Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing
Im Augenblick sieht es so aus, dass sich Putin total verkalkuliert hat, was den ukrainischen Widerstand betrifft.
Mehr noch, die Lage für Putin wird von Tag zu Tag unsicherer für den Kreml-Chef. Ein Attentat auf Putin durch den Geheimdienst FSB wird immer wahrscheinlicher
Angeblich sollen erste Teile des Russischen Geheimdienstes sich von Putin abwenden.
Nun häufen sich allerdings Berichte darüber, dass die Gefolgschaft beim Militär und beim Inlandsgeheimdienst FSB bröckelt. Von mehreren in der Ukraine eingesetzten Einheiten werden Fälle von Sabotage und Überläufern gemeldet. So wurden bei liegen gebliebenen russischen Panzern aufgeschnittene Benzinleitungen entdeckt. Soldaten sollen sich sogar zu Fuß auf den Weg zurück nach Russland gemacht haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist nicht mehr mein Land