Ohne Mikrochips wird sich Russland bald in der technologischen Steinzeit wiederfinden.
Druckbare Version
Deine Quelle scheint der US Senator Graham zu sein. Nun, Russland hat kein Interesse die Städte zu zerstören. Es reicht doch die Versorgungswege zu blockieren. Einziges Problem wird sein, daß die gesamte ukrainische Führung längst über alle Berge ist und somit keiner von den CIA-Marionetten die weiße Flagge hissen wird.
US-Außenpolitik wird bestimmt von Nachkommen von Leuten aus Polen-Litauen (Staat aufgelöst 1795 durch Russland, Österreich, Preußen). Die gingen in die USA, um den Unabhängigkeitskampf der USA zu unterstützen. Noch mehr von denselben Leuten sind nach 1945 nach Amerika und Palästina ausgewandert. Daher werden die Russen und Deutschen sehr häufig von polnischstämmigen Leuten als potenzielle Gegner wahrgenommen, deren Zusammenarbeit äußerst kritisch gesehen wird. Immer noch Phantomschmerz der polnischen Teilungen.
Zelensyk spielt mit seinem Penis "Hava Nagila"...
https://t.me/martinsellnerIB/10957
11.40 uhr 5.3.2022
Wiki:
Hava Nagila*oder*Havah Nagilah*(hebräisch*הבה נגילה) ist ein hebräisches*Volkslied, das traditionell bei jüdischen Feiern gesungen wird.
Die Firmen, die vorgeben, eigene Produkte zu fertigen, lassen in China fertigen und viele haben gar nicht mehr die Möglichkeit und das Wissen, eigene Produktionsstätten aufzubauen. Wenn du glaubst, du kaufst HP, dann schau dir die Ware genau an: Made in China. Abgesehen davon gibt es natürlich auch Unterhaltungselektronik, die die Chinesen direkt fertigen, zum Beispiel Xiomi (nicht nur Handys, auch weiße Ware), Huawei, Xiaomi, Oppo, Vivo, Realme. Oppo ist in Deutschland zunehmend Geschäftshandy. Huawei nutzte ich selber, ich hatte noch nie ein zuverlässigeres Handy. Midea soll Weltmarktführer in Weißer Ware sein, zudem ist China inzwischen Exportweltmeister im Maschinenbau (hätte vor einigen Jahren auch noch kein Mensch für möglich gehalten, oder?), ist fast schon KI-Weltmarktführer und sie bauen mittlerweile jedes Pkw-Modell nach (das liegt daran, dass die europäischen Investitionen auch immer die Zusage beinhalteten, dass die Fabriken nach Werkschluß für die Eigenproduktion chinesischer Pkw genutzt werden durften, was zu planmäßiger chinesischer Spionage und Plagiaten führten), Resultate sind die Pkw´s von BAIC. Und bestimmt gibt es noch vieles mehr, denn fast alles, was man in den Händen hält, ist ganz oder teilweise von den Chinesen gefertigt und seien es nur die Zulieferteile.
Nun ja - ich zähle hier 1 +1 aus verschiedenen Info-Quellen zusammen - und außerdem kann ich noch zwischen den Zeilen lesen (40 Jahre gelernt in der DDR)
Es sieht nicht gut aus für Putin. Nach ukrainischen Geheimdienst Vermerken, soll Putin inzwischen in seinem Bunker im Ural toben vor Wut, weil ihm der Krieg aus den Händen gleitet.
Ist bei anderen Formen von "Geld" auch nicht anders, Bitcoin war ursprünglich als Zahlungsmittel gedacht, nicht um es zu horten oder damit zu spekulieren.
Betrifft ja nicht nur die Ukraine, sondern auch das Baltikum, Skandinavien, Polen etc., alle diese Länder haben sich in die Nato geflüchtet oder werden es tun. Ein tyranischer Staat braucht sich nicht zu wundern, wenn alle seine Nachbarn sich aus Furcht gegen ihn zusammenrotten.
Richtig - aber es gab noch einen Brutus...........
Zitat:
Brutus und Caesar
Die Verschwörung
Unter der Führung von Gaius Cassius und Marcus Iunius Brutus führten die Verschwörer ihren Plan an den Iden des März (15. März) 44 v. Chr. aus, indem sie Caesar während einer Senatssitzung im Theater des Pompeius mit 23 Dolchstichen ermordeten.
https://www.google.de/search?q=C%C3%A4sar+und+Brutus&source=hp&ei=1z8jYv eaAcKExc8Py-mrqAM&iflsig=AHkkrS4AAAAAYiNN55misDEKdgaYJdL8NFDaq XAyv3wh&ved=0ahUKEwi34vrm5a72AhVCQvEDHcv0CjUQ4dUDC Ag&uact=5&oq=C%C3%A4sar+und+Brutus&gs_lcp=Cgdnd3Mt d2l6EAMyBQgAEIAEMgYIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMg YIABAWEB4yBggAEBYQHjIGCAAQFhAeMgYIABAWEB4yBggAEBYQ HjIGCAAQFhAeOgsIABCABBCxAxCDAToOCC4QgAQQsQMQxwEQ0Q M6EQguEIAEELEDEIMBEMcBEKMCOggILhCxAxCDAToICAAQgAQQ sQM6CwguELEDEIMBENQCOgsILhCABBCxAxDUAjoFCC4QgAQ6Cw guEIAEEMcBEK8BOggILhCABBDUAjoHCAAQgAQQClAAWNkgYMYm aABwAHgAgAGdAYgBtw6SAQQyLjE0mAEAoAEB&sclient=gws-wiz
Die Bunkerei von Lebensmitteln geht los. Das kommt davon, wenn man zu viel ARD und ZDF schaut und die Bildzeitung liest.
Und doch redest du über "Gestattungsproduktion".
Dass wir immer weniger in der Lage sind, die Sachen selbst herzustellen, weil wir faul und träge wurden und es uns auf irgendeinen überflüssigen Bürosesselfurzerjob als in die Werkhalle zieht, ändert nun nichts daran, dass die chinesische Hochtechnologie immer noch von uns (und den Amis, Japanern,...) stammt. Die Chinesen wurden erst reich und fingen dann an, sich in diese Richtung zu entwickeln. Wir werden ihnen demnächst auf diesem Weg begegnen: Wir auf dem Weg nach unten, sie auf dem Weg nach oben.
Das Huawei verwende ich übrigens auch seit fast sieben Jahren. Was nicht daran liegt, dass es so fortschrittlich sei. Es ist schlicht robust. Und das seit 3 Jahren herumliegende IPhone einzurichten, hatte ich bislang keine Lust.
Adenauer: Wat juckt mich mein Jeschwätz von gestern.
Vielleicht war nur geplant in den unabhängigen Donbass zu gehen um dort gegen den völkerrechtswidrigen Artilleriebeschuß auf die Wohngebiete zu helfen.
Dadurch dass der Verbrecher in Kiew jetz wieder Atomwaffen bauen will, dürfte sich die Lage entscheidend geändert haben, das kann Rußland keineswegs zulassen.
Gut dass die Russen die westlichen Lügenmedien abgestellt haben.
Du hast recht. Man kann nicht davon ausgehen, dass diese Raketen in Sibirien abgefeuert werden. Schon von Moskau aus ist die Reichweite bequem ausreichend. Dennoch wäre es nicht möglich, mit dem vorhandenen Arsenal die ganzen USA auszuradieren. Großflächig unbewohnbar machen reicht aber auch schon.