User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich wende mich entschieden gegen Plattbauarchitektur, die übrigens Bauhausstil ist, also ihre Epoche vor der DDR hatte.
Bezüglich Wiederrichtung irgendeiner nationalen Ordnung, lies mein Programm "Die Nordischen".
Dort steht alles drin, es hat sich auch seit 2008 nichts verändert.
[Links nur für registrierte Nutzer]
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Genausowenig wie die obige Flagge mit der Bundesdeutschen zu tun hat, kann man Russland mit der Sowejtunion gleichsetzen. Auch wenn Waldi und Osteuropäer das immer versuchen. Natürlich kokettieren manche Scharfmacher mit den ganzen Symbolen, so wie im Westen manche mit Kaiserreich und Swastika. Mit den gelebten Realitäten hat das nichts zu tun.
Insofern darf man nicht jeden ‘antideutsch‘ schelten, der gegen die BRD und die ganze verrückte Bevölkerung ist und ebensowenig mit ollen Kamellen Russland diskreditieren. Das macht heutzutage genau so wenig Sinn wie die Unterscheidung ‚rechts’ vs ‚links’. Alles was man gegen Russland sagen kann, kann man doppelt und dreifach auf die Ukraine anwenden. Und jeder der jetzt mit „Landraubkrieg“ ankommt kriegt einen Roundhousekick in die Fresse!![]()
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Natürlich ist es kleingeistig die 9 Mai Paraden Höher zu hängen als die Sprengung einer wichtigen Pipeline die eine Hauptschlagader der deutschen Wirtschaft ist.
Wenn der CIA die Postings von solchen Verrückten liest die sich national auch noch bezeichnen wollen fallen die vor Lachen vom Stuhl. UG
Geändert von Dr Mittendrin (10.05.2024 um 20:21 Uhr)
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“