-
AW: Nawalny auf Intensivstation!!!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Auch hier stelle ich - wie bei Trump auch - die Frage: was hat der Mann im Sinne seines Landes falsch gemacht?
Das wird den Russen alles untergeschoben und nichts entspricht der Wahrheit. Seit einiger Zeit wird von der Opec+ der Ölpreis so niedrig gehalten, daß die USA dies nicht mehr lange mitmachen können. Das stört die USA enorm und daher machen sie Strafaktionen mit angebliche Gift-Attentate oder Druck auf Nord Stream 2 oder Turk Stream.
Hier zum Beginn der Sache:
https://www.youtube.com/watch?v=QZvqM0oU4S4
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
(....)
Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
Diesen "Dunkelhäutigen" hat kein Mensch aufgefordert oder gar gezwungen, hierher zu kommen.
Folglich steht es ihm frei, von einer unserer verbrieften Freiheiten Gebrauch zu machen und wieder aus unserem Land auszureisen.
Was also soll dieses Gejammer?
-
Zitat:
Zitat von
Chronos
Diesen "Dunkelhäutigen" hat kein Mensch aufgefordert oder gar gezwungen, hierher zu kommen.
Folglich steht es ihm frei, von einer unserer verbrieften Freiheiten Gebrauch zu machen und wieder aus unserem Land auszureisen.
Was also soll dieses Gejammer?
:gp: Eigentlich schon ein Witz. Da kommen die Neger aus ihren Lehmhütten hier her weil in ihren Shithole–Ländern alles zum kotzen ist, und dann wird sich hier beschwert wie schlecht sie hier behandelt werden. Ich würde diese Parasiten umgehend rauswerfen und auch keinen mehr reinlassen!
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
Ich frage dich. Du hast diese Behauptung aufgestellt, nun möchte ich gerne von dir wissen welche Ungerechtigkeiten du meinst.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.
Du nennst das Lüge, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Ich nenne es eine Meinung oder Überzeugung, der man sich stellen sollte.
Es gibt in diesem Land ein verbrieftes Recht darauf, seine Meinung frei zu äußern oder sonstwie zu publizieren, auch wenn es die größte Lüge ist. Und was für Politiker gilt, gilt für den "einfachen Bürger" erst recht.
Es ist übrigens ein Armutszeugnis, dass Figuren wie du zwar von Freiheit sprechen, diese aber in dem Sinne verstehen, als das sie nur vorgefiltert sein darf. Das ist das Gegenteil von Liberalismus und einer Gesellschaft, wie ich mir sie wünsche.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.
Geh besser Einen zischen...:prost:
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
:gp: Eigentlich schon ein Witz. Da kommen die Neger aus ihren Lehmhütten hier her weil in ihren Shithole–Ländern alles zum kotzen ist, und dann wird sich hier beschwert wie schlecht sie hier behandelt werden. Ich würde diese Parasiten umgehend rauswerfen und auch keinen mehr reinlassen!
Die Neger kommen ja nur, weil du ihnen die Fische wegfrisst.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Neger kommen ja nur, weil du ihnen die Fische wegfrisst.
Meine Fische die ich fresse kommen aus der Nordsee oder regionaler Seen. Wüßte nicht das es in der Nordsee Negerstaaten gibt oder große Siedlungen von Negern am Bodensee.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Kann mir nicht helfen .... Parteisoldat. Wie man mit Älteren umgeht juckt euch nicht.
Ich kann dir ein Lügenbeispiel nennen. Wirst du nicht wegreden können.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich frage dich. Du hast diese Behauptung aufgestellt, nun möchte ich gerne von dir wissen welche Ungerechtigkeiten du meinst.
Du nennst das Lüge, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Ich nenne es eine Meinung oder Überzeugung, der man sich stellen sollte.
Es gibt in diesem Land ein verbrieftes Recht darauf, seine Meinung frei zu äußern oder sonstwie zu publizieren, auch wenn es die größte Lüge ist. Und was für Politiker gilt, gilt für den "einfachen Bürger" erst recht.
Es ist übrigens ein Armutszeugnis, dass Figuren wie du zwar von Freiheit sprechen, diese aber in dem Sinne verstehen, als das sie nur vorgefiltert sein darf. Das ist das Gegenteil von Liberalismus und einer Gesellschaft, wie ich mir sie wünsche.
Leider kein GRÜN frei. :gp:
-
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Geh besser Einen zischen...:prost:
Besser hätte ich es nicht sagen können, Freiheit ist auch die Freiheit der anderen, das vergessen manche auch hier.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich wüsste bei keinem einen Grund. Ich weiß auch bei Macron keinen. Oder bei Johnson. Dafür fallen mir unzählige Punkte ein, die Merkel im Sinne ihres Landes verbockt hat.
Ach ja, und Söder dürfte das noch toppen. Gott steh uns bei.
Viel schlimmer als Söder jemals sein würde ist die Hyperpfeife Scheuer und der ist bereits aktiv. Söder wäre eventuell in der Lage, diesen Irren etwas einzubremsen.
Wie es zur Zeit aussieht sinkt Söders Stern schneller als er aufgestiegen ist. Es gibt mächtig Ärger mit dem Verfassungsgericht wegen der bayerischen Spezialpolizei:
https://www.n-tv.de/politik/Grenzpol...e22001191.html
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Er kritisiert nicht, er jammert was das Zeug hält! Warum kürzt Du Zitate?
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Eine intelligente Masse, die Verarsche durchschauen können damit Lügenbolde wie Söder oder Kranke wie Lauterbach nicht noch hofiert werden.
Am Schlimmsten sind diejenigen, die behaupten ein freies Land zu führen und sich dabei die Naivität der Masse zu Nutze machen.
Die breite Masse war noch nie intelligent! Da wirst du also vergeblich hoffen, dass sich da etwas ändert. Du hast aber von " Frei sein " geschrieben. Bist du in Deutschland nicht frei?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Er kritisiert nicht, er jammert was das Zeug hält! [...]
Erst willst Du den Teilnehmer fortschicken, jetzt diffamierst Du seine berechtigte Kritik. Das ist hochgradig antidemokratisch und erinnert doch sehr an eine Diktatur.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Erst willst Du den Teilnehmer fortschicken, jetzt diffamierst Du seine berechtigte Kritik. Das ist hochgradig antidemokratisch und erinnert doch sehr an eine Diktatur.
Ich will niemanden fortschicken! Versuchst du wieder irgendwelche Lügenmärchen zu erfinden? Versuchs mal ohne Zitatverstümmelung.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ich will niemanden fortschicken!
Wieso rätst Du dann einem Kritiker der westlichen Nawalny-Politik, auszuwandern? :?
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Versuchst du wieder irgendwelche Lügenmärchen zu erfinden?
Deine antidemokratische Kritiker sollen gehen - Haltung ist doch nachzulesen. Das muss ich nicht erfinden.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Versuchs mal ohne Zitatverstümmelung.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wieso rätst Du dann einem Kritiker der westlichen Nawalny-Politik, auszuwandern? :?
Deine antidemokratische Kritiker sollen gehen - Haltung ist doch nachzulesen. Das muss ich nicht erfinden.
Nö, sein Frust hat nichts mit Nawalny zu tun. Dein netter aber komplett danebengegangener Versuch die Sachen zu verdrehen kommt einfach nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nö, sein Frust hat nichts mit Nawalny zu tun.
Wenn Du ihm schon rätst wegen seiner Kritik an der westlichen Nawalny-Politik auszuwandern, dann hast Du natürlich auch zu entschieden, was er meint. Wie konnte ich nur vergessen...
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Dein netter aber komplett danebengegangener Versuch die Sachen zu verdrehen kommt einfach nicht an.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Die breite Masse war noch nie intelligent! Da wirst du also vergeblich hoffen, dass sich da etwas ändert. Du hast aber von " Frei sein " geschrieben. Bist du in Deutschland nicht frei?
Nein. Und warum haben hier genug User geschrieben.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Nein. Und warum haben hier genug User geschrieben.
So ist das wenn man keine Antwort geben kann und nur rumjammert. Auf andere verweisen ist nicht schwer. Selbst Stellung nehmen ist zugegeben nicht jedermanns Sache. Läßt du immer andere für dich antworten?
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So ist das wenn man keine Antwort geben kann und nur rumjammert. Auf andere verweisen ist nicht schwer. Selbst Stellung nehmen ist zugegeben nicht jedermanns Sache. Läßt du immer andere für dich antworten?
Wenn Du schon duzende Antworten bekommen hast, warum sollte ich die wiederholen? Gebetsmühleartige Wiederholungen von Lügen überlasse ich den Hysteristen.
Für die gehört das zum Programm.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wenn Du schon duzende Antworten bekommen hast, warum sollte ich die wiederholen? Gebetsmühleartige Wiederholungen von Lügen überlasse ich den Hysteristen.
Für die gehört das zum Programm.
Du mußt mir keine Antwort geben wenn du es nicht kannst. Ich habe das eh nicht erwartet von dir. Läßt du im wahren Leben auch andere für dich sprechen?
-
Seltsam, wie erbost die Bundesregierung doch ist, wenn in Russland eines „lupenreinen Demokraten“ (Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder über seinen Freund und Finanzierer Wladimir Putin) ein weiterer Oppositioneller vergiftet wird, und wie sehr diese gut gespielte Empörung von allen Journalisten weitergetragen wird; und seltsam ist es auch, wie stumm und gleichgültig die gleiche Bundesregierung ist, wenn es um Julian Assange oder Edward Snowden geht. Moral ist das, was man doppelt hat und gern in aller Öffentlichkeit entblößt, wo Anstand und Gerechtigkeitsempfinden fehlen.
https://tamagothi.wordpress.com/2020/08/25/nawalny/
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Du mußt mir keine Antwort geben wenn du es nicht kannst. Ich habe das eh nicht erwartet von dir. Läßt du im wahren Leben auch andere für dich sprechen?
Du hast genug Antworten hier bekommen. Eine weitere Wiederholung bei Leuten wie Dir ist eh sinnlos.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Allein im Vergleich zu England gibt es da schon Dinge, dass man im Supermarkt noch nicht einmal nach Negerküssen fragen kann, ohne von kulturmarxistischem Pöbel angeraunzt zu werden. Und seine Kinder muss man dort in dieser BRD auch zwangsweise zur Schule schicken, auch wenn dort menschenverachtender Müll gelehrt wird.
In England kann man seine Kinder selbst unterrichten, sog. home schooling. Nur zu den Prüfungen muss man dann jedes halbe Jahr einen Tag lang in die Schule. Haben Bekannte von uns bei einer Tochter so gehandhabt. Die anderen Kinder gingen normal zur Schule.
Also es gibt schon so einiges in dieser merkwürdigen BRD, was man nicht beweihräuchern muss.
Ansonsten gibt es ja noch die bekannten Meinungsverbrechen in der BRD, die eben aber gerade wegen ihrer Strafwürdigkeit in diesem Forum nicht thematisiert werden sollen. In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich, was diese dämliche und penetrante Fragerei jetzt wieder soll in diesem Strang.
Ist es einfach nur die typische Verblödung des "neuen Menschen" in dieser BRD oder ist es wieder so ein hinterfotziges Fallenstellen? Du solltest doch eigentlich schon wissen, dass man zu Fragen der Unfreiheit in der BRD nur verhalten antworten kann, ohne sich nicht selbst strafbar zu machen.
-
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du hast genug Antworten hier bekommen. Eine weitere Wiederholung bei Leuten wie Dir ist eh sinnlos.
Alles Tauben beim Schachspiel. Heute bringst Du sie mit Beweisen zum Schweigen.
Morgen behaupten sie denselben längst widerlegten Schwachsinn wieder und schreien nach Quellen, die hundertfach eingestellt wurden
-
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
Allein im Vergleich zu England gibt es da schon Dinge, dass man im Supermarkt noch nicht einmal nach Negerküssen fragen kann, ohne von kulturmarxistischem Pöbel angeraunzt zu werden. Und seine Kinder muss man dort in dieser BRD auch zwangsweise zur Schule schicken, auch wenn dort menschenverachtender Müll gelehrt wird.
In England kann man seine Kinder selbst unterrichten, sog. home schooling. Nur zu den Prüfungen muss man dann jedes halbe Jahr einen Tag lang in die Schule. Haben Bekannte von uns bei einer Tochter so gehandhabt. Die anderen Kinder gingen normal zur Schule.
Also es gibt schon so einiges in dieser merkwürdigen BRD, was man nicht beweihräuchern muss.
