+ Auf Thema antworten
Seite 100 von 442 ErsteErste ... 50 90 96 97 98 99 100 101 102 103 104 110 150 200 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 991 bis 1.000 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Mitglied

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dieselben, die der AfD zur Verfügung stehen
    Eher nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, welche. Nicht von Russland aus. Hier ist das natürlich etwas anderes.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Eher nicht. Ich wüsste jedenfalls nicht, welche. Nicht von Russland aus. Hier ist das natürlich etwas anderes.
    Hä? Auch AfD hat nur Internet und Plakate. Ist genau dasselbe

Mitglied

ich glaube auch, dass wir die aktuellen Vorgänge in Russland nicht kompetent genug bewerten können.

Putin ist als ehemaliger Chef des Geheimdienstes mit allen Tricks des Machterhalts vertraut. Davon glaube ich dürfen wir uneingeschränkt ausgehen. Tarnen, täuschen, erpressen, morden, das alles ist ihm sicher nicht fremd.

Warum ließ er Nawalny ausreisen? Es musste ihm klar sein, dass unsere Ärzte sehr schnell die wahren Zusammenhänge der Krankheit feststellen. Die Beschwerden aus dem Kreml fallen jetzt auch eher verhalten aus. Warum lässt er einen derart kompromittierenden Sachverhalt ohne Not im Ausland bestätigen? Es wäre leicht gewesen, die Ausreise von N. zu verhindern, im Gegenteil, es war wohl Putin höchst persönlich, der die Ausreise ermöglichte.

Erst wer diese Frage kompetent beantworten kann hat Russland wirklich verstanden. Ich kann es nicht.
    Auch hier stelle ich - wie bei Trump auch - die Frage: was hat der Mann im Sinne seines Landes falsch gemacht?

Mitglied

Der hat eigene Veröffentlichungen und einen YouTube-Kanal. Von Russland aus. Da ist China ein anderes Kaliber. Die sperren solche Kanäle einfach.

Mitglied

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Auch hier stelle ich - wie bei Trump auch - die Frage: was hat der Mann im Sinne seines Landes falsch gemacht?
    Gute Frage. Bei Trump hätte ich ganz viele Antworten, bei Nawalny nicht. Beide kann man natürlich überhaupt nicht vergleichen, denn Nawalny kann Amerika nicht per Dekret mitten in ein Desaster führen und Russland auch nicht.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Der hat eigene Veröffentlichungen und einen YouTube-Kanal. Von Russland aus. Da ist China ein anderes Kaliber. Die sperren solche Kanäle einfach.
    Ah, ok. Ich wusste nicht, dass man ihm diese Kanäle offen hielt. Ein weiteres Rätsel für mich. Vielleicht stuft man ihn nicht als so gefährlich ein wie wir denken und vielleicht hat ihn seine Alte vergiftet wegen der jungen Roskowskaja?
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Gute Frage. Bei Trump hätte ich ganz viele Antworten, bei Nawalny nicht. Beide kann man natürlich überhaupt nicht vergleichen, denn Nawalny kann Amerika nicht per Dekret mitten in ein Desaster führen und Russland auch nicht.
    Ich wüsste bei keinem einen Grund. Ich weiß auch bei Macron keinen. Oder bei Johnson. Dafür fallen mir unzählige Punkte ein, die Merkel im Sinne ihres Landes verbockt hat.

Ach ja, und Söder dürfte das noch toppen. Gott steh uns bei.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Ich wüsste bei keinem einen Grund. Ich weiß auch bei Macron keinen. Oder bei Johnson. Dafür fallen mir unzählige Punkte ein, die Merkel im Sinne ihres Landes verbockt hat.

Ach ja, und Söder dürfte das noch toppen. Gott steh uns bei.
    Der hat sich längst abgewendet und fängt noch mal von vorne an. Diesmal wird er entweder Frau oder Schlange weglassen

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das Thema Gleichberechtigung der Frau ist eine ganz andere Geschichte; gleichwohl denke ich nicht, dass die Benachteiligung so stark ist wie sie häufig postuliert wird.
    Stichwort Rassismus: nenne mir doch mal ein paar Fälle von Rassismus in unserer Gesellschaft. Da wirst du so gut wie nichts finden (ausgenommen von Anschlägen durch Skinheads etc, aber die verorte ich auch nicht in der Mitte der Gesellschaft).

Durch das Internet wird niemandem seine Freiheit genommen. Im Gegenteil: sie ermöglicht sie erst (wieder).
    Informationen von Falschinformationen zu trennen, wer soll das entscheiden? Wer soll das kontrollieren? Und wer bestimmt, was eine "richtige" und was eine "falsche" Information ist?

Deine Vorschläge kommen aus der übelsten DDR-Mottenkiste, in der bekanntermaßen Westfunk und -presse verboten war.
    Mit Verboten bist du ebenfalls schnell bei der Hand. Das soll Freiheit sein? Ich denke wir beide haben nicht dieselbe Vorstellung davon.
    Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
    Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Frage eine Frau, die weniger Geld für die gleiche Arbeit bekommt. Frage einen Dunkelhäutigen oder einen sonstwie fremd aussehenden Menschen nach dem alltäglichen Rassismus in Deutschland.
    Der Unterschied zischen Information und Falschinformation ist der, dass das eine stimmt und das andere nicht. So galt das auch bis zu Trump und Konsorten. Heute versuchen bestimmre politische Kräfte Lüge und Wahheit als gleichberechtigte Meinungsäußerung zu verkaufen. Dafür missbrauchen sie das Internet. Hier in diesem Forum ist das tagtäglich zu sehen.
    Der Regimetroll rotzt hier wieder Lügen ins Forum. Es gibt nachweisbar keine unterschiedliche Bezahlung für Männer und Frauen bei gleicher Tätigkeit. Auch der sog. Alltagsrassismus ist frei erfunden. Wer hier das Internet für seine dreckige Propaganda missbraucht, sind du und Deinesgleichen. Wer bezahlt dich dafür, Springer, Bertelsmann, Correctiv, Amadeu Stasi, Open Society?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer