+ Auf Thema antworten
Seite 101 von 442 ErsteErste ... 51 91 97 98 99 100 101 102 103 104 105 111 151 201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch hier stelle ich - wie bei Trump auch - die Frage: was hat der Mann im Sinne seines Landes falsch gemacht?
    Das wird den Russen alles untergeschoben und nichts entspricht der Wahrheit. Seit einiger Zeit wird von der Opec+ der Ölpreis so niedrig gehalten, daß die USA dies nicht mehr lange mitmachen können. Das stört die USA enorm und daher machen sie Strafaktionen mit angebliche Gift-Attentate oder Druck auf Nord Stream 2 oder Turk Stream.

Hier zum Beginn der Sache:

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    (....)

Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
    Diesen "Dunkelhäutigen" hat kein Mensch aufgefordert oder gar gezwungen, hierher zu kommen.

Folglich steht es ihm frei, von einer unserer verbrieften Freiheiten Gebrauch zu machen und wieder aus unserem Land auszureisen.

Was also soll dieses Gejammer?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Diesen "Dunkelhäutigen" hat kein Mensch aufgefordert oder gar gezwungen, hierher zu kommen.

Folglich steht es ihm frei, von einer unserer verbrieften Freiheiten Gebrauch zu machen und wieder aus unserem Land auszureisen.

Was also soll dieses Gejammer?
    Eigentlich schon ein Witz. Da kommen die Neger aus ihren Lehmhütten hier her weil in ihren Shithole–Ländern alles zum kotzen ist, und dann wird sich hier beschwert wie schlecht sie hier behandelt werden. Ich würde diese Parasiten umgehend rauswerfen und auch keinen mehr reinlassen!

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
    Ich frage dich. Du hast diese Behauptung aufgestellt, nun möchte ich gerne von dir wissen welche Ungerechtigkeiten du meinst.

Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.
    Du nennst das Lüge, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Ich nenne es eine Meinung oder Überzeugung, der man sich stellen sollte.
    Es gibt in diesem Land ein verbrieftes Recht darauf, seine Meinung frei zu äußern oder sonstwie zu publizieren, auch wenn es die größte Lüge ist. Und was für Politiker gilt, gilt für den "einfachen Bürger" erst recht.

Es ist übrigens ein Armutszeugnis, dass Figuren wie du zwar von Freiheit sprechen, diese aber in dem Sinne verstehen, als das sie nur vorgefiltert sein darf. Das ist das Gegenteil von Liberalismus und einer Gesellschaft, wie ich mir sie wünsche.
    Geändert von Großmoff (28.08.2020 um 09:05 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
    Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.
    Geh besser Einen zischen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon ein Witz. Da kommen die Neger aus ihren Lehmhütten hier her weil in ihren Shithole–Ländern alles zum kotzen ist, und dann wird sich hier beschwert wie schlecht sie hier behandelt werden. Ich würde diese Parasiten umgehend rauswerfen und auch keinen mehr reinlassen!
    Die Neger kommen ja nur, weil du ihnen die Fische wegfrisst.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Neger kommen ja nur, weil du ihnen die Fische wegfrisst.
    Meine Fische die ich fresse kommen aus der Nordsee oder regionaler Seen. Wüßte nicht das es in der Nordsee Negerstaaten gibt oder große Siedlungen von Negern am Bodensee.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Kann mir nicht helfen .... Parteisoldat. Wie man mit Älteren umgeht juckt euch nicht.

Ich kann dir ein Lügenbeispiel nennen. Wirst du nicht wegreden können.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich frage dich. Du hast diese Behauptung aufgestellt, nun möchte ich gerne von dir wissen welche Ungerechtigkeiten du meinst.

Du nennst das Lüge, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Ich nenne es eine Meinung oder Überzeugung, der man sich stellen sollte.
    Es gibt in diesem Land ein verbrieftes Recht darauf, seine Meinung frei zu äußern oder sonstwie zu publizieren, auch wenn es die größte Lüge ist. Und was für Politiker gilt, gilt für den "einfachen Bürger" erst recht.

Es ist übrigens ein Armutszeugnis, dass Figuren wie du zwar von Freiheit sprechen, diese aber in dem Sinne verstehen, als das sie nur vorgefiltert sein darf. Das ist das Gegenteil von Liberalismus und einer Gesellschaft, wie ich mir sie wünsche.
    Leider kein GRÜN frei.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Geh besser Einen zischen...
    Besser hätte ich es nicht sagen können, Freiheit ist auch die Freiheit der anderen, das vergessen manche auch hier.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer