AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Was meinst Du konkret? Das mit der Unterschlagung relevanter Faktoren finde ich jetzt ganz dünnes Eis. Die Datenbasis ist nach wie vor sehr dünn.
Daß ich die Informationspolitik gerade wegen der mageren Datenbasis unseriös bis unverantwortlich finde, hat nichts mit meiner obigen Kritik zu tun.
So ist es. Man kann allerdings auch den Eindruck gewinnen, dass gar nicht aktiv versucht wird, diese magere Datenbasis aufzubessern. Ich meine, gerade jetzt könnte man viele, viele Theorien in der Praxis überprüfen und die Wirksamkeit oder Nichtwirksamkeit bestimmter Maßnahmen überprüfen, auch im Hinblick auf zukünftige neue Krankheiten. Und immer noch wird höchstselektiv getestet, werden die positiven Ergebnisse dieser Tests als "Neuinfektionen" suggeriert (Bei der großen Spanne der Inkubationszeit von 1- 24 Tagen kann eine heute getestete Person in seltenen Fällen schon seit über drei Wochen infiziert gewesen sein und die Infektion fleissig verteilt haben) und werden auf der Basis dieses Datenmülls Einschränkungen vorgenommen, die nicht einmal auf ihre Wirksamkeit geprüft werden. Und dieser Wahnsinn findet fast weltweit statt. Und die Masse der Bevölkerung findet es gut und versammelt sich hinter der Führung, die ihr oft genug die größten verbundenen Probleme erst verursacht hat.
Zitat:
Zitat von
marion
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich sag' mal so, mir fällt inzw. auf, dass so ziemlich jede(r) Alte, der stirbt, als Corona-Toter eingestuft wird. :auro:
früher hat das niemanden interessiert, weil nicht getestet, jetzt schreibt man alles auf den Deckel von Carola um die Zahlen hoch zu halten, um
die Massnahmen der Wirtschaftsschredderung zu rechtfertigen ( die sowieso auf wackligen Beinen (kreditfinanziert) steht, dann kann man Carola dafür verantwortlich machen und die Politbande hofft, damit gewissen Orden zu entkommen
:gp:
Was derzeit geschieht, kann man durchaus mit einer "Reset-Taste" vergleichen...
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir müssen es auch abholen, er liefert nicht. Was gut ist, während man auf der Terrasse wartet gibt’s Ouzo und Augustiner aufs Haus!
Abwarten. Der ist zur Zeit in Griechenland
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Ich behaupte einfach mal so,das Globalisierungssystem wird eben nicht überdauern.Trump hat das Kriegsrecht ausgerufen und die FED entmachtet*, wofür Kennedy noch erschossen wurde. Und ja, wir erleben eine mögliche Zeitenwende, weshalb die Corona-Greuel-Propaganda zu neuen Höhenflüge gelangt, die Globalistendrecksäcke sind außer sich und Punkt!
kd
*Stimmt.
Trump spielt mit seinem Leben!
Bemerkenswert: FED vom US-Schatzamt ''übernommen ...
...Bemerkenswert ist dieses Vorgehen jedoch allemal, denn eine Eingliederung des (noch) privaten Unternehmens “Federal Reserve“ in das US-Schatzamt würde den US-Dollar in der jetzigen Form obsolet machen....
Zitat:
Zitat von
Panther
Als ob in dieser BRD Bummsbude noch irgendjemanden Recht und Ordnung interessiert.
Na gut , der Deutsche muss sich daran halten , aber der hats wegen Holocaust und wegen Verursachung von zwei Weltkriegen nicht anders verdient.
Ich wäre auch dafür , das jeder BRDler ab jetzt ein Halsband wie ein Hundehalsband tragen muß, mit eingebauten Elektroschocker bei Zuwiderhandlungen
und anti-sozialen Einstellung gegen Ordnungskräfte.
Au ja. :D Sieht bestimmt gut aus.
https://www.aktiontier.org/fileadmin...n__c_bauer.jpg
https://upload.wikimedia.org/wikiped...Oeremaerke.jpg
https://www.aktiontier.org/fileadmin...ng_c_bauer.jpg
Nicht wenigen BRD-Dummschafen wird der neue Look gut zu Gesichte stehen.:haha:
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Du assoziierst einfach Dinge aus Deiner Phantasie heraus. Ein klein wenig Basiswissen sollte man schon haben. Ich kann mich nur immer wiederholen:
Ich weiss langsam nicht mehr, wie häufig ich dieses Zitat von mir nun hier im HPF schon wiederholt habe.
Wieso sollten Infizierte einfach auf der Strasse liegen? Hat sie dort jemand abgelegt? Sind sie aus ihrem Haus auf die Strasse gelaufen? Irgendeine weitere Erklärung muss es doch geben.
Oder ist Deine Annahme einfach: "Nur weil es Peru ist, ist doch alles möglich. Weiss doch jeder ..." Du erzählst einfach Mist aus dem hohlen Bauch heraus, weil Du Dich entweder gar nicht oder nur einseitig aus Hetzberichten von arte oder der Deutschen Welle informierst. Evtl. hattest Du auch einmal einen Arbeitskollegen, der vor dreissig in Peru auf Trekkingtour war ...
Dazu solltest Du vielleicht ein paar Erklärungen Deinerseits abgeben. Denn ich antworte ja auch ausführlich auf Deinen Beitrag. Ich hätte auch schreiben können: "HPF-Troll spamt herum, weil er das in seiner Freiluftklapse cool findet. So sind sie halt dort, diese Kaputtniks."
:fizeig:
Wir schaffen das. Gemeinsam mit Q und Trump gegen die internationale Kabale.
Bis das der Alutopf glüht.
https://www.youtube.com/watch?v=lsadGipAwe8
https://www.youtube.com/watch?v=Eb3X16w2c20
Zitat:
Zitat von
Maitre
So ist es. Man kann allerdings auch den Eindruck gewinnen, dass gar nicht aktiv versucht wird, diese magere Datenbasis aufzubessern. Ich meine, gerade jetzt könnte man viele, viele Theorien in der Praxis überprüfen und die Wirksamkeit oder Nichtwirksamkeit bestimmter Maßnahmen überprüfen, auch im Hinblick auf zukünftige neue Krankheiten. Und immer noch wird höchstselektiv getestet, werden die positiven Ergebnisse dieser Tests als "Neuinfektionen" suggeriert (Bei der großen Spanne der Inkubationszeit von 1- 24 Tagen kann eine heute getestete Person in seltenen Fällen schon seit über drei Wochen infiziert gewesen sein und die Infektion fleissig verteilt haben) und werden auf der Basis dieses Datenmülls Einschränkungen vorgenommen, die nicht einmal auf ihre Wirksamkeit geprüft werden. Und dieser Wahnsinn findet fast weltweit statt. Und die Masse der Bevölkerung findet es gut und versammelt sich hinter der Führung, die ihr oft genug die größten verbundenen Probleme erst verursacht hat.
nicht umsonst hat der König von Bayern die MSM als systemrelevant erklärt
AW: Unsere foreninterne Corona-Krankenstation
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hier gibt es leider keinen mit Lieferservice. Noch nicht
Habe soeben bei unserer Lieblings-Eisdiele bestellt. Auch dieser Besitzer hat inzw. auf Lieferservice umgestellt. :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
hier lesen wir ja schon lange, das auf Flughäfen jeder ohne jedwede Kontrolle durchgewunken wird und die Schatzsuchenden erst recht, das ist volle Verarschung, bei mir sind 400 infiziert mit Faktor 10 4000 bei 520.000 Bevölkerung, also 99% haben nix und viele (vor allem ältere Semester Märchenschauseher) sind voll in Panik
Man will also bald über eine mögliche Quarantänepflicht für alle ankommenden Flugreisenden beraten.
Den Volkszertretern wird bei diesem hohen Tempo noch schwindelig werden (obwohl, schwindeln ist ja ihr Metier). :D
Zitat:
Zitat von
Querfront
Zweitwohnsitze dürfen in vielen Bundesländern nicht mehr besucht oder bewohnt werden.
https://www.heise.de/tp/features/Du-...a-4697206.html
Der nächste Verfassungsbruch, neben dem Recht auf Freizügigkeit, wird hier das Recht auf Eigentum eingeschränkt. Zudem werden die Menschen mehr und mehr gegeneinander aufgehetzt. Gegen diesen Putsch von Oben muss es endlich offene Opposition geben.
Die AfD ist Schuld, dass Berliner jetzt nicht mehr in ihre Ferienhäuser gehen dürfen:
Zitat:
"Jetzt stehen wir vor einer Pandemie des Rassismus", sagt der Kreuzberger Vater. In der Region habe die AfD eine große Wählerschaft, die sehr rassistisch gegen Fremde eingestellt sei. Das hätte sich bisher im Verhalten gegenüber Migranten und Flüchtlingen gezeigt. "Viele Einheimische haben eine sehr konservative bis rechtsnationale Einstellung. Das war schon zu DDR-Zeiten so", meint er. Nun würden sie einem "Rassismus" freien Lauf lassen und Verordnungen zur Corona-Krise benutzen, um auch gegen "die Wessis" vorzugehen.
https://www.heise.de/tp/features/Du-...a-4697206.html
Wieder was gelernt.
Ich dachte das Einreiseverbot hätte die Kolaition aus Schwusos und Mauermördern beschlossen in Meck - Pomm.
Stimmt aber gar nicht, es waren die Rassisten von der AfD!
Dabei ist die AfD doch die "Corona -Leugner - Partei", erklärt uns der Kreuzberg - Bewohner Georg Restle in seiner Monitor - Sendung.
Man kann schon durcheinander kommen...