AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Und deshalb müssen sie sterben?
Mir ist diese Generation, die das Land ruiniert hat, inzwischen vollkommen egal.
Die Jugend ist den alten Säcken auch scheißegal.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Zwei junge Leute haben sie zu 250 Euro verknackt, weil sie zusammen im Auto gefahren sind und keinen triftigen Grund hatten - Abstandsregel nicht eingehalten.
Weil das mein Kioskbesitzer irgendwo gelesen hat rotiert der jetzt und läßt immer nur einen in den Laden. Da der auch noch DHL hat und weit und breit keine andere Annahme,
stehen die Leute mit Abstandsregel 50 Meter an. Der Paniker kann mich ab sofort a.A.l.
In der Schweiz geht es jetzt los:
https://img.blick.ch/incoming/158283...994&height=426
Zitat:
Spitäler und Hausärzte wie Eveline Breidenstein und Erich Villiger aus Ottenbach ZH müssen Kurzarbeit anmelden
Patientenmangel mitten in der Corona-Krise!
Die Covid-19-Pandemie legt in der Schweiz gerade richtig los, trotzdem wird es für Ärzte finanziell eng. Sie dürfen nur noch Notfälle behandeln. Kurzarbeit drängt sich auf.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Danke @ Video. Kann ich nicht beurteilen, ob das zusammen geschnitten ist oder nicht. Dass in einem der ärmsten Länder der Welt so etwas vorkommt ist durchaus vorstellbar. Da gammeln auch Drogenleichen wochenlang irgendwo rum. Wie ich es verstanden habe, denken die Leute, dass das Verbrennen billig & effektiv ist.
Nein, ist leider die Realität. Die Leichenhallen sind voll, oder man will keine weiteren Covid19 Leichen , aus Angst vor Ansteckung , im Krematorium verbrennen.
Also werden die Toten von der Verwandtschaft aus der Stadt gefahren und irgendwo vergraben, oder man schmeißt sie einfach auf die Straße.
Und die Todesrate muß hoch sein. Medizinische Betreuung und ein Beatmungsgerät können sich nur wenige leisten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Naja, ich dachte ansich immer, dass man in Zeiten von Intenet, Ebay, Amazon und Co. keine gedruckten Kataloge mehr braucht. Ressourcen schonen und so.
Weit gefehlt! Für diese Kacke sterben noch immer Bäume!
Von Otto kommt ab & an dieser kleine schmale; zum Anfüttern...
Zitat:
Zitat von
Widder58
Versuch noch einigermaßen cool zu bleiben. Manchmal erledigen sich Dinge von allein. Ich bin auch zig mal auf die Fresse gefallen, zumeist Dank des Staates oder weil große Firmen zusammengebrochen sind.
Telefunken, Nixdorf - der Wegfall der Berlinförderung, ich hab in den 80er Spielsalons gehabt, Musikcafe - alles mögliche. Irgenwie gings immer weiter. Bin aber heute froh mein Fachwissen sinnvoll auf Lohnbasis anbringen zu können.
Denke, nach dem Ende der Corona-Show wird der Laden Stück für Stück wieder hochgefahren. Dann eröffnen sich auch neue Möglichkeiten!:)
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Typ und die anderen Spezialisten hier, gehen doch selbst in normaler Zeit kaum mehr aus dem Haus.
Außerdem was willst du denen erklären oder sagen, die zweifeln doch alles an.
Stichwort: 70 tote Ärzte von 600 Ärzten alleine in Bergamo. Durchschnittsalter 45-65 Jahre. Alles Freiwillige, die bis es nicht mehr ging, sich um die Kranken kümmerten .
Kontaktsperre bedeutet, das man nicht mit mehr als einer weiteren Person sich draußen treffen darf.
Man kann sich immer noch vollkommen frei draußen bewegen.
PS:
Wenn das hier keine so traurige Sache wäre, könnte man hier nur noch lachend mit dem Kopf schütteln.
Ich geh soviel und so wenig raus wie eh und je. Für mich ändert sich da gar nichts. Und ich werde auch keinen dieser Rotzlappen tragen.
Dann viel Spaß bei der Fahrt ins Grüne mit Deinem Kumpel.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Von Otto kommt ab & an dieser kleine schmale; zum Anfüttern...
Denke, nach dem Ende der Corona-Show wird der Laden Stück für Stück wieder hochgefahren. Dann eröffnen sich auch neue Möglichkeiten!:)
Das hoffe ich für Alle. Ich hab auch jetzt keine Probleme, weil fast alles übers Internet / Postweg läuft. Im Gegenteil, der Laden brummt umso mehr.
Von mir aus kann der Quatsch noch Monate gehen. Mich kotzt nur die dreiste Verarschung und die sensationsgeilen Medien an. Wie bei einer Gehrinwäsche hörste und siehste
nichts anderes mehr. kein Wunder, dass da einige meschugge werden.
Und hier noch ein Bericht über die Geißel der Menschheit, die auch immer eine bleiben wird. Wenn wir bei jedem Virus die Bürgersteige hochklappen, dann Gute Nacht.
Hepatitis B Virus schon in der Steinzeit
https://www.mpg.de/12036951/hepatiti...entschluesselt
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das hoffe ich für Alle. Ich hab auch jetzt keine Probleme, weil fast alles übers Internet / Postweg läuft. Im Gegenteil, der Laden brummt umso mehr.
Von mir aus kann der Quatsch noch Monate gehen. Mich kotzt nur die dreiste Verarschung und die sensationsgeilen Medien an. Wie bei einer Gehrinwäsche hörste und siehste
nichts anderes mehr. kein Wunder, dass da einige meschugge werden.
Nachrichten im Radio drücke ich generell weg und lasse kurz eine CD laufen. Da hörste nix von Corona...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Nachrichten im Radio drücke ich generell weg und lasse kurz eine CD laufen. Da hörste nix von Corona...:)
Sollte ich auch mal wieder tun :-)
Wünsche ne gute Nacht ohne Viren unterm Bett :schelm:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Sollte ich auch mal wieder tun :-)
Wünsche ne gute Nacht ohne Viren unterm Bett :schelm:
Wünsch ich auch! Muss morgen bzw. heute nochmal zur Sonderschicht ran...:)