Ansonsten gibt es ja noch die bekannten Meinungsverbrechen in der BRD, die eben aber gerade wegen ihrer Strafwürdigkeit in diesem Forum nicht thematisiert werden sollen. In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich, was diese dämliche und penetrante Fragerei jetzt wieder soll in diesem Strang.
Ist es einfach nur die typische Verblödung des "neuen Menschen" in dieser BRD oder ist es wieder so ein hinterfotziges Fallenstellen? Du solltest doch eigentlich schon wissen, dass man zu Fragen der Unfreiheit in der BRD nur verhalten antworten kann, ohne sich nicht selbst strafbar zu machen.
Du machst Freiheit u.a. an der Schulpflicht aus? Naja, so hat jeder seine Meinung. Das man seine Meinung nicht mehr frei sagen kann stimmt! Ist aber kein Grund ewig herumzujammern und Deutschland zu hassen.
-
Zitat:
Zitat von
schlaufix
...Das man seine Meinung nicht mehr frei sagen kann stimmt! Ist aber kein Grund ewig herumzujammern und Deutschland zu hassen.
Sondern? Wie sollte man sich angesichts dieser Situation verhalten? Sollte man Deutschland und seine Politiker loben oder gar nichts sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind. Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet. Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.
Natürlich darf jeder jeden Unsinn verbeiten (auch hierfür ist dieses Forum ein gutes Beispiel), es darf auch jeder Idiot auf die Straße gehen und dämliche Schilder mit Verschwörungstheorien in die Luft halten. Was auf Dauer nicht geht, ist, dass soziale Medien und Kommentarspalten der Onlinezeitungen systematisch von mit Computerprogrammen generierten Falschinformationen geflutet werden, um die öffentliche Meinung oder sogar Wahlen zu beeinflussen. Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Wie du zu deinen Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind.
Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe, die wenigsten entspringen systematischer Benachteiligung. So streben prozentual viel weniger Frauen eine Führungsposition an als Männer, einfach deswegen, da sie häufig auch Mütter sind, was eine Spitzenposition im Management eher ausschließt. In vielen Branchen arbeiten generell weniger Frauen, insofern gibt es dort auch weniger in Führungspositionen. Auch spielt die Historie eine große Rolle: über Jahrzehnte wurden Unternehmen vorzugsweise von Männern geleitet, es dauert halt seine Zeit, bis eine entsprechende Anzahl Frauen sich in ähnliche Positionen hocharbeiten und Netzwerke bilden konnten. Und es ist eben auch der einfache Umstand, das Frauen gerne in Teilzeit arbeiten. Das erklärt auch in den meisten Fällen den Lohnunterschied.
Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet.
Gelesen habe ich derer auch, allerdings waren das allzu häufig höchst subjektive Erfahrungen, die nicht der Realität entsprechen. Tatsächlich gibt es in D so gut wie keinen strukturellen Rassismus. Ich persönlich habe nichts davon mitbekommen und kenne auch niemanden der mir davon berichtet hat - und nein, ich lebe nicht in einer weißen Blase. Ich arbeite in einem extrem multibunten Büro, zu meinen Arbeitskollegen gehören auch Schwarzafrikaner. Aber wenn du da mehr weißt, dann heraus damit.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.
Das ist eine blanke Unterstellung. Ich finde Araber und Schwarzafrikaner auch nicht toll und empfinde diese Menschen nicht pauschal als Bereicherung, nur weil sie "bunt" sind. Einige sind ja eher braun. Aber deswegen verhalte ich mich im Alltag nicht rassistisch.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Natürlich darf jeder jeden Unsinn verbeiten (auch hierfür ist dieses Forum ein gutes Beispiel),
Da hast du recht, was man insbesondere an deinen Einlassungen erkennen kann.
Zitat:
Zitat von
phantomias
...es darf auch jeder Idiot auf die Straße gehen und dämliche Schilder mit Verschwörungstheorien in die Luft halten. Was auf Dauer nicht geht, ist, dass soziale Medien und Kommentarspalten der Onlinezeitungen systematisch von mit Computerprogrammen generierten Falschinformationen geflutet werden, um die öffentliche Meinung oder sogar Wahlen zu beeinflussen. Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.
Wie du zu deinen Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft.
Ich hatte dich so verstanden das du generell die Meinungsfreiheit einschränken willst, z.B. durch die Sperrung von Foren wie diesem oder anderer sozialer Kanäle.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts. .
.. so ist es , aber darüber wird nicht geschrieben und apropo : *** Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe *** und auch diese Gründe werden kaum benannt , alles also nur im so richtig Stänkern zu können , fragt sich nur warum ? ..
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe, die wenigsten entspringen systematischer Benachteiligung. So streben prozentual viel weniger Frauen eine Führungsposition an als Männer, einfach deswegen, da sie häufig auch Mütter sind, was eine Spitzenposition im Management eher ausschließt. In vielen Branchen arbeiten generell weniger Frauen, insofern gibt es dort auch weniger in Führungspositionen. Auch spielt die Historie eine große Rolle: über Jahrzehnte wurden Unternehmen vorzugsweise von Männern geleitet, es dauert halt seine Zeit, bis eine entsprechende Anzahl Frauen sich in ähnliche Positionen hocharbeiten und Netzwerke bilden konnten. Und es ist eben auch der einfache Umstand, das Frauen gerne in Teilzeit arbeiten. Das erklärt auch in den meisten Fällen den Lohnunterschied.
Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts.
.
Die Polizei und Justiz Spitze in Berlin, sind lauter Frauen, vollkommen inkompeten, noch cie als Richter, Staatsanwalt ERfahrung gesammelt, aber Generasstaatsanwältin von Berlin: Margarete Kopper. Ich denke die ist Super bezahlt, vor allem weil die Eignung für eine Putzfrau zweifelhaft wäre. Die Frauen der Grünen vor allem bedienen sich ohne jeden Beruf, Verstand mit höchsten Posten. Claudia Roth, Sawsan Ceblis usw.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Da hast du recht, was man insbesondere an deinen Einlassungen erkennen kann.
Ich habe mich wohl getäuscht. Am Ende fallen auch dir nur noch Beleidigungen ein. Ich denke, daran krankt dieses Forum am meisten.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe mich wohl getäuscht. Am Ende fallen auch dir nur noch Beleidigungen ein. Ich denke, daran krankt dieses Forum am meisten.
Dieses Forum krankt an gar nichts.Nur Du solltest mal begreifen, daß Deine Art zu denken und zu argumentieren nicht die Norm sein muß.Du spielst hier dauernd die beleidigte Leberwurst bzw. verfolgte Unschuld.:cool:
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Vielleicht solltest du einfach mal weniger mimosenhaft sein, insbesondere dann wenn dir mit gleicher Münze vergolten wird, mit der du meinst Forenteilnehmer hier pauschal verunglimpfen zu müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Seltsam, wie erbost die Bundesregierung doch ist, **** wenn es um Julian Assange oder Edward Snowden geht. Moral ist das, was man doppelt hat und gern in aller Öffentlichkeit entblößt, wo Anstand und Gerechtigkeitsempfinden fehlen.
…. seltsam ist , daß die Charite bis zur Stunde noch nicht ausgesagt , was denn nun wirklich die Ursache ist , bei jedem Toten der in die Autopsie kommt , werden nach wenigen Stunden die Fakten auf den Tisch gelegt ..
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind. Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet. Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.
.
Sprechblasengefasel, nicht konkretisierte Behauptungen (eingeseifte Sauen sind schwer zu packen), die üblicher Schmierantenmethodik.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…. seltsam ist , daß die Charite bis zur Stunde noch nicht ausgesagt , was denn nun wirklich die Ursache ist , bei jedem Toten der in die Autopsie kommt , werden nach wenigen Stunden die Fakten auf den Tisch gelegt ..
"Autopsien" können bekanntlich nur an Leichen vorgenommen werden.
-
Zitat:
Zitat von
Großmoff
Vielleicht solltest du einfach mal weniger mimosenhaft sein, insbesondere dann wenn dir mit gleicher Münze vergolten wird, mit der du meinst Forenteilnehmer hier pauschal verunglimpfen zu müssen.
Er ist übel unterwegs. Peinliches beantwortet er dann nicht.
-
Zitat:
Zitat von
phantomias
Du tarnst deine Beleidigungen nur. Mache ich bei Polizisten, das Herabwürdigen können sie nicht einer Beleidigung zuordnen.