-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Transatlantiker sagen letztlich auch, dass US-Interessen deutsche Interessen seien und und aAmiphobie, also US-Kritik, antideutsch sei.
Hier lernen wir seit mindestens zwei Jahren (vorher ist mir das nie so aufgefallen), dass russische Interessen deutsche Interessen seien und Russophobie antideutsch sei.
Alles eine Mischpoke.
Und das soll hier kein Russenforum sein? Wo sind denn all die USA Jubelstränge?
Kann mir die mal bitte jemand verlinken? Einer reicht.
Hier ist einer auf die Schnelle:
https://politikforen-hpf.net/showthr...iebtes-Amerika
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vergiss doch endlich mal deine behinderte Wehrmacht. Das hat überhaupt gar nichts mit der heutigen Zeit zu tun, NULL. Die Art der damaligen Kriegsführung ist heute schlichtweg unmöglich.
Kommt endlich mal in der Realität an, statt euch auf eure Wehrmacht einen zu wichsen ...
Drohnenkrieg, genau.
Vielleicht sollte man erst mal wirkungsvolle Abwehrmechanismen für diese FPV-Drohnen entwickeln.
Ich stelle mir da eine Art "Wolke" aus kleinen, intelligenten Abwehrdrohnen vor.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Drohnenkrieg, genau.
Vielleicht sollte man erst mal wirkungsvolle Abwehrmechanismen für diese FPV-Drohnen entwickeln.
Ich stelle mir da eine Art "Wolke" aus kleinen, intelligenten Abwehrdrohnen vor.
---
Oder Abwehrdrohnen die ein kleines Netz schiessen können, dass sich in den Rotoren verwickelt.
PS: Die Russen haben dieses Jahr erstmal Drohnen im Schwarmverbund losgeschickt, die autark miteinander interagieren können.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Oder Abwehrdrohnen die ein kleines Netz schiessen können, dass sich in den Rotoren verwickelt.
PS: Die Russen haben dieses Jahr erstmal Drohnen im Schwarmverbund losgeschickt, die autark miteinander interagieren können.
Das wird wohl die Zukunft werden. Dann herrscht in dem Bereich wieder eine Art Patt-Situation, wobei die klassische Kriegsführung ausschlaggebend ist.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Drohnenkrieg, genau.
---
Den ersten Drohnenkampf hatten wir bereits. Die Russen haben das Tor-System und Pantsir mit Drohnenmodifikationen ausgestattet. Jammer und Antidrohnen werden noch hinzukommen.
Interessant wird es sein, was die Panzer bekommen. Aktuell sehen wir die aufgesetzten Türme
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Drohnenkrieg, genau.
---
Zu komplex um jedes Fahrzeug zu schützen. Ich denke da eher an eine vollautomatische Schrotflinte, die per Rundum-Radar und Thermalkameras gesteuert wird. Also so eine Art CIWS für Panzer und durch die automatische Schrotflinte hätte man eine sehr hohe Trefferwahrscheinlichkeit. Das Rundum-Radar könnte man wie eine Art Kuppel machen, auf der dann die Schrotkanone mit der Thermalkamera sitzt und um 360° gedreht werden kann.
Diese vollautomatische Schrotflinte liefert die Russische Armee mittlerweile an ihre Soldaten gegen die FPV-Drohnen:
https://www.youtube.com/watch?v=jugJAKDKUm8
Andere Vollautomatische:
https://www.youtube.com/watch?v=5aj1uakCwYU
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zu komplex um jedes Fahrzeug zu schützen. Ich denke da eher an eine vollautomatische Schrotflinte...
In einem Video fordert ein russ. Soldat auch Pumpguns.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
In einem Video fordert ein russ. Soldat auch Pumpguns.
---
Ja, die braucht man auch. Die Drohnen sind so klein und flink, mit normalen Gewehren ist ein Treffen ausgesprochen schwer bis unmöglich.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
In Japan gab es Bombenteppiche und Atombomben, kein Grund ein Ehrenmal zu errichten. Da gibt es aber ein Friedensdenkmal.
https://upload.wikimedia.org/wikiped...e_Jul_2015.jpg
Für die Bombenteppiche in Deutschland gibt es ein Ehrenmal für Bomber-Harris in London :128: aber nicht in der BRD.
Die UdSSR wird nicht nur als Sieger sondern auch als Befreier von der Nazi-Diktatur angesehen, deshalb das Ehrenmal für die.
Die Amerikahäuser sind keine Dekmäler sondern ein Mittel für die Umerziehung der Deutschen.
Die Amerikahäuser wurden inzwischen alle geschlossen, das Sowjet-Schandmal steht immer noch.
Im Übrigen war die Rote Armee ganz sicher kein "Befreier".
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Transatlantiker sagen letztlich auch, dass US-Interessen deutsche Interessen seien und und aAmiphobie, also US-Kritik, antideutsch sei.
Hier lernen wir seit mindestens zwei Jahren (vorher ist mir das nie so aufgefallen), dass russische Interessen deutsche Interessen seien und Russophobie antideutsch sei.
Alles eine Mischpoke.
Und das soll hier kein Russenforum sein? Wo sind denn all die USA Jubelstränge?
Kann mir die mal bitte jemand verlinken? Einer reicht.
Wenn Trump wiedergewählt wird, kommen auch die USA-Jubelstränge wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wird wohl die Zukunft werden. Dann herrscht in dem Bereich wieder eine Art Patt-Situation, wobei die klassische Kriegsführung ausschlaggebend ist.
---
Und was machst du wenn ein Laserstrahl deinen Panzer durchschneidet.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
So eine wie Gina-Lisa?
das ist auch so eine Negativ Frau und immer unter Drogen
läuft gut in Berlin
https://pbs.twimg.com/media/GNMYd3xX...jpg&name=small
die nehmen schwerste Drogen, die abhängig machen. An einer Überdosis
https://shqiptarja.com/uploads/780x4...08_xanasss.JPG Pfizer Müll
https://de.wikipedia.org/wiki/Alprazolam
Xanax ist aktuell einer der meist diskutierten Medikamente bzw. missbräuchlicherweise auch Drogen welche es am Markt gibt. Vor allem in den USA ist ein absolutes Lifestyle Medikament in der Rap Szene geworden welches oftmals zu nicht medizinischen Zwecken missbraucht wird. Aber auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist der Konsum in den letzten Jahren stark gestiegen https://youoptimized.co/magazin/xanax/
https://shqiptarja.com/lajm/vdekja-e...fshuan-ne-dore
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Den ersten Drohnenkampf hatten wir bereits. Die Russen haben das Tor-System und Pantsir mit Drohnenmodifikationen ausgestattet. Jammer und Antidrohnen werden noch hinzukommen.
Interessant wird es sein, was die Panzer bekommen. Aktuell sehen wir die aufgesetzten Türme
Soll ich meinte ein Ukrainer wenn das Schild ein Loch hat müsste man nur mit einer zweiten Drohne reinfeuern.
Der panzerfahrer müsste blöd sein wenn er nicht agiert oder reagiert oder den Panzer dreht.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Und was machst du wenn ein Laserstrahl deinen Panzer durchschneidet.
Unrealistisches Szenario, da dafür extrem viel Energie notwendig ist, die auf dem Schlachtfeld nicht so einfach eingesetzt werden kann.
---
-
Zitat:
Zitat von
navy
was für ein Schwachsinn! siehe Iran Contra Affäre, Balkan, Vietnam, Afghanistan. Es waren US Politiker und Militärs, welche den Drogenhandel organisierten und in Deutschland, Steinmeier vor allem und die Grünen Spinner schon im Visa Skandal bekannt und dokumentiert. Kaum ist die NATO weg aus Afghanistan, wurde Opium und Drogen Anbau wieder verboten, Du missratener Penner.
Es gibt Filme, Bücher jede Menge auch auf Deutsch
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...oxy-image.jpeg
https://achtung-buecher.de/buch/9783...-simon-andreas
Klar, und die jüdischen Oligarchen in Russland sind alle ganz lieb und sauber, nur weil sie im "Osten" wohnen. Sicher, sicher. Hat man ja zu Sowjetzeiten und auch danach gesehen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Bild dir's ein du Komiker die Ukrainer sterben in der Zahl 1 zu 10.
Deshalb stecken die Russen auch seit einer Ewigkeit mit Riesen-Verlusten fest und kommen nicht weiter. Logisch! Oder stehen sie längst in Paris und wir können sie nur nicht sehen?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das kann ich verstehen.
Ich meine natürlich die handelsübliche deutsche Vanessa.
Schantalle, komm von die Rejale runter!!
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Klar, und die jüdischen Oligarchen in Russland sind alle ganz lieb und sauber, nur weil sie im "Osten" wohnen. Sicher, sicher. Hat man ja zu Sowjetzeiten und auch danach gesehen :crazy:
Deshalb stecken die Russen auch seit einer Ewigkeit mit Riesen-Verlusten fest und kommen nicht weiter. Logisch! Oder stehen sie längst in Paris und wir können sie nur nicht sehen?
die Bösen, dort werden von den Grünen für Geschäfte finanziert immer mit Mördern, Terroristen, Nazis,Frauen, Drogenhändler die Grünen
Alle hier präsentierten Informationen hat Friedrich Küppersbusch veröffentlicht. Noch mehr Details und Belege präsentiert Küppersbusch in folgendem Video, das am 28. Juli online ging: https://www.telepolis.de/features/Mi...m-7440534.html
Steuermittel für Russophobie – Bundeshaushalt finanziert antirussischen Thinktank
https://cdni.russiatoday.com/deutsch...3994175495.jpg
Die Gründer des Zentrums Liberale Moderne, Marieluise Beck und ihr Ehemann Ralf Fücks, zusammen mit dem russischen Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski
Der Finanzierungsskandal um die umstrittene Denkfabrik „Zentrum Liberale Moderne“ zieht immer weitere Kreise.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
...... meine Güte - noch so ein Vollpfosten der Täter- Opferumkehr betreibt .....
Man sollte zurückhaltend sein mit dem Beklagen von "jede vergewaltigte und getötete Frau und für jedes Kind, für jeden getöteten, gefolterten, nach Sibirien verschleppten Deutschen und Deutsche" gingen noch monströsere Taten der Deutschen voraus.
Es gab sie vieltausendmal, ja - aber wer darüber klagt, sollte stets die noch weitaus monströseren Untaten im Kopfe haben, die vorher Deutsche, meist Soldaten und Polizisten, anderen Völkern angetan haben.
Die Besatzungsherrschaft der Wehrmacht und SS zumal in Polen und der westlichen Sowjetunion war ein wahrer Blutrausch. Macht das etwas besser an den Verbrechen der Sieger? Nein. Aber es ist der Kontext, und ohne Kontext kann man nichts einordnen.
Musst du so eine Scheisse schreiben damit deine Russen-Domina dich ranlässt?
-
Zitat:
Zitat von
navy
die Bösen, dort werden von den Grünen für Geschäfte finanziert immer mit Mördern, Terroristen, Nazis,Frauen, Drogenhändler die Grünen
Die Nazis wohnen unter deinem Bett, Balkan-Mann...das ist auch alles. Die "Grünen" finanzieren gar nichts, du Dummkompf. Sie sind nur ein Werkzeug der int. Hochfinanz und gegen die hat sich das Deutsche Reich damals gewehrt
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Musst du so eine Scheisse schreiben damit deine Russen-Domina dich ranlässt?
Der Typ ist eine extrem deutschfeindliche (*****). Er rühmt sich ja auch hier damit, dass er seinen eigenen "Nazi-Vater" bei den Cops angezeigt hat. Vermutlich hätte der ihm öfter mal eine reindonnern sollen und ihm nicht nur Wohlstand erarbeiten sollen, damit er nachher als Dank auf ihn und sein eigenes Volk (*****). Solchen Abschaum wie den gibt es in der gehirngewaschenen, deutschen Nachkriegsgeneration teilweise leider. Die Bande wurde nach 1945 wieder fettgefüttert und zugleich von den Siegern gehirnerweicht, eine schlimme Kombi.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn Trump wiedergewählt wird, kommen auch die USA-Jubelstränge wieder.
He, he, gut erkannt. Der wird dann der nächste "Heilsbringer" für einige hier. Kann mich noch an das Gejubel erinnern...
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lass das mit der Reichsflagge. Das steht dir nicht zu als jemand, der zusammen mit Russen Deutschlands Niederlage feiert.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Lass das mit der Reichsflagge. Das steht dir nicht zu als jemand, der zusammen mit Russen Deutschlands Niederlage feiert.
Die Collage ist nicht von mir, sondern von einer Person aus meinem Netzwerk.
Die sind alle national und lachen über Leutchen wie dich und vom 3. Umweg.
Darunter sind übrigens auch illustre Personen wie Horst Mahler oder Dr. Oberlercher und andere Böswichte.
Alle sind sie auf Seiten Rußlands!
---
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wie gesagt, dein Unfug ist kaum auszuhalten und bejammert typischer deutscher Weise, das arg garstig erlittene Schicksal. Was vorher war, wird einfach ausgeblendet.
Geh endlich sterben, du Stück Scheisse.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Quelle habe ich angegeben. Falls Du andere hast, gerne. Andernfalls bleibt das solange bis du alle ehemals zerstörten Gebäude selbst einzeln nachgezählt hast.
Viel Erfolg!
Als eine Quelle würde ich das nicht ansehen. Quellen orientieren sich an verifizierbaren Fakten, nicht an
aus der Luft gegriffenen hoch emotionalen Behauptungen, die nur den Zweck haben Schuldkomplexe
bei deutschen Staatsbürgern auszulösen. Das Buch das du gepostet hast ist ein Sammelsurium davon.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Collage ist nicht von mir, sondern von einer Person aus meinem Netzwerk.
Die sind alle national und lachen über Leutchen wie dich und vom 3. Umweg.
Darunter sind übrigens auch illustre Personen wie Horst Mahler oder Dr. Oberlercher und andere Böswichte.
Alle sind sie auf Seiten Rußlands!
---
Du bist nicht national, du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
-
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Als eine Quelle würde ich das nicht ansehen. Quellen orientieren sich an verifizierbaren Fakten, nicht an
aus der Luft gegriffenen hoch emotionalen Behauptungen, die nur den Zweck haben Schuldkomplexe
bei deutschen Staatsbürgern auszulösen. Das Buch das du gepostet hast ist ein Sammelsurium davon.
Was der Typ verbreitet ist schlichtweg deutschfeindliche Propaganda. Mehr nicht. Alles andere ignoriert er ohnehin
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist nicht national.
Jetzt fang nicht an zu heulen, du bist doch bei allen nationalen Leuten im Forum unten durch, ob Frundsberg, Chinon und andere.
Warum fragst du dich? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und ein Kleingeist bist, wie ich dir heute morgen schon mitteilte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Nazis wohnen unter deinem Bett, Balkan-Mann...das ist auch alles. Die "Grünen" finanzieren gar nichts, du Dummkompf. Sie sind nur ein Werkzeug der int. Hochfinanz und gegen die hat sich das Deutsche Reich damals gewehrt
.......
Käufliche Drecksleute sind die Grünen
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du bist nicht national, du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
Die Medaille hat immer zwei Seiten. Jeder Mensch hat das Recht seine Meinung zu vertreten.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Jetzt fang nicht an zu heulen, du bist doch bei allen nationalen Leuten im Forum unten durch, ob Frundsberg, Chinon und andere.
Warum fragst du dich? Weil du die Zusammenhänge nicht verstehst und ein Kleingeist bist, wie ich dir heute morgen schon mitteilte.
---
Auch bei mir ist er unten durch und sein Gehetze muss man nur auf 2014 bis 2021 einkochen dann wird er ganz leise.
-
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Auch bei mir ist er unten durch
und sein Gehetze muss man nur auf 2014 bis 2021 einkochen dann wird er ganz leise.
Oh nein, wie schrecklich :haha:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Geh endlich sterben, du Stück Scheisse.
So richtig lieb und nett war das jetzt nicht ,- oder sehe ich das falsch ? :beten:
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
... du willst nur deine verschissene Plattenbau-DDR wieder.
Ich wende mich entschieden gegen Plattbauarchitektur, die übrigens Bauhausstil ist, also ihre Epoche vor der DDR hatte.
Bezüglich Wiederrichtung irgendeiner nationalen Ordnung, lies mein Programm "Die Nordischen".
Dort steht alles drin, es hat sich auch seit 2008 nichts verändert.
https://politikforen-hpf.net/showthr...09#post2146109
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Drohnenkrieg, genau.
---
Ist in Planung: Counter-UAS-Schwärme --- https://www.pressenza.com/de/2019/10...r-intelligenz/
-
Zitat:
Zitat von
Grenzer
So richtig lieb und nett war das jetzt nicht ,- oder sehe ich das falsch ? :beten:
Hast du gelesen, was der Kerl hier ständig ins Forum kübelt?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Hast du gelesen, was der Kerl hier ständig ins Forum kübelt?
Nee , bin grad erst reingekommen und sah deinen Herzenwunsch - ich lese mich dann noch ein....:D
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Genausowenig wie die obige Flagge mit der Bundesdeutschen zu tun hat, kann man Russland mit der Sowejtunion gleichsetzen. Auch wenn Waldi und Osteuropäer das immer versuchen. Natürlich kokettieren manche Scharfmacher mit den ganzen Symbolen, so wie im Westen manche mit Kaiserreich und Swastika. Mit den gelebten Realitäten hat das nichts zu tun.
Insofern darf man nicht jeden ‘antideutsch‘ schelten, der gegen die BRD und die ganze verrückte Bevölkerung ist und ebensowenig mit ollen Kamellen Russland diskreditieren. Das macht heutzutage genau so wenig Sinn wie die Unterscheidung ‚rechts’ vs ‚links’. Alles was man gegen Russland sagen kann, kann man doppelt und dreifach auf die Ukraine anwenden. Und jeder der jetzt mit „Landraubkrieg“ ankommt kriegt einen Roundhousekick in die Fresse! :D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Natürlich ist es kleingeistig die 9 Mai Paraden Höher zu hängen als die Sprengung einer wichtigen Pipeline die eine Hauptschlagader der deutschen Wirtschaft ist.
Wenn der CIA die Postings von solchen Verrückten liest die sich national auch noch bezeichnen wollen fallen die vor Lachen vom Stuhl. UG
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Genausowenig wie die obige Flagge mit der Bundesdeutschen zu tun hat, kann man Russland mit der Sowejtunion gleichsetzen. Auch wenn Waldi und Osteuropäer das immer versuchen. Natürlich kokettieren manche Scharfmacher mit den ganzen Symbolen, so wie im Westen manche mit Kaiserreich und Swastika. Mit den gelebten Realitäten hat das nichts zu tun.
Insofern darf man nicht jeden ‘antideutsch‘ schelten, der gegen die BRD und die ganze verrückte Bevölkerung ist und ebensowenig mit ollen Kamellen Russland diskreditieren. Das macht heutzutage genau so wenig Sinn wie die Unterscheidung ‚rechts’ vs ‚links’. Alles was man gegen Russland sagen kann, kann man doppelt und dreifach auf die Ukraine anwenden. Und jeder der jetzt mit „Landraubkrieg“ ankommt kriegt einen Roundhousekick in die Fresse! :D
Russland hat ja mit seinen Vorschlägen bewiesen dass sie nicht auf Landraub aus sind sondern nur eine NATO nicht wollen.
Und wenn Russland geil wäre auf landraub dann hätten sie die DDR gar nicht herausgegeben
-
Zitat:
Zitat von
navy
Xanax ? Häh ? Du postest ständig über Drogen, Pillen und Prostituierte, von denen hab ich noch nie gehört. Woher weisst du denn das Alles ? Selber gedealt, selber konsumiert oder wenigstens selber geträumt ?
-
Zitat:
Zitat von
Justiziar
Du postest ständig über Drogen, Pillen und Prostituirte, von denen hab ich noch nie gehört. Woher weisst du denn das Alles ? Selber gedealt, selber konsumiert oder wenigstens selber geträumt ?
Wenn Du lesen gelernst hast, kommst DU mit den Quellen selber drauf, wenn man einen IQ von 50 hast