch "Geld auf einer Bank" hat, also real und rechtlich der Bank
    damit einen nahezu zinslosen Kredit gibt, ist ein Idiot.
    MfG
    H.Maier
    Und wo hast Du Deines ? :-)

Unter der Gartenbank verbuddelt ? :-)

Mitglied Benutzerbild von Kaktus

.. was ist mit dem kleinen Einzelhandel und deren Niedriglohnarbeitern ? .. kein Verdienst , keine Einnahmen , Pleite droht , keine Steuern , Staat finanziell am Ende …
    Diese Leute haben einen leeren Bau und nichts mehr zu verlieren. Muß ich noch mehr schreiben?

Staat? War doch vorher schon am Ende - jetzt hat er wenigstens eine gute Ausrede. Ich denke, der € wird wieder abgeschafft und es gibt eine Währungsreform. Da wird der Staat gleich ganz viele Schulden los. In der Krise werden viele Rentner sterben - das entlastet die Rentenkasse (das war keine Ironie)
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

Mitglied Benutzerbild von Cybeth

Ich vermute mal heute morgen sind mehr Fahrradfahrer im Straßenverkehr in der BRD ums Leben gekommen, als Corona Tote in den letzten 14 Tagen, im gesamten europäischen Raum

Mitglied

Zitat Zitat von Francetic Beitrag anzeigen
    Die Schafherde ist in Panik , die Sterblichkeitsrate liegt wohl bei 1 - 6% wenn man den Statistiken glauben schenkt, im Vergleich dazu Die "Vogelgrippe" von 2013 mit ~ 39%.

Während damals™ der Alltag normal weiter ging, tun heutzutage Regierung & ein großer Teil der Bevölkerung so als ob `ne Pest oder Ebola-Welle Europa heimsucht, wenn ich draussen die ganzen Nappel mit Mundschutz rumlaufen sehe,
    kommt mir immer öfter der Gedanke, daß and den Geschichten der Chemtrailspinner doch was dran sein könnte ,vielleicht versprühen die ja irgend ein zeugs was einen Teil der Leute in hysterische Kleinkinder verwandelt.

Mal seh`n was unsere heißgeliebte Regierung so im Corona-Deckmantel durchzieht.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe gerade einen Artikel über die Vogelgrippe gelesen. Holla, die Waldfee! Dagegen ist das Coronavirus ja Kindergarten! Die Sterblichkeitsquote bei der Vogelgrippe (H5N1) ist abnormal hoch! Nicht auszudenken, wenn sich so ein Virus mal Lust auf Pandemie bekommt...

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal heute morgen sind mehr Fahrradfahrer im Straßenverkehr in der BRD ums Leben gekommen, als Corona Tote in den letzten 14 Tagen, im gesamten europäischen Raum
    Wieso? Hier fahren kaum noch Autos herum.

Mitglied

Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Der muß es am besten wissen.
    Überlege mal , wieviel Verbrechen durch Alkohol verhindert wurden, da potentielle Täter lieber entspannten, statt zu morden. Ich(kein Tätertyp) trinke 3 Bier am Tag...und alles ist paletti.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Väterchen Frost Beitrag anzeigen
    Und der Merkelisierung!!! Diese FDJ-Schranze verhindert effektiv wirksame Grenzkontrollen, als hätten wir 2015 und es stünden für sie und den Schwachkopf von SPD "Menchengechenke wertvoller als Gold" davor. Die Dame ist jetzt völlig abgedreht in ihrem Honecker-Politsumpf.

Gebe ich Dir recht.

Als die Dame die BRD "eroberte" - wußte ich von Anfang an, auch aufgrund ihrer Biografie - die bringt das ins Land, was sie über ihre Eltern, die Stasi, die Schule, ihre Einstellung und vieles andere gelernt hat. Das legt man nicht an der Grenze ab - das bringt man im Kopf mit.

Geholfen haben ihr dabei die Stasi-Verbindungen - IM Mitarbeiter - Name vergessen - und - ich vermute - die Verbindungen der Stasi mit dem BND - die werkelten ja immer seit Jahrzehnten zusammen - schon wegen des Gefangenenaustausches und dann die Linken im BRD-Land - die Kommunisten, die mehr im Hintergrund agieren - und so hatte ich mit meinen Vermutungen schon damals recht - weil es einfach auch der Logik entsprang, weil man Gelerntes - in der Kindheit - nicht vergißt - so hatte insofern die Prof Höhler schon recht, aber das wollte man nicht hören und lesen - so haben sich der Spiegel, der Stern und die Moderatoren von ARD und ZDF zusammen geschlossen und da immer - seit Jahrzehnten - mitgemacht.

Jetzt dürfte es Zeit sein, da wieder weg zukommen - aber die Kanzlerin krampft - hält fest - und die durch sie ihre Macht haben, wollen auch nicht, daß sie losläßt - weil sie dann sonst ihre Pfründe verlieren würden.

Hängt alles zusammen, wenn man es insgesamt betrachtet - ein Glied fügt sich ins Andere.

Mitglied Benutzerbild von laurin

Wie schnell sich die Zeiten doch ändern:
    Noch vor einer Woche sorgte die Forderung der bösen AfD für strengere Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Corona-Pandemie für Fassungslosigkeit bei Politikern der anderen Parteien:

CSU Abgeordneter: „Ich bin wirklich fassungslos“

Der AfD-Abgeordnete Martin Hess kritisierte das Krisenmanagement der Bundesregierung. Er forderte einen Einreisestopp für Menschen aus Hochrisikogebieten und sagte: „Schluss mit Wankelmut und Zögerlichkeit - die Zeit der Empfehlungen ist vorbei“.

Anstatt die Verantwortung auf Länder und Kommunen abzuschieben, müsse die Regierung jetzt handeln, damit die Situation nicht außer Kontrolle gerate wie in Italien.

Michael Kuffer (CSU) sagte: „Ich bin wirklich fassungslos“.
    „AfD offensichtlich in geistiger Quarantäne“

Es gehe jetzt um die Sicherheit der Menschen und nicht darum, mit einer Rede Aufmerksamkeit im Netz zu generieren. „Kommen Sie an der Stelle zur Besinnung, Herr Hess“, rief er dem AfD-Innenpolitiker zu.

Christoph Bernstiel (CDU) sagte, er müsse feststellen, „dass sich einige Kollegen der AfD offensichtlich auch schon in geistige Quarantäne begeben haben“. Die Bundesregierung unternehme alles, was in dieser Krise notwendig sei. Es gehe jetzt darum, „Ruhe und Besonnenheit in der Bevölkerung zu verbreiten“.
    Und:

Deutliche Kritik an den Ausführungen kam von den anderen Parteien.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer