+ Auf Thema antworten
Seite 103 von 442 ErsteErste ... 3 53 93 99 100 101 102 103 104 105 106 107 113 153 203 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.021 bis 1.030 von 4420

Thema: Der Fall Nawalny

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Nawalny auf Intensivstation!!!

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    So ist das wenn man keine Antwort geben kann und nur rumjammert. Auf andere verweisen ist nicht schwer. Selbst Stellung nehmen ist zugegeben nicht jedermanns Sache. Läßt du immer andere für dich antworten?
    Wenn Du schon duzende Antworten bekommen hast, warum sollte ich die wiederholen? Gebetsmühleartige Wiederholungen von Lügen überlasse ich den Hysteristen.
    Für die gehört das zum Programm.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Wenn Du schon duzende Antworten bekommen hast, warum sollte ich die wiederholen? Gebetsmühleartige Wiederholungen von Lügen überlasse ich den Hysteristen.
    Für die gehört das zum Programm.
    Du mußt mir keine Antwort geben wenn du es nicht kannst. Ich habe das eh nicht erwartet von dir. Läßt du im wahren Leben auch andere für dich sprechen?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

1813

Seltsam, wie erbost die Bundesregierung doch ist, wenn in Russland eines „lupenreinen Demokraten“ (Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder über seinen Freund und Finanzierer Wladimir Putin) ein weiterer Oppositioneller vergiftet wird, und wie sehr diese gut gespielte Empörung von allen Journalisten weitergetragen wird; und seltsam ist es auch, wie stumm und gleichgültig die gleiche Bundesregierung ist, wenn es um Julian Assange oder Edward Snowden geht. Moral ist das, was man doppelt hat und gern in aller Öffentlichkeit entblößt, wo Anstand und Gerechtigkeitsempfinden fehlen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Du mußt mir keine Antwort geben wenn du es nicht kannst. Ich habe das eh nicht erwartet von dir. Läßt du im wahren Leben auch andere für dich sprechen?
    Du hast genug Antworten hier bekommen. Eine weitere Wiederholung bei Leuten wie Dir ist eh sinnlos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz

Die breite Masse war noch nie intelligent! Da wirst du also vergeblich hoffen, dass sich da etwas ändert. Du hast aber von " Frei sein " geschrieben. Bist du in Deutschland nicht frei?
    Allein im Vergleich zu England gibt es da schon Dinge, dass man im Supermarkt noch nicht einmal nach Negerküssen fragen kann, ohne von kulturmarxistischem Pöbel angeraunzt zu werden. Und seine Kinder muss man dort in dieser BRD auch zwangsweise zur Schule schicken, auch wenn dort menschenverachtender Müll gelehrt wird.

In England kann man seine Kinder selbst unterrichten, sog. home schooling. Nur zu den Prüfungen muss man dann jedes halbe Jahr einen Tag lang in die Schule. Haben Bekannte von uns bei einer Tochter so gehandhabt. Die anderen Kinder gingen normal zur Schule.

Also es gibt schon so einiges in dieser merkwürdigen BRD, was man nicht beweihräuchern muss.

Ansonsten gibt es ja noch die bekannten Meinungsverbrechen in der BRD, die eben aber gerade wegen ihrer Strafwürdigkeit in diesem Forum nicht thematisiert werden sollen. In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich, was diese dämliche und penetrante Fragerei jetzt wieder soll in diesem Strang.

Ist es einfach nur die typische Verblödung des "neuen Menschen" in dieser BRD oder ist es wieder so ein hinterfotziges Fallenstellen? Du solltest doch eigentlich schon wissen, dass man zu Fragen der Unfreiheit in der BRD nur verhalten antworten kann, ohne sich nicht selbst strafbar zu machen.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du hast genug Antworten hier bekommen. Eine weitere Wiederholung bei Leuten wie Dir ist eh sinnlos.
    Alles Tauben beim Schachspiel. Heute bringst Du sie mit Beweisen zum Schweigen.
    Morgen behaupten sie denselben längst widerlegten Schwachsinn wieder und schreien nach Quellen, die hundertfach eingestellt wurden

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Allein im Vergleich zu England gibt es da schon Dinge, dass man im Supermarkt noch nicht einmal nach Negerküssen fragen kann, ohne von kulturmarxistischem Pöbel angeraunzt zu werden. Und seine Kinder muss man dort in dieser BRD auch zwangsweise zur Schule schicken, auch wenn dort menschenverachtender Müll gelehrt wird.

In England kann man seine Kinder selbst unterrichten, sog. home schooling. Nur zu den Prüfungen muss man dann jedes halbe Jahr einen Tag lang in die Schule. Haben Bekannte von uns bei einer Tochter so gehandhabt. Die anderen Kinder gingen normal zur Schule.

Also es gibt schon so einiges in dieser merkwürdigen BRD, was man nicht beweihräuchern muss.

Ansonsten gibt es ja noch die bekannten Meinungsverbrechen in der BRD, die eben aber gerade wegen ihrer Strafwürdigkeit in diesem Forum nicht thematisiert werden sollen. In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich, was diese dämliche und penetrante Fragerei jetzt wieder soll in diesem Strang.

Ist es einfach nur die typische Verblödung des "neuen Menschen" in dieser BRD oder ist es wieder so ein hinterfotziges Fallenstellen? Du solltest doch eigentlich schon wissen, dass man zu Fragen der Unfreiheit in der BRD nur verhalten antworten kann, ohne sich nicht selbst strafbar zu machen.
    Du machst Freiheit u.a. an der Schulpflicht aus? Naja, so hat jeder seine Meinung. Das man seine Meinung nicht mehr frei sagen kann stimmt! Ist aber kein Grund ewig herumzujammern und Deutschland zu hassen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

...Das man seine Meinung nicht mehr frei sagen kann stimmt! Ist aber kein Grund ewig herumzujammern und Deutschland zu hassen.
    Sondern? Wie sollte man sich angesichts dieser Situation verhalten? Sollte man Deutschland und seine Politiker loben oder gar nichts sagen?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ich frage dich. Du hast diese Behauptung aufgestellt, nun möchte ich gerne von dir wissen welche Ungerechtigkeiten du meinst.

Du nennst das Lüge, weil es nicht deinem Weltbild entspricht. Ich nenne es eine Meinung oder Überzeugung, der man sich stellen sollte.
    Es gibt in diesem Land ein verbrieftes Recht darauf, seine Meinung frei zu äußern oder sonstwie zu publizieren, auch wenn es die größte Lüge ist. Und was für Politiker gilt, gilt für den "einfachen Bürger" erst recht.

Es ist übrigens ein Armutszeugnis, dass Figuren wie du zwar von Freiheit sprechen, diese aber in dem Sinne verstehen, als das sie nur vorgefiltert sein darf. Das ist das Gegenteil von Liberalismus und einer Gesellschaft, wie ich mir sie wünsche.
    Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind. Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet. Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.

Natürlich darf jeder jeden Unsinn verbeiten (auch hierfür ist dieses Forum ein gutes Beispiel), es darf auch jeder Idiot auf die Straße gehen und dämliche Schilder mit Verschwörungstheorien in die Luft halten. Was auf Dauer nicht geht, ist, dass soziale Medien und Kommentarspalten der Onlinezeitungen systematisch von mit Computerprogrammen generierten Falschinformationen geflutet werden, um die öffentliche Meinung oder sogar Wahlen zu beeinflussen. Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Wie du zu deinen Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ich habe doch die beiden Beispiele genannt: Die ungleiche Bezahlung von Frauen in vielen Branchen ist durch viele Untersuchungen belegt. Selbst im öffentlichen Dienst, wo das ausgeschlossen ist, sind die Frauen in Führungspositionen deutlich unterrepräsentiert, obwohl sie oft besser qualifiziert sind.
    Das Frauen in Führungspositionen unterrepräsentiert sind hat verschiedene Gründe, die wenigsten entspringen systematischer Benachteiligung. So streben prozentual viel weniger Frauen eine Führungsposition an als Männer, einfach deswegen, da sie häufig auch Mütter sind, was eine Spitzenposition im Management eher ausschließt. In vielen Branchen arbeiten generell weniger Frauen, insofern gibt es dort auch weniger in Führungspositionen. Auch spielt die Historie eine große Rolle: über Jahrzehnte wurden Unternehmen vorzugsweise von Männern geleitet, es dauert halt seine Zeit, bis eine entsprechende Anzahl Frauen sich in ähnliche Positionen hocharbeiten und Netzwerke bilden konnten. Und es ist eben auch der einfache Umstand, das Frauen gerne in Teilzeit arbeiten. Das erklärt auch in den meisten Fällen den Lohnunterschied.

Aber dafür gibt es auch Gegenbeispiele: Frauen gründen eigene Unternehmen, in denen sie dann keine Männer in Spitzenpositionen tolerieren. Davon hört und liest man aber so gut wie nichts.

Dass es Alltagsrassismus gibt, ist für jeden, der Augen im Kopf hat, offensichtlich. Zuletzt haben zahllose Betroffene in den Medien über ihre Erfahrungen berichtet.
    Gelesen habe ich derer auch, allerdings waren das allzu häufig höchst subjektive Erfahrungen, die nicht der Realität entsprechen. Tatsächlich gibt es in D so gut wie keinen strukturellen Rassismus. Ich persönlich habe nichts davon mitbekommen und kenne auch niemanden der mir davon berichtet hat - und nein, ich lebe nicht in einer weißen Blase. Ich arbeite in einem extrem multibunten Büro, zu meinen Arbeitskollegen gehören auch Schwarzafrikaner. Aber wenn du da mehr weißt, dann heraus damit.

Aber auch dieses Forum liefert genügend Belege: All die Rassisten hier, die auf ihre Einstellung offensichtlich sehr stolz sind, werden sich im Alltag natürlich auch rassistisch verhalten.
    Das ist eine blanke Unterstellung. Ich finde Araber und Schwarzafrikaner auch nicht toll und empfinde diese Menschen nicht pauschal als Bereicherung, nur weil sie "bunt" sind. Einige sind ja eher braun. Aber deswegen verhalte ich mich im Alltag nicht rassistisch.

Natürlich darf jeder jeden Unsinn verbeiten (auch hierfür ist dieses Forum ein gutes Beispiel),
    Da hast du recht, was man insbesondere an deinen Einlassungen erkennen kann.

...es darf auch jeder Idiot auf die Straße gehen und dämliche Schilder mit Verschwörungstheorien in die Luft halten. Was auf Dauer nicht geht, ist, dass soziale Medien und Kommentarspalten der Onlinezeitungen systematisch von mit Computerprogrammen generierten Falschinformationen geflutet werden, um die öffentliche Meinung oder sogar Wahlen zu beeinflussen. Hier muss ein Riegel vorgeschoben werden.

Wie du zu deinen Unterstellungen kommst, ist mir schleierhaft.
    Ich hatte dich so verstanden das du generell die Meinungsfreiheit einschränken willst, z.B. durch die Sperrung von Foren wie diesem oder anderer sozialer Kanäle.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer