User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 10712 von 21636 ErsteErste ... 9712 10212 10612 10662 10702 10708 10709 10710 10711 10712 10713 10714 10715 10716 10722 10762 10812 11212 11712 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 107.111 bis 107.120 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Er hat doch großspurig angekündigt, Bilder von seinem Pickel zu zeigen
    Er hat schon öfters mal was angekündigt , auch schon mal groß seinen Abschied und was kam , nichts , absolut nichts !

Na , ja , er ist ja auch ein Nichts !

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jutta war Fußballfan-Matratze.
    Sie war immer mit Jungs unterwegs im Fanbus von Dynamo Dresden.
    Ich kannte sie, weil ich einen kannte, der sich in diese Jutta (sie nannte sich Hexe 53 in einigen Fußballforen) verknallte.
    Ich fuhr mit ihr auch mehrfach zu Dynamo-Spielen, wo wir im Fanblock standen.
    Im Grunde trieb die es mit allen dort.

---
    Beim HFC hiess die Liane. Tripperliane.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Jutta war Fußballfan-Matratze.
    Sie war immer mit Jungs unterwegs im Fanbus von Dynamo Dresden.
    Ich kannte sie, weil ich einen kannte, der sich in diese Jutta (sie nannte sich Hexe 53 in einigen Fußballforen) verknallte.
    Ich fuhr mit ihr auch mehrfach zu Dynamo-Spielen, wo wir im Fanblock standen.
    Im Grunde trieb die es mit allen dort.

---
    So eine wie Gina-Lisa?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Man sollte sich zudem die flächenmäßige Größe des Landes vergegenwärtigen, da ginge einiges an Material drauf…
    Gaza ist ein Fliegenschiss…
    und trotzdem hat die IDF sich bis auf die Knochen blamiert.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Ja und ? Was interessiert mich das ? Meine Mutter war arm, nur gehungert haben wir nicht. Wir waren nicht bereit, täglich nur Kartoffel und Rüben zu fressen, während Adel und Pfaffe es sich gut gehen liessen. Die Speisekammer vom fetten Pfaffen waren rand voll, die Schwuchtel war nie im Krieg, aber unsere Väter. Meiner ist sogar daran verreckt. Der Wald vom Baron war mit Wild prall gefüllt. Er war auch nicht im Krieg, aber wir hatten kein Fleisch und konnten schiessen. Die Ernten der Bauern haben zum " Organisieren " eingeladen. Da konnten wir nicht nein sagen.

Die grössten Abzocker und Ganoven sind Adel, Kirche und Staat. Das mindestens hat der Herr Justiziar früh erkannt.
    Aha. Beste Vorbildung für Justiziare.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Wurde auch mal Zeit. Das rumgekaspere von ukrainischen Hühnerstall zu Hühnerstall bringt überhaupt nichts. Hätte die Wehrmacht so gekämpft, wie die Russen heute, wäre in Lichtenstein schon Schluss gewesen. Aber ich bleibe trotzdem bei meiner These, weder die Ukrops noch die Russen gehen richtig zur Sache. Der ganze Krieg wird mit angezogener Handbremse durchgeführt. Warum auch immer.
    Vergiss doch endlich mal deine behinderte Wehrmacht. Das hat überhaupt gar nichts mit der heutigen Zeit zu tun, NULL. Die Art der damaligen Kriegsführung ist heute schlichtweg unmöglich.

Kommt endlich mal in der Realität an, statt euch auf eure Wehrmacht einen zu wichsen ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Panther

Ein Freiwilliger aus der Volksrepublik China im SVO-Gebiet in der Ukraine.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Die Chinesen und Nordkoreaner kommen jetzt.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Ja und ? Was interessiert mich das ? Meine Mutter war arm, nur gehungert haben wir nicht. Wir waren nicht bereit, täglich nur Kartoffel und Rüben zu fressen, während Adel und Pfaffe es sich gut gehen liessen. Die Speisekammer vom fetten Pfaffen waren rand voll, die Schwuchtel war nie im Krieg, aber unsere Väter. Meiner ist sogar daran verreckt. Der Wald vom Baron war mit Wild prall gefüllt. Er war auch nicht im Krieg, aber wir hatten kein Fleisch und konnten schiessen. Die Ernten der Bauern haben zum " Organisieren " eingeladen. Da konnten wir nicht nein sagen.

Die grössten Abzocker und Ganoven sind Adel, Kirche und Staat. Das mindestens hat der Herr Justiziar früh erkannt.
    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Aha. Beste Vorbildung für Justiziare.
    Das hast du gut erkannt. Spendiere dir einen Grünen. Ich wurde quasi von der Gesellschaft oder den Umständen genötigt, ein kleiner Ganove zu werden. Und gebe es freimütig zu. Die grossen Ganoven heucheln die Tugendhaften. Im Übrigen nenne ich mich Justiziar, ohne Jura studiert zu haben, weil sich Annalena auch Völkerechtlerin nennt, aber auch kein Jura studiert hat.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Quelle habe ich angegeben. Falls Du andere hast, gerne. Andernfalls bleibt das solange bis du alle ehemals zerstörten Gebäude selbst einzeln nachgezählt hast.

Viel Erfolg!
    Gebäude wurden/werden durch Krieg zerstört, nicht mutwillig.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Das hätte diesen Effekt:
    Zentralistische Effizienz und Einigkeit plus Dezentralistische Freiheit und Innovation

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Das hast du gut erkannt. Spendiere dir einen Grünen. Ich wurde quasi von der Gesellschaft oder den Umständen genötigt, ein kleiner Ganove zu werden.* Und gebe es freimütig zu. Die grossen Ganoven heucheln die Tugendhaften. Im Übrigen nenne ich mich Justiziar, ohne Jura studiert zu haben, weil sich Annalena auch Völkerechtlerin nennt, aber auch kein Jura studiert hat.
    *Das war bei uns nicht drin, mein Vater war Polizeibeamter. Gehungert haben wir auch nicht.
    Ignoriert: ABAS amendment Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer