User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10703 von 21636 ErsteErste ... 9703 10203 10603 10653 10693 10699 10700 10701 10702 10703 10704 10705 10706 10707 10713 10753 10803 11203 11703 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.021 bis 107.030 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Damit mal eins klar ist, ich möchte NICHT in Putistan leben müssen!!! Da, wo man einen Krieg nicht einen Krieg nennen darf, ohne ins GuLaG verfrachtet zu werden.

Der Mistkerl lebt in Saus und Braus und läßt seine jungen Männer elendiglich verrecken!
    Vor so einer Dreckstype habe ich nicht den Funken Respekt.
    Der gehört nach Den Haag vor ein internationales Tribunal!
    Weißt du was denkst du wie die ukrainische Jutta mit ihren Männern umspringt die sie gewaltsam aus dem Universitäten und aus dem Diskos raus zerren und in den Krieg schicken.

Und was ist denn überhaupt ein Gulag ?
    In den allermeisten deutschen Gefängnissen wird gearbeitet weil die Insassen das auch wollen statt den ganzen Tag eine Wand anstarren. Ist das auch Gulag ?????
    Alleine schon deine Sau dumme verlogene Propaganda über Russland regt mich tierisch auf. Wenn du den sondereinsatz kriegst dann gibt es nicht einmal eine gefängnisstrafe ich würde sagen eine Geldstrafe.

Was denkst du wer mit russischer Polizei schon zu tun hatte du oder ich ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    In Rußland ist jeden Tag "Vatertag"...
    Pegeltrinker unter sich...
    Hört sich ja schlimm an.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ach das Weltklima retten, in dem wir 1.2 Billionen(!) EUR für 10 Jahre ausgeben, um die Menge CO2 einzusparen, die China an einem Tag rausbläst. Gut, ausser Größenwahn kann man das auch ‚dumm wie Schifferscheiße‘ nennen, da hast Du recht.
    Einem Mohammedaner, noch dazu einem eifrigen Kovertiten, bringe ich nicht den Funken Vertrauen entgegen, im Gegenteil, das GRÖSSTE MISSTRAUEN.
    Ich bin ein scharfer Gegner der Grünen, halte sie für eines der größten Unglücke, die uns widerfahren konnten.

Nochmehr mißtraue ich einem Islam, der bipolar ist und die Welt in Dar ul Islam und Dar ul harb unterteilt und alle "Ungläubigen" für Menschen zweiten Grades bzw. minderen Rechts betrachtet, sie als Dhimmi behandelt und ihnen Sondersteuern auflädt.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt eine Steigerung machen von "wie einfältig kann ich noch einen Beitrag formulieren"?

---
    Natürlich ist das einfältig oder lebt dieser selenski nicht in Saus und Braus wenn seine Frau in New York für eine Million Schmuck einkauft. ? Die ukrainische junta hat sogar schon mongolide behinderte Männer an die Front geschickt

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das einfältig oder lebt dieser selenski nicht in Saus und Braus wenn seine Frau in New York für eine Million Schmuck einkauft. ? Die ukrainische junta hat sogar schon mongolide behinderte Männer an die Front geschickt
    Rußland und die Ukraine sind beide im Korruptions-Index ganz oben, daher gehören sie auch zusammen, sind eben ein Volk.

---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Einem Mohammedaner, noch dazu einem eifrigen Kovertiten, bringe ich nicht den Funken Vertrauen entgegen, im Gegenteil, das GRÖSSTE MISSTRAUEN.
    Ich bin ein scharfer Gegner der Grünen, halte sie für eines der größten Unglücke, die uns widerfahren konnten.

Nochmehr mißtraue ich einem Islam, der bipolar ist und die Welt in Dar ul Islam und Dar ul harb unterteilt und alle "Ungläubigen" für Menschen zweiten Grades bzw. minderen Rechts betrachtet, sie als Dhimmi behandelt und ihnen Sondersteuern auflädt.
    Hmm, das interessiert jetzt ausser Dich und deinem Friseur wen? Zum Thema schreibste natürlich nichts, Schwuchtelboomer.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo tangiert die Dich denn, Boomerdödel?
    NOCH nervt sie mich nur durch diese saufrechen, von unserer "Regierung" nachsichtig behandelten Islamfanatiker mit ihrem Kalifat.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    An den Drogenmilliarden wird das korrupte Oligarchenpack in Russland ebenso mitverdienen wie deren Verwandte in den USA und der EU.
    was für ein Schwachsinn! siehe Iran Contra Affäre, Balkan, Vietnam, Afghanistan. Es waren US Politiker und Militärs, welche den Drogenhandel organisierten und in Deutschland, Steinmeier vor allem und die Grünen Spinner schon im Visa Skandal bekannt und dokumentiert. Kaum ist die NATO weg aus Afghanistan, wurde Opium und Drogen Anbau wieder verboten, Du missratener Penner.

Es gibt Filme, Bücher jede Menge auch auf Deutsch

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Ein scharfer Gegner der Grünen kannst du ja gar nicht sein weil du besitzt die gleiche pro amerikanische Russophobe antideutsche Gesinnung wie die Grünen. Internationalistisch halt. Pro USA

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Wir hatten dagegen aus abgeernteten Feldern Ähren gelesen, Kartoffeln gehackt, im Wald Pilze, Beeren und Bucheckern und Holz gesammelt, Lindenblüten und Kamillenblüten für Tee gesammelt usw. Bei Bauern haben wir Wertgegenstände gegen Lebensmittel eingetauscht, man nannte es "hamstern".
    Ja und ? Was interessiert mich das ? Meine Mutter war arm, nur gehungert haben wir nicht. Wir waren nicht bereit, täglich nur Kartoffel und Rüben zu fressen, während Adel und Pfaffe es sich gut gehen liessen. Die Speisekammer vom fetten Pfaffen waren rand voll, die Schwuchtel war nie im Krieg, aber unsere Väter. Meiner ist sogar daran verreckt. Der Wald vom Baron war mit Wild prall gefüllt. Er war auch nicht im Krieg, aber wir hatten kein Fleisch und konnten schiessen. Die Ernten der Bauern haben zum " Organisieren " eingeladen. Da konnten wir nicht nein sagen.
    ...sagte der Ganove und grinste verschmitzt! (nicht persönlich gemeint!)
    Die grössten Abzocker und Ganoven sind Adel, Kirche und Staat. Das mindestens hat der Herr Justiziar früh erkannt.
    Geändert von Justiziar (10.05.2024 um 16:53 Uhr)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer